- About me
- Shooting guidelines
- Referenzen
- Shibari und Bondage
-
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
SHIBARI-MODELS wanted!!!!*
Ich arbeite PROFESSIONELL. Ein VERTRAG ist selbstverständlich und BEGLEITPERSONEN sind immer erwünscht.
Ich habe immer riesen Spaß beim Shooting. Eine lockere Athmosphäre ist mir wichtig. Alles entspannt: Ich lasse mir für meine Shootings immer ausreichend Zeit.
Mein Studio ist in Leverkusen aber durch meine mobilen Studioblitze und Light-Tools bin ich im Rhein/Ruhr-Gebiet anzutreffen. Ich besuche auch oft Berlin oder Frankfurt.
Ich bin keine MK-Maschiene, die jede Woche ein neues Shooting braucht. Meine MK-Shootings finden alle paar Monate statt, immer dann, wenn ich denke, dass eine neue Idee so weit ausgereift ist, dass sie umgesetzt werden sollte. Deshalb sind mir diese seltenen Shootings besonders wichtig: Ich investiere viel, kaufe ggf. Requisiten, besuche die Location, mache Testshootings bei neuen Techniken etc. und erwarte dann aber auch eine gewisse Zuverlässigkeit von den Models.
Die BILDBEARBEITUNG ist oft ein wesentlicher Faktor meiner Arbeiten und ich bevorzuge es meine Bilder selbst zu bearbeiten. Biete interessierten Models unter bestimmten Umständen jedoch die Möglichkeit während der Bildebearbeitung anwesend zu sein.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-: -
TfP
Time for Prints ist fair :) Du kannst eine Begleitperson mitbringen und erhälst alle bearbeiteten Bilder. Ein Vertrag wird auch abgeschlossen.
Send requestPayPay (user is willing to pay)
Du musst mir wirklich was besonderes bieten, damit ich bereit wäre, eine Gage zu zahlen.PayPay (user expects to be paid)
Unter bestimmten Bedingungen kann ich mir vorstellen, für Shootings engagiert zu werden. Hier stand mal mehr blabla, aber am Ende zählen doch nur die Bilder... ;D
Aber eins ist sicher: Ich arbeite professionell und besitze teures Equipment! ;DIch suche immer Models, die Interesse am Shibari (die Kunst des japanischen Fesselns) und Bondage haben oder dies mal ausprobieren möchten.
Ich kenne einige erfahrene Rigger und professionelle Fesseler, die bereit sind mit mir shootings durchzuführen und sich an einem gemeinsamen Fotoprojekt zu beteiligen. Diese Leute genießen in der deutschen und internationalen Shibari-Community einen exzellenten Ruf, leiten Workshops oder bestreiten Live-Performances. Kurz: Die wissen, was sie tun!
Ausserdem betreibe ich selbst Shibari bereits eine ganze Weile und habe für Workshops und Privatstunden in diversen Shibari-Dojos bereits mehr Geld ausgegeben als für mein aktuelles Foto-Equipment :-D Auch ich weiß, was ich tue!
Wenn du Interesse an einem Bondage-/Shibari-Shooting hast ist es notwendig, dass wir zunächst eine entsprechende gegenseitige Vertrauensbasis aufbauen. In beide Richtungen.
Shibari kann potentielle Risiken bergen (ähnlich wie Fußball zu Blessuren führt oder ungedehntes/aunaufgewärmtes Turnen). Zur Vermeidung der Risiken braucht der Rigger (der aktive Fessler) technische Skills, Wissen und Erfahrung. Aber er muss sich auch ebenso auf sein Modell verlassen können.
Durch genaue Absprachen wird das Risiko verringert. Ein Telefonat oder ein persönliches Treffen sollten der erste Schritt sein. Gerade bei Suspensions und komplexeren Bondage-Patterns empfiehlt es sich zudem die Fesselung vorher zu besprechen oder sogar zu üben. Eine Full-Suspension (Schweben in der Luft) kommt bei einem ersten Shooting eigentlich nicht in Frage (es sei denn, du hast bereits viel Shibari-Erfahrung).
Selbstverständlich kann bei allen Aktivitäten (von der Planung bis zum eigentlichen Shooting) immer eine Person deines Vertrauens dabei sein.
- 72hResponse Time
- 10,201Visitors
- YesTfP
Information
- Residence
50939 Köln
- Works withWomen
- Spoken languages
- WebsiteHttps://bdsm.koeln/
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 11
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show