- About me
- Shooting guidelines
- Düster.
- Verrückt.
- Wild.
- Kreativ.
-
Willkommen auf meiner Sedcard!
Düster, verrückt, wild und kreativ!
Als gelernter Grafik Designer kam ich irgendwann an den Punkt, an dem ich gemerkt habe, dass mir das Fotomaterial, welches andere mir liefern, mir nicht genügt, und so habe ich selbst eine Kamera in die Hand genommen… und zu meinem eigenen großen Erstaunen extreme Genugtuung in der Arbeit mit dem Objektiv empfunden.
Mich faszinieren Menschen und vor allem wie extrem wandelbar Menschen sind. Mir geht es nicht darum Natürlichkeit ab zu lichten sondern einen besonderen Moment ein zu fangen, auf zu fressen, durch zu kauen und wieder aus zu spucken. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger technischen Hilfsmitteln. -
TfP
Ja! Ich shoote durchaus auch TFP, sogar maßgeblich. Die Freiheiten, die dabei geboten sind machen einfach sehr viel spaß und geben Model und Fotograf sehr viel Raum für kreativität. TFP heißt Time for Prints oder bei mir eher Time for Portfolio - das Model und der Fotograf opfern ihre Zeit für schöne Fotos. Aber - Beim TFP gibt es für mich ein paar besondere Regeln, die so für bezahlte Shootings nicht gelten.
1. Wir shooten nur Sets, die für mein Portfolio relevant sind, das bedeutet im Normalfall, dass zumindest Akt für dich kein Problem sein sollte und es sollte auch kein Problem sein, dass die Bilder im Internet erscheinen.
2. Bilder des Shootings kommen auf jeden Fall, es kann aber lange dauern - im Gegensatz zum bezahlten Shooting, wo ich eine Bearbeitungszeit von einer Woche garantiere.
3. Fallen für das Shooting besondere Material-, Studio- und andere -kosten an, werden diese aufgeteilt auf alle beteiligten. Sowohl Model(s) als auch Fotograf tragen daran bei.
4. Die fertigbearbeiteten Bilder dürfen von mir und nur von mir auch für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Möchtest du die Bilder verkaufen, oder nicht, dass ich die Bilder zum Beispiel in Kalender oder auf Kunstdrucken veröffentliche und vermarkte, müsstest du leider ein bezahltes Shooting bei mir buchen.
Send requestPayPay (user is willing to pay)
Ich zahle nur, wenn ich wirklich was ganz bestimmtes haben möchte, dann such ich mir das Model genau dazu aus und unter Umständen ist dann eine finanzielle Absprache möglich. Dann muss mir aber auch eine grundsätzliche Hoheit über alle erstellten Bilder garantiert werden.
Send requestPayPay (user expects to be paid)
Wenn du mir zahlst, hast du natürlich volle Hoheit, was mit deinen Bildern passiert. Wenn von dem Shooting keine Bilder über meine eigenen Kanäle erscheinen sollen, dann möchte ich bitte voll bezahlt werden.
Siehe meine Webseite für Preise!
Send request Ich spiele sehr gerne mit Ängsten in meinen Bildern. Horror Elemente, komplette Anarchie, Phobien und Schmerz.
Normal gibt es nicht, meine Models müssen nicht einer seltsamen gesellschaftlichen Idee von perfekt entsprechen sondern sollten Charakter haben. Extreme. Grenzen können verlegt werden.
Ich fotografiere sehr gerne auf einer rohen, archaischen Ebene. Hier geht es nicht um Hochglanzmagazine sondern um wirkliche Gefühle: Sinnlichkeit und Erotik, Gemüt -und Ungemütlichkeit, Verzweiflung und Trauer sowie Freude und Extase.
Kein Pixel ist sicher. Ich will nicht die Wirklichkeit darstellen sondern ein wirkliches Ergebnis schaffen. Dazu ist mir jedes Mittel recht, sowohl in der Post-Production am Rechner als auch in der Vorbereitung der Bilder. Mal mit viel Aufwand in Visa oder Composing, mal mit minimalem Aufwand.
- 7 days +Response Time
- 4,081Visitors
- YesTfP
Information
- Works withWomen & men
- Websitewww.ketten2006art.de
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 8
Ketten2006Art has participated in other shootings: Show tagged photos