- About me
- Gesucht
- Grundsätze
- Projekt Manipulation
- Site notice
-
Seit 3. 6. 2021 vollständig geimpft, geboostert am 8.12. :)
Steirischer Maler, Zeichner und Plastiker, der neben seinen künstlerischen Kernarbeiten sehr gerne Frauenhaut gestaltet. Das eignet sich bestens, Kritisches oder Philosophisches zu transportieren und ist außerdem immer unterhaltsam. Manchmal ist es - im Einklang mit der beteiligten Muse - reine Schaffensfreude, Kritik an widernatürlicher Moral oder ein Spiel mit bildnerischen Elementen.
Ich gestalte meist in Schwamm- und Pinseltechnik und verwende ausschließlich wasserlösliche Farben und Klebstoffe.
Textilien (BH, Höschen) bemale ich nicht, weil sich die Farbe auf Haut und Stoff völlig unterschiedlich verhält und auch der Pinselstrich durch Gewebe irritiert wird. Man kann die heiklen Stellen aussparen, perfekt abdecken oder sich beispielsweise auf die blanke Hinterseite beschränken.
Ich genieße den Luxus, frei von finanziellen oder sonstigen Zwängen gestalten zu können, einzig die jeweils vereinbarten Spielregeln sowie die Gefühlswelten meiner geliebten Frau und meiner Musen habe ich zu berücksichtigen.
Bitte meine Fotografen-SC besuchen und das © zu respektieren ! Ich träume vom Zusammenspiel mit intelligenten und experimentierbereiten Musen mit dem Ziel, einzigartige Bildwerke, Bemalungen/ Beklebungen zu schaffen.
Ebenso reizt mich das Spiel mit optischen Verzerrungen, mit Schriften, aufgeklebten Elementen, die dann vielleicht durch Bemalung den Feinschliff erhalten.
Modelmaße sind nicht nötig, ebenso ist das Alter Nebensache. Die geistige Reife und Intelligenz, daraus folgend die Bereitschaft für Neues, zählen viel mehr.
Logisch, dass kleine, schlanke Musen Vorteile haben, ich mag die Arbeit mit großen Frauen aber keinen Deut weniger. Auch ein bisschen Speck kann reizvoll sein. Den geringfügig erhöhten Zeitaufwand halte ich gerne aus.
Lieber ist mir, mit ein und derselben Muse oft zusammen zu arbeiten, als immer neue suchen zu müssen.
Deine Ideen und auch deine Mitgestaltung sind mir sehr willkommen, denn nur wenn unser Projekt ein gemeinsames ist, bekommt es Leben und richtig Seele.Ich schaffe Unikate, das bedeutet, bei mir wird nichts nachgeäfft. Was jemand anderer schon gemacht hat, ist für mich tabu. Sehr wohl greife ich gelegentlich reizvolle Ideen auf und entwickle sie weiter, wodurch sie wieder Originale werden.
Im Normalfall ist kein Geld im Spiel, daher kommt nur das an die Öffentlichkeit, worauf wir uns geeinigt haben.
Ließe sich durch ein tfcd-Projekt mit deiner Einwilligung ein Gewinn lukrieren, würdest du angemessen beteiligt.
Sollte ich ausnahmsweise eine Gage bezahlen, beinhaltet das für mich uneingeschränkte Bildrechte.
Noch etwas:
Begleitpersonen behindern erfahrungsgemäß konzentriertes Arbeiten, weshalb ich nur ohne shoote.
Auf offenes, aufrichtiges Reden und Handeln lege ich größten Wert.Dieses Projekt soll sich auf Makroaufnahmen von Hautpartien beschränken, auf die Deine Hände bzw. Finger einwirken. Auch Gegenstände (etwa Gitter, Spiegel oder Glas) können im Spiel sein.
Das ganze soll unterhalb der Schmerzgrenze ablaufen und auch nicht pornografisch sein.
Piercings, Narben oder gealterte Haut sind durchaus gewünscht.
Intelligente Frauen, die offen für Kunst sind, bitte ich dringend, mir bei der Realisierung dieses reizvollen Vorhabens zu helfen.
Inkognito ist leicht machbar.
- 24hResponse Time
- 8,294Visitors
Information
- Spoken languages
- Websitewww.gasz.at
Photos 21
Georg Gasz has participated in other shootings: Show tagged photos