Modelanfänger - Payshooting Paris 47

7 years ago
Lieber Fotocowboy, um beim kritischen hinterfragen zu bleiben, was würde es dir bringen mich zu bezahlen, meine reise zu zahlen und mir ein Bild zu schenken ohne dass du etwas veröffentlichst? ;)
7 years ago
Kam das Angebot über die MK?
Dann wäre ich als Moderator der MK sehr interessiert mehr darüber per PN zu erfahren.
7 years ago
Das ist so einfach erklärt.
Es macht mir Spaß !

Glauben tun das nur die ca.: 1000 Menschen, die mich erlebt haben. Frag sie !

Völliges Kopfschütteln und strengste Warnungen wirst Du von allen anderen hören.
So ist die Welt eben.

Warum das Angebot nun ausgerechnet hier im Thread an Duch ging ?
Um den anderen mal ein wenig auf ihren manchmal begrenzten Denkhorizont zu stoßen, den sie dadurch natürlich noch verbissener verteidigen. Den Spaß gönn ich mir.

Außerdem hab ich auf Deine Sedcard geklickt......
7 years ago
@Fotocowboy und @Holly Vanillis

Laut Fotocowboys schon,möchte er bezahlt werden wenn man ein Shooting bei ihm machen möchte,somit erklärt sich auch warum er keine Bildrechte haben will bzw.keine rechte dann daran hat.
7 years ago
Laut Fotocowboys sc...........
7 years ago
Alle anderen Fragen dann, wenn ich wieder am PC bin.
Wenn man mal mobil im Fieum aktiv werden will, merkt man sehr schnell......

Ich will es nicht weiter ausführen.
7 years ago
Seid doch bitte lieb zueinander ^^
@BS Ich schreib dir eine Nachricht, das Angebot kam über die MK. Aber ich kann ja nichts melden, was nur ein Verdacht ist, oder?
7 years ago
Brunototti - um Gottes Willen !
Stelle Dich nie außerhalb der strengen vorgegebenen Gewohnheiten auf.
Denk wie alle wohldisziplinierten Deutsche an Dein gesellschaftliches Ansehen und Dein Habitus !

Meine ganz ehrlich gemeinte Ratschläge an alle, die nur große unverständliche Augen machen, wenn man sie danach fragt, was denn eigentlich ihr EIGENER Glücks- und Lebensanspruch ist.
[gone] User_30919
7 years ago
Alles nur Spaß in der dunklen und ernsten MK Welt :D
7 years ago
Schau dir mal hier auf meiner SC in den Galerien meinen Klender 2008 an. Diesen produzierte ich zusammen mit einem Co-Produzenten (dem größten Frankreich Reisen Anbieter Deutschlands) in den Jahren 2007 UND 2008.
Wenn du Fragen an mich hat beantworte ich dir diese gerne.
Nur soviel: bei Produktionen dieser Art muss man mehr beachten als bei einem "Wald und Wiesen Shooting" um die Ecke.
Da spreche ich insbesondere auch insbesondere Bildrechte an.
7 years ago
ich möchte noch ein paar abschliessende Worte sagen, ist aber jetzt nicht unbedingt auf dieses Thema bezogen

Und hoffentlich @Fotocowboy nimmst du dir diese Worte zu Herzen

Egal in welches Thema man reingeht und durchliest, sobald du in Erscheinung tritts gibt es fast nur mehr Stunk, ziehst viele in den Dreck mit was sie nicht können z.B. und vor allem deine Selbstdarstellung am laufenden Band was du nicht alles besser kannst. Und das ist einfach nur frustrierend - für dich vielleicht ein Spass andere zu nerven - für mich ist der Umgang mit Anderen Menschen eine Sache des Respekts und des Charakters. Und an eben der guten Erziehung an Respekt und Charakters dürfte es dir gemangelt haben.
Und ich weiss jetzt schon, dass du ab jetzt auch über mich herziehen wirst - denn dein Ego lässt es nicht zu dass dich Andere zu Recht tadeln.
Aber vielleicht denkst du mal darüber nach dass nicht alle daran interessiert sind an deinen Besserwissereien und du andere niedermachst - bezogen auf mehrere Themen

