Großes Fotofachgeschäft Raum NRW? 11

[gone] EzPzPhotography
7 years ago
Hallo Freunde,
ich wollte mal am Samstag ein großes Fotofachgeschaeft besuchen.
Mir eine neuen Rucksack fuer 2 DSLRS und mein Zubehoer suchen und vllt ne neue Kamera - jenachdem wie krass die Preise von Online abweichen...

Jetzt habe ich mir 1 Geschaeft in Koeln und 1 in Duesseldorf durchs googlen ausgesucht!
Aber vllt kann mir ja noch jemand ein Tipp geben wo ein großer Laden ist? :)

Dankeschoen und schoenes Wochenende! :)
Calumet Düsseldorf?
Suitbertusstraße 137, 40223 Düsseldorf
[gone] EzPzPhotography
7 years ago
Genau, das hatte ich mir in DDorf ausgesucht - ist also empfehlenswert nehm ich an :b
7 years ago
In Köln der Gregor am Neumarkt nehme ich an.
Hatte immereine recht große Anzahl Gebrauchtobjektive und Kameras und eine Profi Abteilung im Keller - War aber seid Ewigkeiten nicht mehr da (kann sich also geändert haben).

Direkt in der Näh vom Dom (und einmal direkt an DOM auf der Domplatte) ist Foto Lambertin (Hat zwei Geschäfte: Am Domplatz das übliche Zeugs und am Wallraffplatz den Profi-Laden)
[gone] EzPzPhotography
7 years ago
Danke, Spatz - ja hatte mir Gregor ausgesucht - aber Lambertin hoert sich auch gut an; wenn man schon einmal in Koeln ist :b

Dann wird es wohl so laufen! :)
Falls es passt... Morgen, 06.10.2017 ist in Calumet Düsseldorf "Oktoberfest" mit recht guten Angeboten zwischendurch. Auch kann man alles mal anfassen und ausprobieren. Wer mit Canon oder Nikon arbeitet, kann kostenlos den Sensor dort reinigen lassen....
[gone] TM-Foto
7 years ago
Foto Kosfeld in Dortmund
Kampstrasse 34
alle Artikel gibt es auch online.
[gone] EzPzPhotography
7 years ago
@ Michael sehr guter Tipp, leider heute arbeiten. Kann tatsaechlich erst morgen hin :)
7 years ago
Foto Fachgeschäft Frankenberg in Essen und schräg gegenüber Calumet
7 years ago
Kann ich auch nur empfehlen...

Topic has been closed