Epidemie oder Pandemie 13
7 years ago
Ich würde es kritischer sehen wenn Termine bei den Models frei werden wegen plötzlich sterbender Fotografen.
#2Report
7 years ago
irgendwie hatte ich da bisher nie Probleme mit...
#3Report
7 years ago
@ fotos@ Ich hab doch nicht auf die Models geschimpft, sondern diese nur gewarnt. Mit dem "unter uns Fotografen" kann ich mich nicht identifizieren und die Zuverlässigkeit der gemeinten will und kann ich nicht beurteilen ... dafür sind dann die Leute vor der Kamera zuständig. Andere Fotografen interessieren mich nunmal nur rudimentär.
#4Report
7 years ago
Das klingt ziemlich unglaubwürdig. Allerdings neigt der Mensch zu unglaubwürdigen Geschichten.
#5Report
7 years ago
Heute hat mein verhindertes Model simpel verschlafen ..... kleine Ursache, genauso frustrierende Wirkung.
#6Report
7 years ago
Schade, dass es Menschen gibt die einfach nicht ehrlich sein können. Meine Omis leben noch und bleiben hoffentlich noch eine Weile unter uns. (Ich bin viel zu "abergläubisch", als dass ich den Teufel durch so eine Ausrede an die Wand malen würde)
#7Report
7 years ago
Meine letzte Absage war vom Model das sie noch besoffen war.
Wenigstens ehrlich....
Wenigstens ehrlich....
#8Report
7 years ago
Angenommen, es ist wirklich der Fall, kann nämlich tatsächlich vorkommen - ha, ha.
#9Report
7 years ago
"tote oma" ist übrigens total eklig. da würde ich auch ein shooting absagen.
#10Report
7 years ago
... und ich dachte, dass die Omas schon alle tot sind, also das die Absage "tote Oma" nun tot ist - jedenfalls hatte ich eine solche Absage lange nicht mehr.
Offenbar ist eine neue Generation von Modellen und Omas herangewachsen, die noch nicht weiß, wie abgegriffen diese Absage ist.
Offenbar ist eine neue Generation von Modellen und Omas herangewachsen, die noch nicht weiß, wie abgegriffen diese Absage ist.
#11Report
7 years ago
bin ich eigentlich der einzige, der sich traut seinen tote-oma-ist-auch-essen-da-kann-man-doch-einen-coolen-schenkelklopfer-posten-hahaha-voll-lustig-passt-zum-eingangspost-gag-beitrag stehen zu lassen und nicht gleich wieder zu löschen? ein bisschen mehr rückgrat die herren, bitte sehr.
#12Report
7 years ago
Oma auf ABREISE , kann ich ja noch als Absagegrund verstehen.....aber tote Oma....
.ich meine die kann ja nu nicht mehr weg......ok, das ist böse.
.ich meine die kann ja nu nicht mehr weg......ok, das ist böse.
#13Report
Topic has been closed
Aktuell sterben anscheinend mehr Omas als üblich, insbesondere die von Fotomodels...
Wie ich darauf komme?
Innerhalb der letzten drei Wochen wurden mir drei Fototermine kurzfristig vor dem Beginn abgesagt, weil jeweils eine Oma unerwartet und unwiderruflich verstorben ist ...
Nun ja, das kann wohl vorkommen und ich hoffe mal, dass jetzt keine Epidemie oder gar Pandemie ausbricht .... wäre doch schade um alle Omas.
Mein Rat an euch: Passt auf eure Omas auf ...