Leider sehe ich es bei solchen Regenshootings mit Blitzanlagen immer wieder, dass es optisch so aussieht, als ob es von unten nach oben regnet. Die einzelnen Wassertropfen müssten unten dicker als oben sein, Das würde den physikalischen Gesetzen entsprechen aber hier ist es umgekehrt. Ich denke es liegt an der zu langen Abrennzeit und der zu langen Blitzsynchronzeit der Blitzlampen. Mit Systhemblitzen hatte ich da bessere Erfahrungen gemacht. Diese kann man viel kürzer synchronisieren und das Wasser somit einfrieren lassen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Die einzelnen Wassertropfen müssten unten dicker als oben sein, Das würde den physikalischen Gesetzen entsprechen aber hier ist es umgekehrt. Ich denke es liegt an der zu langen Abrennzeit und der zu langen Blitzsynchronzeit der Blitzlampen.
Mit Systhemblitzen hatte ich da bessere Erfahrungen gemacht. Diese kann man viel kürzer synchronisieren und das Wasser somit einfrieren lassen.
LG Jens