Wo ist Swea? 15

Ich suche das Model Swea; durch die Suchfunktion hier ist sie nicht mehr zu finden.
Weiss jemand, ob sie die MK verlassen hat? Oder anders gefragt, wie/wo man sie kontaktieren kann? (Wir hatten in der Vergangenheit ein Shooting und ich wollte was fragen dazu...)
Gibt es nicht eine Option, sich von der Suche auszuschließen?

Ich habe vor ein Tagen ein Model gefunden, dass ich nur über Ihr Netzwerk mit einem anderen Fotografen aufrufen konnte. In der Suche konnte ich Sie ums verrecken nicht finden. Weder mit Umkreissuche, noch über den Namen.
7 years ago
Also wenn ich in deine Shootingbewertungen gucke dann steht da "gone"...
hmmmm ... also in Google hab ich den Link zur Sedcard (noch) gefunden, aber da heisst es dann auf einer MK-Seite "Der Benutzer ist nicht (mehr) vorhanden". Ich habe mich gefragt ob einfach ICH sie nicht mehr sehen kann aus irgendwelchen Gründen oder ob das heisst "abgemeldet"...
7 years ago
Das heißt wohl abgemeldet... :-(
7 years ago
das war vlt aufgrund neuerlicher negativer Bewertungen notwendig ?
@alexkl: was für negative Bewertungen? oder spekulierst du einfach ?
7 years ago
die Dame ist einer der vielen Fälle hier, die kapiert haben, daß man negative Bewertungen durch Neuanmeldung leicht los wird. immernoch. Weiss ich, weil ich eine davon geschrieben hatte.
7 years ago
@alex
wieso ist die auf deiner seite dann nicht zu sehen (wobei beim model swea dann ja gone stehen würde)
7 years ago
weil sie auch diesen Account schon vor langer Zeit gelöscht hat und Bewertungen ungeprüfter Mitglieder nach dem Löschen weg sind.
7 years ago
Ich hatte immer wieder mit ihr Kontakt hier (wohnt auch in der Nähe)
zuletzt vor mehr als einem Jahr
da hatte sie schon kein Interesse mehr am Modeln
und wollte sich neu orientieren

Sie war sehr viele Jahre mit der selben Sedcard angemeldet und da gab es auch keinen auffälligen negativen Bewertungen.

Was alexkl betreibt läuft unter Rufschädigung und böswilliger Unterstellung
Meine Erfahrungen sind gegenseitig gut (siehe meine Bewertung durch sie)! Es geht mir hier auch nicht um den Erfahrungsaustausch mit anderen Fotografen hier, ich habe eine effektive Frage an Sie bezügl. Bildnutzung und müsste sie kontaktieren.
Und es existiert kein TFP Vertrag, in dem evtl. Handynummer, E-Mail oder Adresse angegeben sind? Wäre ja dann auch eine Option: mal so ganz klassisch der alte Brief per Post...
@tätowiert und frech ... haha existieren tut schon ein vertrag, nur find ich den gerade nicht
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Wie schon einer hier geschrieben hat: Die Dame ist "gone". Kürzlich hatte ich auch so einen Fall: Ich wollte unbedingt wieder mit einem Model (Yvonne Floth, ein SW-Bild von ihr befindet sich auf meiner SC) shooten. Alles Mögliche habe ich unternommen, habe ihr SMS und E-Mails geschickt (den FFP-Vertrag habe ich noch) und sie war auch der Grund dafür, warum ich mich wieder in Instagram angemeldet habe, wo sie auch ist. Erst später (zuvor hatte ich nicht in meinen Shootingbewertungen nachgesehen) stieß ich zufällig auf ein Bild, das ein Fotograf und Airbrusher von ihr gemacht hatte und der sie als Model verlinkt hatte. Die Verlinkung fehlte und erst jetzt sah ich in meinen Shootingbewertungen nach: Gone!
Yvonne ist aktuell bei einer großen Modelagentur, ab und an sieht man auch was Neues von ihr auf Instagram. Aber von ihren alten Weggefährten (von zwei anderen Fotografen, die sehr viel mit ihr gearbeitet haben) erfuhr ich, dass sie sich auch bei Ihnen nicht mehr gemeldet hat) will sie anscheinend nichts mehr wissen. Deshalb: Wenn Sie weiterziehen wollen, soll man sie ziehen lassen.

Topic has been closed