- About me
- Shooting guidelines
- Art on Artist
- Generelles
-
Interessiert an Shootings der unterschiedlichsten Richtungen: Kunst, Portrait, Studio, Schwarzweiss, Outdoor, Rainshooting, Sport, Paare, usw.
Mein Herzensprojekt ist weiterhin Art on Artists. Kunstwerke werden auf den Körper der Malerin projiziert und fotografiert. Die Künstlerin verweilt in und interagiert mit ihrem eigenen Bild. Solltest Du malen oder mal gemalt haben, melde Dich.
Was schon länger mal ein Thema war und aktuell wiederbelebt wird, ist Hobby/Sport. Gern mit erotischer Note. Immer bevorzugt kontrastreich. Es fehlt noch: Fitnessstudio, Kanu, Sticken, Reiten, Nähen, Rennrad, Judo, SUP, Wattwandern, ...
Gruß,
Mark Nobiles
Instagram: (at)marknobiles -
Pay
Pay (user is willing to pay)
NEINPayPay (user expects to be paid)
NEIN Kunst trifft Fotografie
Die grundsätzliche Projektidee besteht darin, in Zusammenarbeit mit Künstlern deren Werke auf ihre Körper zu projizieren und dann abzufotografieren. Es soll bewusst nicht ein Bild mittels Bildbearbeitung am Computer über die nackte Haut gelegt werden. Die Besonderheit der Bilder entwickelt sich daraus, dass die Künstler ihre eigenen Werke beim Shooting auf ihrer Haus spüren und sich in ihren Bildern bewegen.
Ich suche deshalb stets Künstlerinnen der Bildenden Kunst, da ich diese Fotoidee namens ART ON ARTISTS weiter verfolgen möchte.
Jedenfalls suche ich (außergewöhnliche) Bilder (gern auch abstrakte) mit der dazugehörenden Malerin, welche anschließend in ihre eigenen Bilder eintaucht und darin fotografiert wird (im Fotostudio; Augsburg oder München - nach Absprache). Ja, es werden definitiv Aktaufnahmen, aber durch Kameraeinstellung, Posing, Projektion kann man es stets so einrichten, dass nicht mehr gezeigt wird, als Euch lieb ist. Ferner halte ich jeden (!) Frauenkörper ungeachtet des BMI oder Alters für absolut geeignet für dieses Projekt. Sehr wohl hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Bilder gleichermaßen für diese Projektidee funktionieren. Aber das finden wir im persönlichen Gespräch raus.-------------------------------------
Shootingprojekte
-------------------------------------
- Art on Artists: Werke von Künstlerinnen werden auf deren Körper projiziert und dann fotografiert unter bewusstem Verzicht von Composing. Das Besondere: Beim Shooting taucht die Malerin in ihr eigenes Bild ein.
- Rauch ... Sommerprojekt mit bunten Rauchkartuschen
- Mountain ... SW-Akt und -Teilakt am Fels
Ansonsten auch immer gern:
- Low Key ... die klassische Studiofotografie - Akt mit wenig Licht
- Outdoor ... Sommerszenen (Kornfeld, Wasser, Grafitti, Streetlife)
-------------------------------------
TFP, Pay, etc.
-------------------------------------
Ich bin nur Amateurfotograf, d.h. shoote ausschließlich TFP ! Ich zahle keine Gage an das Model. Man kann mich nicht für Pay-Shootings buchen. Kein Interesse. Ich will künstlerisch tätig sein und bleiben. Anfragen von durchreisenden Models werden als Spam betrachtet und führen direkt auf die Igno-Liste.
-------------------------------------
Kennenlernen / Vorgespräch
-------------------------------------
Ein planloses Shooting bringt selten gute Fotos. Besser ist, man ist sich über Ziel und Stilrichtung des Shootings vorher einig. Wenn man mehrere Shootingprojekte im Kopf hat, ist es sinnvoll, sie über mehrere Shootings zu verteilen und nicht alles an einem Tag umsetzen zu wollen. Daraus leitet sich ab, dass man sich vor einem Shooting zusammensetzt oder miteinander ausführlich telefoniert und die Shootingrichtung bespricht. Selbstverständlich können eigene Ideen dabei eingebracht werden. So ganz nebenbei dient das Gespräch auch dazu, ein Vertrauensverhältnis zwischen Model und Fotograf aufzubauen, denn so wird schnell klar - es geht nur um gute Fotos und den gemeinsamen Weg dorthin. Kein Shooting ohne Projektfestlegung.
-------------------------------------
Aktfotos?
-------------------------------------
Eins vorweg. Es muss nicht immer Akt sein. Ich shoote auch Portrait, Fashion, Bademode, Dessous, Teilakt, usw. Allerdings auch und gerne mit einem Hauch Erotik. Wer's mag.
-------------------------------------
Hobby-Fotograf
-------------------------------------
Als Hobbyfotograf möchte ich mich nicht mit jenen Fotografen messen, die dies als Beruf ausüben und/oder damit Geld verdienen (wollen/müssen). Ich hab aber den Anspruch, mit jedem Projekt ein wenig besser zu werden und hoffe, dass die bisherigen Erfahrungen schon so manch ordentliches Ergebnis hervorgebracht haben.
Meine Motivation ist der Spaß am Hobby. Mit Spaß meine ich aber ausschließlich das Fotografieren und nicht das, was man missverstehen könnte. Meine Finger bleiben an der Kamera. Alles andere ist absolutes NO GO!
Ich hab kein eigenes Studio, weil ich für die wenigen Studioprojekte eins mieten kann.
-------------------------------------
Interessiert?
-------------------------------------
Schick mir einfach eine Nachricht. Den Rest bespricht man dann miteinander.
- 48hResponse Time
- 3,695Visitors
- YesTfP
Information
- Residence
86150 Augsburg
- Works withWomen
- Spoken languages
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 32
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show