- About me
- Referenzen
- Preise
- Sonstiges
-
Hi und willkommen auf meiner Sedcard!
** Ich suche zusätzliche Bondagemodelle - bitte weiter unten lesen**
*Wer uns in diesem Jahr verpasst hat, kann uns auch im nächsten Jahr auf der BoundCon in München treffen*
Mein Name ist Lobo.
Der Lobo von RopeDreams Japan Bondage Performances.
Der aktive Part - der mit den Seilen.
Normalerweise bin ich ja mit meiner Bondagepartnerin saighin (MK: saighin) unterwegs in Sachen ästhetischer Japan-Bondage und dann auch abgelichtet, aber da mir das durchaus Spaß macht auch mal vor der Kamera zu stehen, lege ich mir hier mal eine eigene Sedcard an. Da im allgemeinen bisher nicht ich das Objekt des Photos bin betrachte ich mich mal als blutigen Anfänger, besonders was das Posing angeht.
Ich bin vom Jahrgang 66, seit ein paar Jahren fast 40 also ;o)
Ich trage meine Haare lang, ebenso meine Fingernägel – aber ich stehe bei beiden auf gepflegtes Aussehen. Da ich mit den Händen arbeite, kommt es immer mal wieder vor, daß der eine oder andere Nagel fehlt – shit happens.
Eine auffällige Besonderheit sind meine ungewöhnlich hellblauen Augen, auf die ich immer wieder angesprochen werde – nein, ich habe keine Kontaktlinsen drin. Die sind so.
Piercings – Löcher in den Ohren, Ringe drin – sonst nix, Tattoos – ewig in Planung aber noch ist da nichts.
Ich bin aufgeschlossen, auch für schräge und ungewöhnliche Ideen.
Da ich nicht immer auf den Bildern zu sehen bin, auf denen meine Seile zu sehen sind, schaut bitte auch auf die Sedcard von meiner Bondagepartnerin saighin [In meinem Netzwerk oder unter http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/59704/ ]
Bei Anfragen bitte:
- Name und Adresse
- Art des Shootings
- Ort des Shootings
- Verwendungszweck
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
In eigener Sache:
Ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Bondage-Modellen gerne auch für eine längerfristige Zusammenarbeit.
Ein Wohnort nicht allzuweit von meinem entfernt wäre günstig, da regelmäßiges Training notwendig ist.
Sportlich, beweglich, schlank bis zierlich* sind Voraussetzung, Erfahrung mit Tanz oder Yoga oder ähnlichem wären vorteilhaft. Aber keine Angst: von keinem Model wird erwartet, dass es binnen ein paar Wochen den Stand erreicht, der auf unseren Bildern zu sehen ist. Für den Beginn geht es um eher einfache, aber nichtsdestotrotz sehr ästhetische Bondages, und vor der ersten Hängebondage steht sowieso Training. Wie weit man dann geht, sieht man dann zusammen.
Bei Models, die sich nur mal ein Shooting in Seilen wünschen, ist die Figur übrigens relativ egal ;-)
Kontakt über PN, danach Telephon und / oder treffen, denn gegenseitige Sympathie ist unabdingbar.
Ich fessle ausschließlich im Bereich Japan-Bondage / Shibari / Kinbaku.
Hierbei geht es vornehmlich um Ästhetik, Akt oder Teilakt sind nicht notwendig erforderlich, wenngleich nach Absprache möglich.
Dies ist KEINE Kontakt- oder Beziehungsanzeige, es geht auch nicht um Sex oder ähnliches.
Da ich dem Model aber naturgemäß beim Bondage sehr nahe komme, anders als ein Photograph, sind für mich vorhergehende Gespräche, damit ich sicher bin, daß das Model weiß, worauf es sich einläßt, unbedingt nötig.
Und: Ich arbeite nicht mit Modellen unter 18 :)
* Schlank bedeute für mich: als Anhaltspunkt BMI im Bereich um die 18 - 22 doch Zahlen geben einen Körper nicht wirklich wieder. Nicht jedoch Kleidergröße 42 bei Körpergröße 1,60m .. und sorry, Skelettstudien am lebenden Objekt stelle ich mir auch nicht vor.
