Tableau 2

"Seit diesem Tag schien Aetna mich zu meiden.. während ich verzweifelt nach Vorwänden suchte, hilflos in ihre Arme sinken zu können, damit sie ihre Zurückhaltung überwinden und mir den befreienden Biss verpassen würde.

Die Gelegenheit bot sich spontan, als eine Erstklässlerin die Macht über ihren Puppenwagen verlor. Ungebremst sauste das Gefährt auf mich zu. Wie aus dem Nichts erschien Aetna.. und mit einer scheinbar mühelosen Bewegung ihrer Hand verhinderte sie, daß ich überrollt wurde.. Zuviele Leute standen aber herum...

Obwohl ich unverletzt war, wurde ich ins Krankenkaus beordert. Hier nützte ich die Chance, mich wie ohnmächtig hinfallen zu lassen. Mit einem Sprung war Aetna neben mir und griff mich fest. Ich spürte ihren heißen Atem schon auf meiner Haut und roch die scharfe Mischung von Blut und Gift aus ihrem Mund.. Kein Parfum hätte mich mehr betören können..

Aber auch dieser Augenblick löste sich in Nichts auf, als die brave Angela Weber zu mir eilte und wissen wollte, ob ich nichts gebrochen hätte. Fast riss sie mich aus Aetnas Umarmung, so hilfreich wollte sie sich mal wieder erweisen..."

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 532Views
  • 0Comments