Arroganz oder Desinteresse vom Model !?!? 168

7 years ago
Naja, ob die Produktion von Themenkalendern wirklich so schlau ist? Ich wage das zu bezweifeln, am Ende zahlste meistens drauf...wobei es wirklich schöne Kalender gibt, die fallen aber dem kurzweiligen Konsum zum Opfer.
#101Report
7 years ago
Kaum zu glauben, dass es der erotische Karpfenkalender bei Amazon auf den ersten Platz der Bestsellerliste im Bereich der Erotikkalender geschafft hat.
#102Report
7 years ago
Der Karpfenkalender gehört mittlerweile zum Kulturgut. ^^

Eine Rezension fand ich ganz cool

Auszug davon:
"Prächtige Leiber, pralle Münder und viel nackte, nasse Haut! (...) Was die nackten Weiber allerdings auf den sonst schönen Fotos sollen, erschließt sich mir nicht ganz.

:-)
#103Report
[gone] User_6449
7 years ago
Wenn es sogar mit den Karpfen im Kalender klappt, findet man dafür bestimmt auch ein paar Modelle. Im Zweifelsfall auf Honorarbasis ...
#104Report
7 years ago
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Märklin H0 Kalender? Ich hätte den schon fertig im Kopf...breitbeinig auf dem Tunnel...den Schaffnerhut zwischen...ja, also, Mädels ich riche Reibach, wer macht mit....?-)
#105Report
Jedenfalls erinnere ich mich da an den Zündapp-Kalender und den MZ-Kalender ... heiße Zweitakter zwischen 2 Beinen und auf 2 Rädern ... von beidem waren auch hier ein paar Bilder zu sehen.
#106Report
[gone] User_6449
7 years ago
Was Pirelli kann, können Angler schon lange ... ;-)
#108Report
[gone] User_6449
7 years ago
Ich kenne eine hübsche Russin, die steht auf Kalaschnikow ... ;-)
#110Report
7 years ago
Vielleicht gibt es ja diese Models, die soviel Anfragen haben. Meine Erfahrung ist aber, das von 100% Anfragen, 20% beantwortet werden. Warum auch immer nur so wenig antworten, keine Ahnung! Es stimmt, wie so viele hier geschrieben haben, einfach Ignoranz. Schade, vielleicht suchen die Mädels hier nur den Super Fotografen, der die Tasche voller Geld hat und genau DICH gesucht hat. Tja es wäre schon schön, wenn manche Models auch einfach bei der Wahrheit bleiben würden, PAY/TfP. Darüber wurde hier auch schon geschrieben.
Ich habe mich daran gewöhnt, das nicht geantwortet wird und trotzdem ärgert es einen immer wieder.
#111Report
7 years ago
Ja, ich kann mich darüber ärgern, kann es aber auch lassen und mich schönen Dingen zuwenden. Noch ärgerlicher ist es, wenn sich die Mädels melden, du dann in die Planung gehst, Locations klarmachst, Accessoires besorgst und die Mädels dann plötzlich tot umfallen (das halte ich ihnen jetzt mal wohlwollend zugute und gehe nicht davon aus, dass sie unhöflich waren und sich nicht mehr melden - wobei mich die Sterbequote doch manchmal beunruhigt). Aber auch hier: Man kann sich aufregen und man kann es lassen und sich schöneren Dingen zuwenden. So wie ich zB. ich schreibe wieder mehr und spiele wieder mehr in Orchestern. ;)
#112Report
7 years ago
Das wirklich entspannt und ehrlich rüberkommende Lächeln
der Karpfen-Miss-Juni 2018 gefällt mir.
#113Report
[gone] User_184280
7 years ago
Ich sehe nur die nach Luft schnappende Kreatur und möchte mich wie durch einen inneren Zwang sofort bei PETA anmelden ;)
#114Report
7 years ago
karpfen gehören in den Teich
und nicht aufs Foto
ich schaue mir lieber die anderen Kalender Fotos gar nicht erst an
#115Report
7 years ago
Um noch mal auf das Anfangsposting zurückzukommen...

Nachdem hier die 10-PNs-pro-Tag-Limitierung als Erklärung für mangelnde Antworten herhalten musste, wäre es nicht eine Überlegung wert, die Zahl aufzustocken oder auf die Limitierung überhaupt zu verzichten?

Hier müsste natürlich Hendrik abwägen, ob er mehr zahlende Kundschaft verlöre oder ob nicht wieder ein bisschen mehr Leben in die Kommunikation (und damit auch in die MK) käme.

Ich vermag nicht abzuschätzen ob viele Mitglieder den VIP-Status nur der erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten wegen haben oder (so wie ich) der größeren Bilderplattform wegen.
#116Report
7 years ago
@christoph
wegen der bilderzahl und galerienzahl
#117Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Christoph...Carsten hatte hier so einen schönen "Mir ist langweilig"-Thread eröffnet...

http://www.model-kartei.de/forum/thread/99620/was-hat-es-mit-den-10-nachrichten-auf-sich/?page=0

es geht um 10 Konversationen die vom Nutzer gestartet werden können. auf Anfragen kann man wohl ohne Ende antworten.
#118Report
Genau, antworten können die Mädels unbegrenzt .. auch 100x täglich, wenn sie so vollgemüllt werden.
Nur das aktive Anfragen ist begrenzt ... und da sollten 10 Anbahnungen täglich wohl locker reichen.
#119Report
7 years ago
aaah, das wusste ich so nicht...

...schade :-)
#120Report

Topic has been closed