Antwortverhalten von Models - nur hier ein Problem? 83

B r u n o t o t t i
25.11.2017, 00:30
Hahahaha... ich bin nur einer von knapp 300.000 Mitgliedern, die sich über die 12 Geschworenen des Forum totlachen :D Alter, was für ein Kindergarten. Mensch, raus gehen und Frau/Mann suchen, ihr eingestaubten Kreaturen :D
besser als space invaders. voll gut.
7 years ago
hase, du bist die 13. plaudertasche, die hier ihre zeit tot schlägt.
7 years ago
Hätte ich bloß nicht nachgefragt...*augenroll*
Jedenfalls ist nun der Moment gekommen, wo ich definitiv nicht mehr durchsteige.
Und wer sind die zwölf Geschworenen?
7 years ago
fuck, der dirk löscht schneller, als ich tippen kann.
7 years ago
hase, igel, hase, igel, ... was für'n sportlicher abend
B r u n o t o t t i
25.11.2017, 00:33
Hahahaha... :D Dr Schweiß, ich habe wirklich nichts dagegen, dass du nicht auf Frauen stehst; quasi, ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen. Aber wird doch endlich mal erwachsen. Bitte Bitte Bitte!

@bates: diese löschfunktion haben einige kandidaten vor einiger zeit entdeckt und treiben seitdem diese spielchen. nervig.
B r u n o t o t t i
25.11.2017, 00:36
Was ist nerviger? Gelöschte Beiträge oder rund um die Uhr deine Scheiße im Forum zu lesen, Dr. Schweiß?
B r u n o t o t t i
25.11.2017, 00:39
Dr. Schweiß, zu wie viel Prozent bist du Fotograf, Model, Bildbearbeiter oder Forumstroll... seit Anmeldung ?

So, ich glaube, jetzt wird es dann langsam langweilig.
7 years ago
ich find die idee ja charmant, zitate zu faken. den originalpost hat der vorposter ja gelöscht. ...
Bevor auch das verschwindet, habe ich es mal kopiert :

B r u n o t o t t i
25.11.2017, 00:39
Dr. Schweiß, zu wie viel Prozent bist du Fotograf, Model, Bildbearbeiter oder Forumstroll... seit Anmeldung ?
#

Das ursprüngliche Thema ist nun wohl eh ganz im Eimer ...
stimmt... das ginge ja auch noch nachträglich. eine zeit lang :D
ohrenbeschimpfung ist echt ne fiese sache...
7 years ago
was für ein abend.
ja, und das pulver ist auch irgendwie verschossen.
7 years ago
stimmt, langsam wird langweilig. @dirk, rahmen dazu?
selbst das ist weg.
wenn es nicht so lustig wäre... :D
Nur mal als Erklärung, wieso das hier so chaotisch aussieht:
erst hat der TO seinen Eingangspost gelöscht, womit der Thread sinnlos geworden war. Dann hat der Bates bemerkt, dass das doof sei. Damit wäre das eigentlich geklärt gewesen.
Und dann kam der Bruno. Und wie es so seine Art ist, hat er mal wieder etliche Wegwerf-Beleidigungen unter's Volk gestreut, die er dann - wie es auch so seine Art ist - alle paar Minuten wieder gelöscht hat.
Da sowohl mir als auch dem Werner dieses Verhalten ganz gehörig auf den Zeiger geht, haben wir dann angefangen, die Äußerungen des werten Herren zu zitieren, um sie für ihn unlöschbar zu machen.

Genau wegen dieser Umtriebe hatte ich den - mittlerweile auch recht verstümmelten - 'Heulthread' gestartet.
Ich weiß nicht, was das soll. Und viel weniger verstehe ich, wieso solche Personen überhaupt noch ins Forum dürfen. Ein bisschen Rückgrat darf man schon haben.
[gone] User_30919
7 years ago
Die heiligen Hallen des Forums wurden beschmutzt und entweiht. Lasst uns Bruno hängen... hängen am höchsten Baum des Landes. Lasst ihn aufhängen... zur Abschreckung weiterer Beschmutzer!

B r u n o t o t t i
25.11.2017, 12:33
Die heiligen Hallen des Forums wurden beschmutzt und entweiht. Lasst uns Bruno hängen... hängen am höchsten Baum des Landes. Lasst ihn aufhängen... zur Abschreckung weiterer Beschmutzer!

Du gefällst Dir ja gerne in der Opferrolle, nur hat das nichts mit 'Beschmutzen' zu tun, sondern eher damit, wie sich Erwachsene verhalten sollten. Und wie eben nicht.

Topic has been closed