Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Nette Diskussion hier (und das "nett" meine ich auch so).

Mein erster Gedanke war auch - "Sperrt den Fotografen weg!"...
Aber - dieser Gedanke war vielleicht etwas zu engstirnig, und die Diskussion ist durchaus berechtigt.

Ich denke, du und der Fotograf, ihr wisst sehr gut wie das Bild wirkt. Auch in Bezug auf die Pose und die Perspektive - aber eben nicht nur.

Es wirkt in Bezug auf dich unvorteilhaft, keine Frage.
Wenn ich aber den Bildaufbau betrachte, dazu deinen Ausdruck, und dann die Pose in Relation dazu setze - dann macht das Ganze Sinn.

Das Bild, als Ganzes, es ist nicht "schön" - aber jetzt, nach dem zweiten und dritten Hinsehen, gefällt es mir. Es hat etwas zu sagen.

Gruß, Detlef
13.08.2014
Du hast ein wirklich tolles Gesicht!

Außerdem finde ich, dass du es drin lassen solltest :) Es zeigt, dass du dich nicht nur für klassische Modelposen entscheidest und auch mal Mut hast etwas anderes zu zeigen. Ich kann die Kritik verstehen, aber mal davon abgesehen, dass man von diesem Foto vielleicht nicht viel Information über den Körperbau etc. bekommt, zeigt es einfach eine tolle Atmosphäre, wie ich finde. Besser gesagt: Es hat einfach was Ungewöhnliches und das mag ich! :)
13.08.2014
Es ist nicht das erste Mal dass sich ein Model für ein unvorteilhaftes Foto entscheidet.. vielleicht steckt wirklich etwas dahinter... und wenn es nur die Freiheit ist sich d a f ü r zu entscheiden!
13.08.2014
Ich halte dagegen: Das Bild erzählt was. Und darum sollte es drin bleiben
Ich mach mal was ganz Ungewöhnliches. Ich schreibe einen kritischen Kommentar:
Nimm dieses Bild raus. Es zeigt, ganz salopp gesagt etwas, was ich mal eine Körperhaltungskatastrophe nennen möchte. Es schmeichelt Dir nicht und bietet dem geneigten Betrachter nicht mehr Informationen als die anderen, schöneren Bilder es schon tun.
Das ist nur meine, persönliche Meinung und soll niemanden beleidigen. :-)

PS: Und gib dem Fotograf einen Tritt dafür, dass er Dich nicht drauf hingewiesen hat.