Zombie 1 & Zombie 2

Vö.4.11.11 (soulfood)
Label: German Horror Berlin
Vertrieb: Soulfood-sony
Verlag: von Grafenwald


Wenn es eine Band aus dem Gothic Genre gibt, die für das „ZOMBIE“ Thema prädestiniert ist, dann sind es sicherlich die Untoten, welche mit ihren schwarz-romantischen Songs und Alben wie „die Blutgräfin“, “die Nonnen von Loudun“, “die schwarze Feder“ oder letztes Jahr mit „Liebe oder Tod“ (u.a.) seit vielen Jahren die Herzen -nicht nur- des anspruchsvollen Gothic Fans höher schlagen lassen.

Doch mit „ZOMBIE“ gehen die UNTOTEN wieder einmal neue Wege. Verlassen den „Schlager-Gothik Himmel“ und betreten die Untiefen einer kalten Welt. Einer Welt nach der Apokalypse, in der das Unten das Oben ist, in der Gut und Böse verschwimmt und in welcher der Mensch zum ZOMBIE mutiert ist, reduziert, einzig und allein auf Kämpfen oder Sterben, fressen oder gefressen werden. Auch der Sound ist rauh, elektronisch, kalt und verstörend.

Am Rande, gibt es kleine Geschichten, traurige , schwarz romantische , doch kaum tröstliche ...2 Überlebende der Katastrophe kommunizieren per Funk. Der Mann verliebt sich in die weibliche Stimme, sucht sie, um am Ende zu erkennen, dass sie ein ZOMBIE ist....- Ein ZOMBIE Mädchen ,zur Wasserleiche mutiert, von Menschen unter Wasser angekettet, kann fliehen und sucht ihre Familie...- Eine Frau kann ihren, zum ZOMBIE mutierten Mann, nicht töten und hält ihn fortan in Ketten..

Untoten erschaffen erneut eine eigene Welt... DIE WELT DANACH

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 933Views
  • 0Comments