- About me
- Shooting guidelines
- Wichtig ...
- was kostet's ...
- Zitate ...
- Projekte ...
-
Der großartig Button ist zwar schön, bringt einen aber nicht wirklich weiter.
Bevor man darauf klickt bitte nochmal überlegen wieso man das Bild großartig oder nicht findet und vielleicht eine kurze Anmerkung positiv oder negativ unter dem Bild lassen.
jetzt aber ...
Der Olaf hier (art_OS),
geboren Ende 1968, ohne Airbag, ABS, ESP oder ähnlichem überlebt, betreibe ich seit 2003 Lichtbildnerei von bevorzugt weiblichen Menschen.
Meine Bilder sind weitestgehend unbearbeitet da meiner Meinung nach ein gutes Bild beim Fotografieren entsteht und nicht in Photoshop.
Wem meine Arbeiten gefallen und wer vielleicht Lust hat mal mit mir zu arbeiten kann sich gerne bei mir melden.
Ich beiße nicht ...
Auch zu finden bei YouTube
https://www.youtube.com/@art_os
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Keine Aufnahmen unter 15°C egal ob innen oder aussen ... Schönwetterfotomacher ;o)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bitte keine Pay Anfragen, ich zahle nicht dafür Leute zu fotografieren, allerdings nehme ich auch kein Geld dafür.
Please no request for Pay Shootings !!!
und jetzt die Bilder ... Text zum lesen siehe Tabs ;o) -
Pay
Pay (user is willing to pay)
Please no request for Pay Shootings !!!
Bitte keine Anfrage für Pay Shootings stellenPayPay (user expects to be paid)
Please no request for Pay Shootings !!!
Bitte keine Anfrage für Pay Shootings stellen ... für mich ist das ich Modelle aus der Region vorher gerne persönlich kennenlernen möchte, dabei gemeinsam Ideen zu besprechen und zu sehen ob man zusammen arbeiten kann.
Nail here [X] for new MonitorDa ich dieses hier nur als Hobby betreibe und selber kein Geld zahle kann ich auch kein Geld nehmen.
also nur T.F.P... von Fotografen die zum Nachdenken inspirieren
Bei der Geburt und der Kindheit stehen uns unbegrenzte Möglichkeiten offen. Mit dem Erwachsenwerden werden wir über vermeintliche Grenzen Aufgeklärt. Der schöpferische Akt- Schreiben, Malen, Komponieren, Filme machen oder Fotografieren – hilft uns, diese falschen Barrieren zu überwinden. Es sind Grenzen, die in Wirklichkeit nicht existieren, uns aber auferlegt werden und uns fast immer unser Leben lang gefangen halten.
Um zu wachsen , müssen wir uns von dem Bild unserer Person entfernen, das durch sämtliche Einflüsse, denen wir seit unserer Geburt unterworfen sind , entstanden ist. Jedes Mal, wenn wir uns selbst im Spiegel betrachten sehen wir das „Du“, das die Familie, die Gesellschaft und die Religion erschaffen haben,und nicht das „Ich“. Um zu erreichen, dass diese Veränderung der Wahrnehmung vonstatten geht, ist es notwendig, dass uns das, was wir noch nicht kennen, mehr reizt, als das, was wir kennen. Wir müssen neugierig sein, um herauszufinden, wer derjenige wirklich ist, der in den Spiegel schaut.
Es ist schwierig, das, was wir kennen, was uns vertraut ist, aufzugeben für etwas, über das wir nichts wissen. Das macht uns große Angst. Das Bild aufzugeben, das wir von uns selbst haben, das wir seit wir geboren sind schon immer im Spiegeln gesehen haben und dem wir auf schrecklichste Weise verhaftet sind, stellt ein großes Trauma dar, aber es ist die einzige Möglichkeit die wir haben. Dennoch schieben wir es allzu gerne auf . Wir projizieren das, was wir heute tun könnten, in die Zukunft, die sich selbst neu erschafft. Die Gegenwart ist nicht mehr schön genug, sie ist lediglich ein Vorspiel für die Zukunft, die da kommen wird.
Die Dualität des eigenen Ichs zu zu Überwinden ist die einzige Möglichkeit die wir haben, um um zu wachsen, und wir können das auch nicht länger aufschieben. Wenn alles was geteilt ist, eins wird, wenn wir uns unser Abbild tatsächlich ein und dasselbe geworden sind, dann wartet auf uns ein unendlicher Horizont und die Ewigkeit wird von Neuem unsere Dimension sein, die schon viel zu lange in Vergessenheit geraten ist.
Guido Argentini
--------------------------------------------------------------------------------
Ein schöner Körper allein ist nicht genug. Die Einstellung des Models zu seiner Arbeit ist ebenso wichtig. Es gibt nicht viele Mädchen, denen es Spaß macht, nackt zu posieren, und die meisten machen nur mit, um damit Geld zu verdienen. Überflüssig zu sagen, das man mit denen nicht viel anfangen kann.
... jedes Model kann zwischen ein paar Kissen sitzen und hübsch aussehen, aber um wirklich etwas zu erreichen, muss das Model ausdrucksvollere Posen probieren.
André De Dienes
***************************************************... eine Menge ...
wer Bilder möchte kann sich gerne melden.
- 5 daysResponse Time
- 42,740Visitors
- YesTfP
Information
- Residence
35440 Linden
- Works withWomen & men
- Websitehttps://www.instagram.com/art_os_68
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 31
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show