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Je grottiger die Fotos auf der Sedcard, desto wichtiger ist der Name:
Creative, Art, design, photography, pixel, picture, creations, crew und factory sind schon einmal ein schöner Anfang. Man kann das auch gerne kombinieren- am besten alle Begriffe.
fashion photographer & creative director, imagery sind auch nett: Ich bin auch dankbar für Zusendungen von weiteren Namen: heute gefunden: new photo artist und die Bilder sind signiert mit dem Kunstwort: photografie- da dreht sich echt der Magen um.
Auch wichtig ist die Anzahl der Klicks im Namen-am liebsten "Danke für xKlicks". In diesem Kontext "Danke für 800000 Klicks bei flickr"- jetzt bin ich ganz doll berühmt.
Auch "xxx- shootet wieder" ist schön, bzw. nicht schön, wenn man die Bilder sieht. "Lass Dich entdecken..." ist auch als Namensergänzung schön.
Im sc Text selbst, sollte man betonen, dass man seit mindestens 20 Jahren fotografiert. Schön ist auch die Erwähnung der benutzten Technik, Kamera und Objektive.
Bei Aktfotographie ist darauf zu achten, dass man auf jeden Fall alles prächtig ausleuchtet. Und mindestens 1 Finger gehört in die... nur so am Rande, tun Frauen das eigentlich dauernd- also ich bin schon einmal nackt, da könnte ich doch gleich...?
Ein schönes Detail ist auch ein Glasdildo der irgendwo im Raum herumliegt.
Übrigens habe ich nichts gegen Erotik im Bild- ich will sie nur nicht um die Ohren geschlagen bekommen.
Und wieviel Kalorien hat eigentlich Blut? Weil eigentlich alle Frauen der schwarzen Szene irgendwie "voluminös" sind und dazu noch die wallenden Gewänder. Früher gab es wenigstens noch die Pest- da konnte man hoffen...
Die Nachbearbeitung der Bilder sollte jede Frau in eine Porzellanpuppe verwandeln. Herumstehende Beleuchtungkörper sollten angeschnitten im Bild enthalten sein. Viele Photoshopfilter helfen auch. Und wenn gar nichts mehr geht: Selective colouring. Rest des Bildes sw und das T-shirt gelb lassen.
Für eine gelungene Komposition reicht es eigentlich, die Frau nackt über ein Auto oder ein Motorrad zu legen- grandiose und erfrischende, neue Idee. Alternativ falls jemand asiatischer Herkunft sein sollte- reicht auch ein Katana (ein Bild, das ich einmal sehe möchte, Frau mit Schwert- ein Traum)- alternativ geht natürlich auch eine Plastik- Kalaschnikow.
Da Du jetzt weißt, was ich von einem shooting erwarte:
Ich hasse Begleitpersonen und bin zutiefst unseriös. Ach ja und bevor ich es vergesse: Ich shoote nur mit Omnivoren. Ovo-lacto- Vegetarier haben eine gewisse Chance. Am liebsten sind mir Models, die in Zigaretten, Alkohol und Fleisch schwelgen- sie strahlen immer Lebendigkeit aus.
Ich biete:
Entspannte, lustige shootings mit vorzeigbaren Ergebnissen
Ich suche:
Modelle, die sich auf die Suche nach einem Bild einlassen
Ach und ich bringe Dich nicht ganz groß raus, sorry.
Und um ein Coaching zu veranstalten, fotografiere ich nicht gut genug. Ok, es gibt genug die das nicht hindert.
Doch ein Coaching:
Also Modelle gehören immer in die Mitte vom Bild, sie sind das wichtigste- also Mitte. Blitzen immer direkt von vorn- voll drauf. Alles andere erzeugt zuviel Dramatik und Atmosphäre. Falls Landschaft oder Zimmer im Bild sollte der Horizont immer nach rechts oder links absinken, Du bist ein Meister, was schert Dich Physik.
Der Fokuspunkt- schwierig- aber auf keinen Fall auf die Augen, geschweige denn auf das vordere Auge: Zur Auswahl stehen hier irgendwelche Dinge im Raum oder falls sekundäre Geschlechtsmerkmale vorhanden- dorthin. Weißabgleich ist etwas für Amateure- es ist einfach hübsch, wenn alle Models so aussehen als wenn sie sehr sehr lange auf der Sonnenbank gewesen sind (nicely roasted heisst der Fachausdruck).
Und egal wie schlecht ein Bild ist, auf jeden Fall der Welt zeigen.
Ja, ich bin böse. Deine Zeit und Dein Wille und Dein Posing gegen meine Sicht der Dinge und meine Ausrüstung.
Hi Frank
...First of all, a couple of general thoughts about photography as I intend it - maybe it seems weird, but it's about photography, not about other things.
First, if you can ride a bicycle, do you really care about how to ride it or which model is it while you're going somewhere? I believe you just ride, heading where you're supposed to go, and thinking mainly about what you'll be doing once you get there - beside, of course, paying attention to avoid accidents or crashes...
Then: once you know how to ride, why should you ask someone else where to go? You're the only one who knows the right answer!
So, I noticed you ride like a champ, and believe me if I say that I would never be able to ride the way you do!
Your technique, especially studio lighting, is very very good. There may be a couple of composition's flows sometimes, and a too tight compo is, in my opinion, the most common: but this is nothing you can't improve with more experience and maybe being a little bit more careful.
That being said, let me tell you something.
Start forgetting about technique. Don't think about it, and start to use it.
Stop thinking about numbers and figures, classic poses, "common sense erotica and composition", and start seeking (start chasing, if necessary) a feeling, an intuition, some "wild spark: the technique you already own will help you more without focusing you mind and your brain on it.
I always noticed a clear classic taste and style in your photos. As if your aim is to follow Renaissance sculpture or paintings or architectures. This is very good for learning, for building a background (both cultural and technical). But now you just need to move forward.
Start thinking about what really moves you when you see it, and try to catch it up with the camera. Again: don't be too focused on technique and on aesthetics! Follow your ideas, your emotions, stop making "homeworks" and start making mistakes along the way leading to what you yourself seek, like, love, desire, burn for...
I believe photography is not a rational thing, when it comes to which results you get. Exactly like riding a bike is not a rational thing, when it comes to where you'd like to go by it
At the start, it's the technique. Then if you keep staying on the technique after some time, then you become an amateur photographer. There's nothing wrong with it, of course. But for amateurs the technique is all that satisfies them: that's all, they really don't care about feelings and power and emotion in a picture; for them, a good picture is any technically perfect picture, and nothing else.
But as you're saying that you're somehow frustrated by the results you get, I sincerely think you're not an amateur: you're a creative person, and you need satisfaction, you need emotional challenges, you need to express yourself "through photography" and not simply "using perfectly a camera, a studio and a model".
So my suggestion is: go "fight" with models, with unknown people in the streets, take your own pictures and if they've something to say or they don't agree with what you want to do/photograph, just talk with them, discuss with them, until you win.
Photography is all about relationship. Even if you make still life photos, if you like them is because you're having a relationship with you and your environment, because you see the whole thing in you own way, and you try to fix on a memory card or on film your vision about it.
And believe me, nobody will never be able to tell you what your vision is. You have to tell it yourself to you
Hope this helps...
Florence 2009, Pasquale
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