- About me
-
THE BOSS STUDIO
Helles Kreativ-Studio am Hauptbahnhof Berlin.
Auf 140qm verteilen sich das Fotostudio mit Aufenthaltsraum, ein Make-Up Raum, zwei Büros für Adminstration/ digitale Retuschen/ Malerei und Toiletten.
Das Fotostudio (ca. 50qm) ist ausgerüstet mit verschiedenfarbigen Hintergründen, 5 Blitzköpfen, diversen Lichtformern, einer festen und einer mobilen Hintergrundbefestigung, einem Platz für Make-Up Korrekturen mit Spiegel und Tisch, einem Tresen mit 24" Bildschirm für eine live-Vorschau des Fotoshootings und einer Musikanlage mit Anschluss für unterschiedliche Geräte (z.B. iPhone/MacBook/...)
Im Aufenthaltsraum (ca. 25qm) ist viel Platz zum Ausruhen, Warten, Amüsieren. Es gibt einen gefüllten Kühlschrank mit unterschiedlichen Getränken, wie z.B. Fritz Cola/Limo, Sekt, Redbull, ... Auch eine Kaffeemaschine ist vorhanden.
Ausserdem steht dort ein 50" 3D HD Fernseher mit einer Playstation 3 und vielen Spielen. Es steht auch fast immer ein würdiger Gegner für eine kurze Runde Mortal-Kombat aus unserem Team bereit.
Im Make-Up Raum befinden sich zwei Make-Up Bereiche mit Tischen und Spiegeln. Eine Garderobe mit Kleiderbügeln gibt es mit im Raum, um beim Styling den vollen Überblick zu behalten. Die Garderobe und Make-Up Bereiche sind transportabel.
Das Heks-Büro steht einer Vermietung nicht zur Verfügung, das Malerei-Büro (ca. 15qm) kann allerdings als weiterer Arbeitsplatz dazugebucht werden.
_______________
The Boss Studio
Heidestraße 52
10557 Berlin
Mail: hello@boss-studio.biz
Web: http://www.boss-studio.biz
Tel: +49 30 | 95597472
- -Response Time
- 839Visitors
Information
- ContactpersonHEKS Sascha Haubold
- Spoken languages
- Websitewww.boss-studio.biz
Sedcard information
- Ceiling Height10' 5"
- Studio area1,506 sq ft
Shooting categories
- Bookable for nude shooting
Photos 9
You are convinced? Send a shooting request to The Boss Studio: New message