- About me
- Shooting guidelines
- Aufnahmebereiche
- Preise
- COPYRIGHT
- mal lachen
- Site notice
-
eingetragen bei der Handwerkskammer Düsseldorfgemäß §19HwO
Fotografen-Handwerk Betriebsnummer 1771861
Finanzamt Mönchengladbach Steuernummer 121/5112/5634
BÜRO:FOTOFABRIK MOENCHENGLADBACH
41061 Mönchengladbach
Telefon: 0 21 61 - 270 95 31
Telefax: 0 21 61 - 270 95 32
Mobil: 0172 - 38 44 749
Mail: info@fotofabrik-moenchengladbach.de
URL: http://www.fotofabrik-moenchengladbach.de
STUDIO:
FOTOFABRIK
Gewerbepark
Sittarderstr. 35 Einheit B06
41748 Viersen
-
TfP
Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommen im Studio ist die Zeit für TFP Shootings immer knapper geworden. Dennoch versuche ich so oft es möglich ist dies zu realisieren.
Send requestPayPay (user is willing to pay)
Natürlich bezahle ich Models, das ist legitim wenn Sie für mich arbeiten sollen, wir sprechen hier von Arbeit, d.h. wenn ich einen Auftrag bekomme oder das Model in einem unserer zahlreichen Foto-Events arbeitet.
Send requestPayPay (user expects to be paid)
Wenn Du zu einem Shooting in mein Studio kommst und Deine eigenen Bildideen umsetzen möchtest, wenn Du alle Bildrechte haben möchtest, wenn bei uns im Studio alle nach Deiner Nase tanzen sollen, na dann zahlst Du dafür, ist auch klar
Send request
Mode (Fashion)
Fashion-Aufnahmen dienen in erster Linie der Präsentation von Bekleidung ggfs. mit Accessoires. Dessous- oder Bikinifotos fallen normerlweise nicht hierunter. Auch wenn das Model weitestgehend angezogen ist, so dürfen trotzdem weder Brustwarzen noch Schambereich in irgendeiner Form zu sehen sein.
Portrait
Beim Portrait ist der Mensch das bildbestimmende Element, er wird in künstlerischer Art und Weise dargestellt. Hier sollen bestimmte Charakterformen des Fotografierten zum Ausdruck kommen. Da beim klassischen Portraitbild bestenfalls der Oberkörper bis zum Brustansatz aufgenommen wird, dürfen keine Brustwarzen eines weiblichen Models sichtbar sein.
Dessous / Bademode
Diese Bilder zeigen Models in Dessous oder Bikini sowohl in Bild-Ausschnitt als auch in Ganzkörper-Aufnahmen. Häufig wird für erotische Fotos diese Aufnahmeform gewählt, da durch die Bekleidung der Jugendschutz gewahrt wird und diese Bilder im Regelfall unter FSK 16 liegen. Auch bei diesen Bildern dürfen weder Brustwarzen noch der Schambereich des Fotomodels sichtbar sein.Glamour
Glamour-Fotos stellen exklusive Aufnamen in aufwendigen Kleidern oder Kostümen dar. Ergänzend dazu wird oft auch ein aufwendiges Makeup und Styling verwendet, das die Bildaussage unetrstreichen und das Gesamtbild abrunden soll.
Teilakt (Topless) / Halbakt
Die Darstellung in Teilakt bedeutet, daß der Oberkörper unbekleidet ist, es sich also um eine obenohne (topless) Aufnahme handelt. Der restliche Körper ist bekleidet oder zumindest z.B. mit einem Tuch verhüllt, so daß der Schambereich des Models verdeckt ist.
Klassischer Akt
Fotos aus dem Bereich Klassischer Akt zeigen ein Model unbekleidet. Der Schambereich ist sichtbar, allerdings Schamlippen oder Klitoris nicht erkennbar.
Verdeckter Akt
Der verdeckte Akt ist im Grunde eine Teilakt-Aufnahme, bei der das Model insgesamt unbekleidet ist, aber der Schambereich nicht sichtbar, also verdeckt ist.
Freizügiger Akt
Freizügiger Akt ist ähnlich wie der klassische Akt, jedoch ist der Schambereich zu sehen. Schamlippen oder Klitoris sind zu erkennen und das Model kann auch in einer Nahaufnahme (Vagina / Penis) fotografiert werden.
