1700 Euro für die Kinderpalliativstation an der Homburger Uniklinik

Nur glückliche Gesichter gab es nach dem Charityshooting des saarpfälzischen Vereins We Are One, am Samstag vor Pfingsten auf dem Triwo Flugplatz Zweibrücken, zu sehen.

31 Modelle im Alter von 10 bis 60 Jahren ließen sich nicht nur vor der Transall, die Dominik Weil hier zu einem Trallotel umbauen wird, für den guten Zweck fotografieren. Dominik Weil brachte als Überraschung für den Tag noch eine Stretch-Limousine mit, die die Fotografen Mathias Blum aus Homburg, Thomas Füßler aus Bechhofen und Michael Weber aus Schiffweiler, samt Modellen und Transall, ins rechte Licht rückten. Neben klassischen Model-Motiven wurden dabei auch zwei Brautkleider, Retro-Motive, Liebespaare und sogar zwei Poledance-Tänzerinnen abgelichtet.

Zehn Triwo-Mitarbeiter unterstützten die drei Fotografen während des zwölfstündigen Shootingmarathons.

Der Verein We Are One sammelt Spenden für die Kinderpalliativstation der Homburger Universitätskliniken und konnte 2019, im zweiten Jahr seines Bestehens, dank vieler Unterstützer und Aktionen, bereits 18.440 Euro übergeben. Dank der Teilnahmegebühr und zusätzlicher Spenden konnten beim Fotoshooting 1700 Euro eingenommen werden.

Nach der durch Corona bedingten Pause startet der Verein in Zweibrücken aber nicht nur mit dem Charityshooting durch. Am 24. September findet hier in der Festhalle auch das Konzert „Rock Meets Brass“ statt. Dabei spielen die Stadtkapelle Zweibrücken und die Rockgruppe Purple Haze gemeinsam. Es gibt nur noch

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starke Bild Serie!
Gefällt mir richtig gut lg
Ganz große Klasse
sehr schöne Inszenierung !
Thomas
#1 You will no longer see this post.