Das Bild soll vor Augen führen, wie fremd plötzlich bekannte Sprüche werden, wenn sie nicht mehr mainstream-mäßig begleitet werden - für die "Erst-in-den-Achtzigern-Geborenen". Ein großer Getränkehersteller warb an der 90er Jahre mit dem Spruch und etwas Sexismus. Mir hat es damals gefallen, jedoch hat es mich gereizt, mit einem anderen Typen als dem mainstream-Macho-Bauarbeiter-Typ zu spielen.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Experimental Illusion
02.10.2012
Definitiv sehenswert und ausdrucksstark!
[gone] Fototom63
29.10.2011
Ungewöhnliche Idee, super umgesetzt!
[gone] Necromantiker
22.06.2010
Versteh ich nicht ganz müsste das nicht 9 Uhr 15 sein ? Ich meine Koffein durch Cola zum Wachwerden und dann in der Shootingpause 9 Uhr 30 kommt das Knoppers oder nicht ?

nächstes mal noch nen "Frühstückchen" daneben legen und dann ist alles Perfekt *g*

Und ein fehler ist noch auf dem Bild: Die Kette ist nicht festgemacht der könnte weglaufen ...

Viele Grüße
Robert
10.06.2010
geil geil geil.man wass für eine geile idee.dass foto ist echt geil geworden.und danke noch mal für denn netten kommentar.lieben gruss salvir.
20.12.2009
Mein großes Kompliment.
Du verstehst es, plakativ und ansprechend, diese "Werbebotschaft" umszusetzen!
LG
Uli
[gone] Zita Kzl.
16.11.2009
wie geik ist das dennn ?!!!!

find ich super mal was anderes;-)

gruß
28.08.2009
Na, jedenfalls kein Knoppers...
Man muß dieses Bild länger auf sich wirken lassen. Die Pose und die Accessoires weisen auf einen ganz bestimmten Fetisch hin, ohne zu plakativ zu sein. Man würde ein Ornat aus Latex & Co. und eine dunkle Szenerie erwarten. Gerade der Verzicht darauf macht dieses Bild interessant, wenn es für den einen oder anderen vielleicht auch verstörend sein mag. Kein Mainstream im doppelten Sinne. Aber genau deshalb finde ich es sehenswert.

Photo details


  • 919Views
  • 7Comments