Psycho Model 12
6 years ago
Mal ganz davon ab dass es ziemlich lächerlich ist sowas zu veröffentlichen, scheinst Du den Teil wo es zuerst um dem Mittwoch geht nicht zu veröffentlichen ...das alleine lässt tief Blicken.
Für mich liest sich das so dass du den Mittwoch mit hoher Wahrscheinlichkeit in Aussicht gestellt hast und das Model zurech davon ausging...
Das wirft alles ein deutlich schlechteres Bild auf Dich ....ich würde mal sagen, du wirst dich damit selbst ins Knie schiessen ....
So oder so, ganz schwaches, erbärmliches Bild von Dir
Für mich liest sich das so dass du den Mittwoch mit hoher Wahrscheinlichkeit in Aussicht gestellt hast und das Model zurech davon ausging...
Das wirft alles ein deutlich schlechteres Bild auf Dich ....ich würde mal sagen, du wirst dich damit selbst ins Knie schiessen ....
So oder so, ganz schwaches, erbärmliches Bild von Dir
#2Report
6 years ago
Also ich glaub´ ja auch, dass ein Model mit positiven Bewertungen im dreistelligen Bereich (und null negativen sowie neutralen) das mit den Terminen ganz gut hinbekommt...
#3Report
6 years ago
joah das kommt noch dazu ....Model SC strotz vor Seriösität, Du selbst hast ZERO
So macht man Werbung für das Model und nagtives Image für sich, schlaues Kerlchen :)
So macht man Werbung für das Model und nagtives Image für sich, schlaues Kerlchen :)
#4Report
6 years ago
Also, ich finde auch, das klingt - wenn ich den verstümmelten PN-Verkehr richtig verstehe - eher nach unzuverlässigem Fotograf.
Klassisches Eigentor.
Klassisches Eigentor.
#5Report
da schiesst sich mal wieder einer der unzuverlässigen fotografen in der mk selbst ab. und das bei einem model, die mit sicherheit zu den korrektesten hier in der mk zählt.
schau dir mal an mit welchen großen namen hier dieses model schon gearbeitet hat und da kommst du und versuchst sie hier öffentlich schlecht zu machen................geht ja mal null
schau dir mal an mit welchen großen namen hier dieses model schon gearbeitet hat und da kommst du und versuchst sie hier öffentlich schlecht zu machen................geht ja mal null
#6Report
6 years ago
Kopf hoch, Herr Kollege.
Es geht immer noch besser.
Besagte junge Dame hat mich als "Fotografenwichser" beschimpft.
Ärgere dich nicht und befasse dich lieber mit den vielen netten und motivierten Models.
Flegel und Flegelinnen (?) gab es immer und wird es immer geben.
Viele Grüße aus Halle
Ernst
Es geht immer noch besser.
Besagte junge Dame hat mich als "Fotografenwichser" beschimpft.
Ärgere dich nicht und befasse dich lieber mit den vielen netten und motivierten Models.
Flegel und Flegelinnen (?) gab es immer und wird es immer geben.
Viele Grüße aus Halle
Ernst
#7Report
6 years ago
zu recht läuft das hier unter
"witzecke"
...............................................
"witzecke"
...............................................
#8Report
6 years ago
zu recht in der Witzeecke.....
Fotografenschwachmaten die glauben das sie da auf der richtigen Seite stehen sollten sich über Probleme die sie hier immer wieder bejammern nicht wundern. Sind immer die gleichen Vögel.
Fotografenschwachmaten die glauben das sie da auf der richtigen Seite stehen sollten sich über Probleme die sie hier immer wieder bejammern nicht wundern. Sind immer die gleichen Vögel.
#9Report
............echt lustig das immer die herren fotografen was zu meckern haben, die gerade mal einen bruchteil der referenzen des besagten models haben..................denkt mal drüber nach
#10Report
6 years ago
Mod-Post
Name wegeditiert
An den TO
1) Zukünftig davon absehen. Befasse dich mit den Foren-Regeln
2) Wenn du diese Eigenwerbung für deine Kommunikationsleistung (aka Thread) gelöscht haben magst, sag Bescheid
Name wegeditiert
An den TO
1) Zukünftig davon absehen. Befasse dich mit den Foren-Regeln
2) Wenn du diese Eigenwerbung für deine Kommunikationsleistung (aka Thread) gelöscht haben magst, sag Bescheid
#11Report
6 years ago
Wenn du diese Eigenwerbung für deine Kommunikationsleistung (aka Thread) gelöscht haben magst, sag Bescheid
Nichts da. Das soll mal schön als Mahnmal gegen defizitäre Sozialkompetenzen erhalten bleiben. Oder willst Du künftige Modelle ins offne Messer laufen lassen?
#12Report
Topic has been closed
Festgelegt ist doch vereinbart!
Oh man!
Verpiss dich einfach!
#28 Melden
20.02.2018, 07:54 · 20.02.2018, 16:04
Massimiliano Bonavia
ja gelesen, und steht nirgendwo festgelegt am mittwoch. war keinabsicht zu verarschen, also, spar dir die rumzickerei. tschüß
#27 Melden Löschen
20.02.2018, 06:47 · 20.02.2018, 07:54
Verarschst du mich?
Mittwoch geht meintest du!
Lies mal weiter unten!
Du bist so unzuverlässig!
Lass mich zufrieden!
#26 Melden
20.02.2018, 03:31 · 20.02.2018, 06:43
Massimiliano Bonavia
hi, sorry, hab gestern viel und wieder viel um die ohren gehabt, sorry. Also Mittwoch sowie Freitags kann Ich nicht, wären andere mögliche Optionen?
#25 Melden Löschen
19.02.2018, 22:43 · 20.02.2018, 03:30
Danke für kein Melden gestern^^ Sehr zuverlässig
#24 Melden
19.02.2018, 11:45 · 19.02.2018, 22:40
Also Mittwoch, ja?
Ich halte den dann frei
Bis dann ;)
#23 Melden
16.02.2018, 19:39 · 17.02.2018, 09:20
Massimiliano Bonavia
ja, sage noch bescheid bis sonntag, hoffe habe eine Location gefunden bis dahin;-)
#22 Melden Löschen
16.02.2018, 17:59 · 16.02.2018, 19:39
Alles gut! War übrigens auch nicht böse gemeint :)
Kannst du bis Sonntag Bescheid geben, ob Mittwoch klappt?
Wir halten uns natürlich nicht konsequent an 2 h. Auf +/-30 Min. kommt
es nicht an. Hauptsache man versteht sich.
Wollte nur den groben Rahmen wissen.
Auch wegen Kleidung mitbringen.
#21 Melden