- About me
- Konzeption & Design
- Produktion
- Referenzen
- Site notice
-
Wir bieten unseren Kunden die professionelle Unterstützung in Sachen Werbung, Design und Druck,
die sie für einen erfolgreichen Stand am Markt benötigen. Von der Konzeption bis zum fertigen Produkt:
Wir stehen ihnen kompetent zur Seite.
Und das unerwartet ethisch.
Website: http://www.voice-design.de
Facebook: http://www.facebook.com/voicedesign.de Der deutsche Schriftsteller Berthold Auerbach betonte, eine Idee müsse Wirklichkeit werden, sonst sei sie nur eine Seifenblase.
Bei der Ausarbeitung der Idee zu einem runden Konzept legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, denn schließlich steht er im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das Konzept bzw. das gesamte Projekt muss zu ihm und seinen Kunden passen. Es muss Aufmerksamkeit erzeugen und die Botschaft des Produktes fördern. Allerdings darf die Kreativität des Designs die Botschaft nicht überlagern. Das Design muss das Produkt zum »Sprechen« bringen. Werbung ist immer eine Kommunikation mit dem Markt.
Emotionen wecken
Manche Kampagnen lassen den Betrachter unwillkürlich schmunzeln oder sentimental werden. Sie wecken beispielsweise den Wunsch, spontan eine Wochenendreise zu unternehmen. Damit stellt sich die Frage nach einem verlässlichen Reiseanbieter.
Emotionen sind mächtige Verbündete im Marketing. Nicht nur, indem sie Bedürfnisse wecken und damit beim Absatz von Produkten und Dienstleistungen helfen. Sie sorgen auch dafür, dass Gleichgültigkeit oder gar Ablehnung gegenüber einem Unternehmen in Sympathie umschlägt und schaffen damit Präferenzen. Sympathie ist eine Grundvoraussetzung für langfristige Kundenbeziehungen.
Das Spektrum möglicher Reaktionen liegt zwischen den Extremen Lachen und Weinen. Dazwischen können alle möglichen Stimmungen erzeugt werden. Der Werbekontakt wird dadurch intensiver und bleibt länger im Gedächtnis haften. Das ist natürlich von großer Bedeutung. Denn der Bedarf nach Produkten und Dienstleistungen tritt in den meisten Fällen nicht unmittelbar nach dem Werbekontakt, sondern (je nach Produktlebenszyklus) zeitversetzt Tage, Wochen oder erst Monate später ein.
Kennst du deine Kunden?
Insbesondere emotionale Werbung wirkt nie gleich nach einem einfachen Reiz-Reaktions-Schema. Sie wird stets in Beziehung zu persönlichen Erinnerungen gesetzt. Das führt nicht selten zu absolut konträren Resultaten. Es gibt aber auch von Gruppen geteilte Erfahrungen. Stichwort: Altersgenerationen. Es ist also elementar wichtig, die eigenen Kunden (die Zielgruppe der Werbekampagne) zu kennen. Es gilt herauszufinden, welche Erlebnisse vorausgesetzt werden können, wenn eine bestimmte Zielgruppe emotional angesprochen werden soll. Damit sorgen wir dafür, dass die Botschaft auch richtig verstanden wird.
Die Umsetzung
Die ausgearbeiteten Konzepte werden von uns professionell umgesetzt: Es werden Fotos ausgewählt oder eigens für das Projekt aufgenommen, Werbetexte ausgearbeitet und an leistungsstarken Computern erfolgt die Detailbearbeitung und das Composing.Nach Konzeption, Fotoshooting und Design steht meist auch eine Produktion an. Wir bieten hier eine breite Palette:
- Offsetdruck
- Digitaldruck
- Großformatdruck
- Textildruck
- CDs & DVDs
- Neue Medien
u.a.m.
Detaillierte Informationen findest du unter http://voice-design.de/leistungen.htmlZu unsere zufriedenen Kunden zählen unter anderem:
· Alpro GmbH
· Provamel GmbH
· Panduit EEIG
· toom Baumarkt GmbH
· Bund für vegane Lebensweise
· radix Einkaufsmarkt
· radix Onlineversand
· GRAWE GmbH
· Lacon Electronic GmbH
· 108 degrees GmbH
Weitere Referenzen findest du unter http://voice-design.de/referenzen.html
- 24hResponse Time
- 5,285Visitors
Information
- Residence
63065 Offenbach
- Accessible airportsFrankfurt am Main
- Spoken languages
- Websitehttp://www.voice-design.com
Photos 35
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show