Pinkshot
Unter einem Pinkshot versteht man die Aufnahmen, auf denen das weibliche Geschlechtsorgan (Vagina, äußere Schamlippen, innere Schamlippen und Scheideneingang) gezeigt wird. Es heißt Pinkshot, weil vom Model die Schamlippen geöffnet werden und man die rosafarbene Haut der Vagina (das innere der Scheide) sieht. Ein Pinkshot ist die Steigerung vom “Freizügigen Akt”.
Softcore
Bei Softcore-Aufnahmen ist der Schambereich eines Models deutlich zu sehen. Bei diesen Fotos ist z.B. der Pinkshot zu sehen oder das Model führt vor der Kamera des Fotografen Selbstbefriedigung durch (z.B . mit Toys oder mit den Fingern).
Hardcore (Adult)
Bei Hardcore-Fotos ist der Schambereich eines Models ebenfalls deutlich zu sehen und das Model hat Sex vor der Kamera, also jede Art von Geschlechtsverkehr mit einem oder auch mehreren Partnern. Hardcore-Aufnahmen werden auch oft mit dem Synonym Adult ( erwachsen / Erwachsene ) bezeichnet.
Es versteht sich von selbst, daß Fotomodelle, die noch nicht volljährig sind, nur in den Bereichen Portrait, Mode und Glamour eingesetzt und abgelichtet werden. Solange keine aufreizenden Posen aufgenommen werden, sind im Einzelfall bei Modellen, die zumindest über 16 Jahre alt sind und solche Bilder wünschen, auch Aufnahmen im Bereich Bademoden und Dessous möglich. Allerdings halte ich persönlich es schon für sehr gewagt, solche Bilder anzufertigen und vor allem dann auch zu veröffentlichen. Bei Modellen unter 16 Jahre verzichte ich grundsätzlich auf diese Aufnahmen. Für diese Bilder ist eine gewisse körperliche sowie seelische Reife notwendig, die meiner Meinung nach bei Minderjährigen noch nicht gewährleistet ist.Das hier ist meine Fotografenseite und da bin ich eigentlich unbezahlbar, Preise für das Fotostudio findet Ihr unter der SC Fotostudio
Aus gegebenem Anlass ein Hinweis zum URHEBERRECHT / COPYRIGHT:
Die auf dieser Website veröffentlichen Inhalte und Werke sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung Bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers.Bitte nicht ernst nehmen!! Ein kleiner Leitfaden für Fotografen (und solche, die es werden wollen):
Objektivdeckel schützen das Objektiv auch während der Aufnahme vor Staub, Kratzern und hereinfallendem Licht!
Serienbildgeschwindigkeiten von sechs und mehr Bildern pro Sekunde sowie große Speicherkarten machen Sinn, wenn man den Finger während des Shootings auf dem Auslöser lässt.
Unter 4 bis 5000 Bildern werden sich ein, zwei verwendbare finden lassen! Bitte Dein Modell, sich auch für Portaitaufnahmen vollständig auszuziehen. Begründe dies mit „einer erhöhten Natürlichkeit“, die auf dem Bild dann zu sehen ist!
Fotografiere selbst nackt, damit Dein Modell „die sich aufbauende Spannung“ während des Shootings auch erkennen kann!
Weise Dein Modell mit Satzfragmenten in die gewünschte Pose. Nutze dafür folgende Textbausteine: „Oh ja, geil!“, „Du kommst echt geil rüber!“, „Mach mal ein bißchen auf, ja genau so, geil!“ oder auch „Gott, machst Du mich geil!“. Dein Modell wird es Dir sicher mit einem Blowjob danken!
Apropos Blowjob: Bestehe auf diesen selbst bei einem Portraitshooting!
Bodyparts beziehen sich grundsätzlich auf Titten und F...... Alles Andere überlasse Landschaftsfotografen!
Fotografiere auch bei einem Akt- oder Erotikshooting bei cirka allen 100 Bildern einmal das Gesicht Deines Models. Du wirst erstaunt sein, wie sehr sich Frauen auch in der Physiognomie voneinander unterscheiden!
Nutze stets die neueste Kamera- und Objektivtechnik. Ältere Kameras haben weniger gut ausgeprägte Automatismen. Manuelle Einstellungen lenken Dich nur von der Fleischbeschau ab!
Last but not least: Ignoriere Licht, Schatten, Posen und Hintergründe. Wozu gibt es Photoshop?
- 24hResponse Time
- 147,959Visitors
- MaybeTfP
Information
- Residence
41061 Mönchengladbach
- Accessible airportsDüsseldorf
- Works withWomen & men
- Trade license / freelancework with commercial license or freelance.
- Spoken languages
- Websitehttp://www.fotofabrik-moenchengladbach.de
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 24
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show