- About me
- Shooting guidelines
- UNBEDINGT LESEN:
- Bildrechte
- Was mir wichtig ist
- English version
- Site notice
-
Es ist mir wichtig, dass meine Modelle 100 % zuverlässig sind und echtes Interesse haben, diszipliniertes und ausdauerndes Arbeiten gewohnt sind und nicht nur über eine einzige Standardpose/Blick verfügen.
-
Nylons, Leggings o.ä. mag ich nicht. - Ich find das einfach schauderhaft! Ich mag blanke Haut.
Keine Fototermine mit Begleitperson. - Ich mag es einfach nicht, dauernd irgendwo einen Aufpasser rumlaufen zu haben, egal wie unauffällig.
Plastisch-Chirurgische Verschönerungen mag ich nicht fotografieren. - Egal wie gut vielleicht auch gemacht.
Fotografie im Studio interessiert mich nicht mehr. - Ich arbeite grundsätzlich nur draußen oder an wirklich besonderen Umgebungen.Ich arbeite u.a. als freier Autor im Bereich Fotografie und verwende einen Teil meiner Bilder für meine Bücher. Weil ich nicht absehen kann, zu welchen Themen genau ich in Zukunft welche Bilder verwenden werde, brauche ich auf jeden Fall die vollen Bildrechte, denn erfahrungsgemäß ist der Aufwand oft zu hoch, wenn man Jahre später schon längst keine aktuelle Kontaktadresse mehr hat und sich erst dann um Veröffentlichungsrechte bemühen will.
Es können gerne bestimmte Bereiche nach Absprache vertraglich ausgeschlossen werden, aber Fototermine ganz ohne Nutzungsrechte der Bilder machen für mich keinen Sinn.Wer schon so lange wie ich fotografiert, der hat unweigerlich irgendwann so ziemlich alles ausprobiert, was ihn interessieren könnte. Ich kann zu dem, was ich fotografiert habe, auch weiterhin stehen. Deshalb habe ich auch die meisten Bilder auf meiner Fotografen-Sedcard weiterhin stehen, auch wenn mich heute längst nicht alle mehr begeistern.
Was ich damit aber sagen möchte: Bilder, die mehr nackt als Akt sind, locken mich heute wirklich nicht mehr hinterm Ofen vor. Ich fotografiere immer noch gerne Akt, aber es ist nicht das einzige Thema allein, das mich interessiert. Und Schmollmund, Playboy-Posen oder gespreizte Beine finde ich inzwischen überwiegend langweilig. Erotik ist was gänzlich Anderes als ein paar plumpe millionenfach gesehene Studio-Knips-Bildchen.
Der Ausdruck, den ein gelungenes Bild vermittelt, braucht mehr als eine Standardmimik. Deshalb ist es mir wichtig, dass meine Models nicht einfach ihr Programm abspulen. Mir ist es wichtig, dass ein ungefährer Rahmen abgesteckt wird, was beim Fototermin rauskommen soll. Ich plane nicht alles haarklein voraus (das liegt mir nicht), aber mindestens eine Art roter Faden ist schon nötig, auf den man sich vorher verständigt hat.Please read this before contacting me:
- No companion or escort during work.
- No plastic surgery models.
- No nylons, leggings or similar.
- No studio work. Only OUTDOOR.
- 24hResponse Time
- 95,570Visitors
- YesTfP
Information
- Works withWomen & men
- Spoken languages
- Websitehttp://www.eye.de
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 23
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show