Warum sage ich das so? Ich will niemanden wegen des Gewichtes diskriminieren, doch ab einem gewissen Punkt bei meiner Arbeit IST das Gewicht tatsächlich ein limitierender Faktor für die anspruchsvolleren Figuren in der Suspension. Ich lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen.
Auf der anderen Seite ist zu wenig Figur bei der öffentlichen Darstellung, um die es in der einen oder anderen Form hier geht, auch nicht mehr wirklich schön.
Für private Fesselei können wiederum ganz andere Dinge in den Vordergrund gerückt werden, genauso wenn es sich nur um ein einzelnes Shooting handelt und keine längere Zusammenarbeit angestrebt wird.
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
Kurz vor Schluß: einen lieben Gruß an meine Sedcard-Mitbewohner *s* Bondagephotos mit meiner Bondagepartnerin saighin (MK: saighin) und anderen Modellen
Shootings mit diversen Photoschaffenden
Weiterhin unsere Bühnenperformances
und natürlich die BoundCon 2007, 2008, 2009TfP; TfCD, VHB
bei weiterer Anfahrt FahrtkostenbeteiligungIch bin für Bondageaufnahmen und Performances zusammen mit meiner Bondagepartnerin saighin buchbar.
TfP oder VHB, je nachdem.
Anfragen nach Bondages an anderen Modellen für Photoaufnahmen sind erwünscht.
Preis dafür VHB
(TfP/TfCD möglich, wenn es für mich interessant ist).
Auch hier gilt: da ich dem Model aber naturgemäß beim Bondage sehr nahe komme, anders als ein Photograph, sind für mich vorhergehende Gespräche, damit ich sicher bin, daß das Model weiß worauf es sich einläßt, unbedingt nötig.
Ich gebe übrigens auch Unterricht im japanischen Bondage. Workshops oder Einzelunterricht.Nachfragen erwünscht.
Wer Fragen zu Bondage hat, darf mich gerne Ansprechen, auch Modelle, die das erste mal zu einem Bondage-Shooting (nicht nur bei mir) geladen sind und Fragen oder Unsicherheiten haben.
Auch wer einfach Informationen rund ums Thema möchte oder auch mal nur wissen, wie das so ist in Seilen zu sein.
Bondage ist übrigens keine Gewaltverherrlichung.
.............................................................................................
Auf vielen Bondage-Bildern, die ich hier schon sah, mußte ich leider feststellen, daß die Bilder hätten schön sein können - wenn sie statt Macramé und hilflosem Gewickel tatsächlich Bondage zeigen würden. Denn oft sind die Bilder an sich gut, oft sogar die Idee.
Leute - wenn Ihr es nicht könnt, tut euch und den Models, die Zeit opfern und auf schöne Bilde hoffen, den Gefallen, und fragt jemanden, der sich damit auskennt. Zu Bondage gehört mehr, als irgendwie ein Seil um einen hübschen Körper zu werfen oder ein 08/15-Karada aus einer bebilderten Anleitung mehr schlecht als recht nachzubasteln.
Und um Bondage gut zu photographieren braucht man auch etwas Erfahrung.
Photographen, die gleichzeitig photographieren und Bondage machen wollen, sehen sich damit in aller Regel überfordert. Der Photograph hat genügend zu tun, sich um seine Kamera, den Bildausschnitt, das Licht etc. zu kümmern .. da ist kein Platz für anderes. Um Bondage und Model sollte sich dann jemand kümmern, der sich damit auskennt.
Eine Bitte an die Bildbetrachter: schreit nicht gleich 'Hurra!' und 'tolles/wundervolles/klasse Bondage, nur weil irgendwo im Bild etwas Seil herumliegt ..
- 24hResponse Time
- 10,037Visitors
- NoAgency
Information
- Residence
51105 Köln
- Spoken languages
- Websitehttp://RopeDreams.com
Sedcard information
- Age57
- Height6' 5"
- Weight187 lbs
- Body size0" - 0" - 0"
- Size42 (L)
- Shoe size11.5
- HairDark blond, Very Long
- Eye colorBlue
- TattoosNone
- PiercingsNone
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Underwear
- Nude
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Television
- Dance
- Promotion
Photos 17
Der Lobo has participated in other shootings: Show tagged photos