- About me
- Shooting guidelines
- Site notice
-
Photographie ist mehr als ein Abbild der Realität, sie ist ein Augenblick der Schönheit festgehalten für die Ewigkeit...
Folgt man Georg IR B., der sagte, dass sich der Amateur um die Ausrüstung sorgt, der Profi ums Geld und der Meister ums Licht, dann bin ich eher Künstler als Profi, denn die Photographie ist für mich mehr Berufung als Beruf.
Das Hauptthema meiner Photographien sind Menschen. Meine Arbeitsbereiche gehen dabei von Lifestyle und Portrait bis zu Akt, solange es einen künstlerischen Anspruch erfüllt. Reines Handwerk (Passbilder, Bewerbungsfotos etc.) biete ich nicht an.
TFP-Shootings sind möglich, aber nicht garantiert. Ein Modelvertrag, der die Nutzung der Bilder regelt, ist dabei selbstverständlich.
Pay-Shooting bedeutet ICH werde bezahlt. Wenn ich ein Model für einen Pay-Auftrag buchen möchte, werde ich eine Job-Ausschreibung machen oder selber ein Model meiner Wahl anschreiben! -
PayPay
Pay (user expects to be paid)
Eternal Moments | Christian Böttcher is available for pay shootings.
Send request
- 7 days +Response Time
- 18,582Visitors
- MaybeTfP
Information
- Residence
41236 Mönchengladbach
- Accessible airportsDüsseldorf, Essen/Mülheim
- Works withWomen & men
- Trade license / freelancework with commercial license or freelance.
- Spoken languages
- Websitehttps://www.eternal-moments.de
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Galleries 2
![](https://img2.model-kartei.de/l/y/11390/9155187e9e77f411d248d32415dd2ec7.jpg)
Für uns als Besitzer sind sie mehr als nur (Haus-)Tiere.. sie sind unsere Freunde, unsere Familienmitglieder, unsere Lieblinge.
![](https://img2.model-kartei.de/l/y/11390/a8d0b30d494ebc7d27ac02050091462f.jpg)
Die einzigartige Stimmung und Atmosphäre auf Konzerten festzuhalten bezeichnet man als Königsdisziplin der Event-Fotografie, denn ohne Einfluß auf Licht oder Posing und ohne die Möglichkeit auch nur [...]
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show