Tableau 4

"Über Wochen ging das so weiter, bis ich Aetna bei einem Walspaziergang endlich zur Rede stellte. Ob ich dann so hässlich und zu blutlos wäre, dass eine Enkelin von Dracula mein Blut verschmähte, wollte ich wissen. Es dauerte lang, bis mein Fledermäuschen die Wahrheit herausdrückste.. Ihre Gedanken konnte ich nicht mehr lesen, sie hatte wohl Okklumentik geübt, dieses widerliche Harry-Potter-Zeug..

So hörte ich es dann aus ihrem eigenen lieblichen Frettchenmund: Die Tradition sei nun mal, dass männliche Vampire sich weibliche Opfer suchten, während die Vampirfrauen sich an Männersaft labten.. ihre Adoptiveltern würden es widernatürlich finden... trotz ihrer Natur wären sie tief christlich.. eine Verbindung zwischen uns - weit intimer noch als das Gesabber, das Sterbliche Sex nennen - würden sie ablehnen...

Die späte Nachmittagssonne bahnte sich einen Weg in die Waldlichtung. Aetnas Haut leuchtete auf wie Diamanten.. und im Ausschnitt meines Tops glänzte mein Busen wie Äpfel.. der Verbotene Frucht.. Mir war zum Weinen.. Ein lesbisches Lamm und und eine zahnlose Löwin.. tragisch und lächerlich zugleich. Da stand mir ein unsterbliches Wesen gegenüber mit der Kraft und Grazie eines Raubtiers.. und eine religiös bedingte Beißhemmung .. Wenn Christus nicht schon tot wäre, hätte ich ihn dafür gern ans Kreuz genagelt!"

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] claudy_bonita
14.10.2010
Einfach schön der Vampierbiss^^,tolle Modelle, ein schönes Bild mit Fantasie.

Photo details


  • 491Views
  • 1Comments