Es steht nicht zur Diskussion ob jemand gute oder schlechte Fotos macht - denn wenn du ein Model und 100 Fotografen hast welche die selbe Situation fotografieren, dann wirst du am Ende wahrscheinlich 500 Meinungen haben über die Bilder - denn jeder sieht eine Situation anders

MfG Tom
7 years ago
@Norbert Hess
Mir ist leider nicht klar, was du damit aussagen möchtest
[gone] User_30919
7 years ago
Der gute Fotograf, der Holly fotografieren wollte, ist unter mehreren Namen unterwegs. So schreibt der Schweizer Fotograf Iwan Müller: Mein Name ist Iwan Müller, seit rund 2 Jahren bin ich Castingchef von Modelpixeuropa. Der nächste Fotograf: Mein Name ist Klars Kobolt, seit rund 2 Jahren bin ich Castingchef von Modelpixeuropa. Beide haben die selbe Telefonnummer. Alle Webseiten - bis auf eine neue kostenlose gebastelte - sind inaktiv. Des Weiteren sind alle Mitgliedschaften bzgl. Fotoseiten gelöscht. Der Freak, der Holly angeschrieben hat, wird vermutlich die selbe Person sein und vielleicht sogar hier seinen richtigen Namen angegeben haben. Ich habe morgen früh ein Telefonat mit einem Beamten aus Bern, der dafür zuständig ist.
7 years ago
Vorsicht auch, wenn Zahlungen per Scheck beglichen werden. Schecks können ungedeckt sein.
7 years ago
@dann kann ich dir auch nicht helfen...
[gone] User_30919
7 years ago
In Polen wurden auch einige Modelle kontaktiert:

Hello
I am Klars Kobolt photographer and Castingchef from Modelpixeuropa

For a calendar project (edition 999 pieces, exclusively for the Asian market) that we are planning this year (2017) in March and April in Warsaw, we are still looking for a great model.
The project looks like we want to make pictures of outdoor, on location and in the studio (depending on weather) in the areas of swimwear, lingerie, part act and act.
For each booked model we work out a separate shooting concept in the team (photographer, visa, style, etc.). Of course, we are also interested in ideas and suggestions from you.
The shoot would take 2 days with an overnight stay. Hotel, expenses and flight will be accepted in addition to a fee of 40000 zloty. In addition, the costs for one accompanying person per booked model are also paid by us.
The exact date for the shoot is planned individually with each model,
In March and April 2017 you have the option to choose 2 days to go to the shoot for Lisbon. We as a team are the whole 2 months on site
Written agreement would be sent to you by post in our booking. You then have 14 days to check the contract and send us a signed back. If the contract is not returned within these 14 days, all of the material obtained (photos / videos) will be destroyed and the contract is void. If the model is not sent by us, we will destroy all the material (photo / video) which we have received.

For a good cooperation and a great result, it is important to us that you fit as a type in our shooting concept. For this reason, we would ask you to let us get two videos ... (Mobile phones recordings are accepted).
In the first video (presentation video about 2-3 minutes please not shorter) imagine us, who you are, from where, how old, eventual experiences as a model, Do you have tattoos or piercings etc. and important what interests you at the job
In the second video (presentation video about 4-5 minutes please not shorter) important present in the indicated areas (swimwear, lingerie, part act and act). If you have tattoos or piercings, then you have the possibility to show us in the video
The videos you can do yourself or you have someone to help you.
On the basis of the videos we will then decide in the team if we want to book you or not. So try to convince us of you ...

You can send the two videos as follows
[gone] User_213454
7 years ago
Chapeau, @BrunoTotti. Das mit der Anzeige auf Fotomody hatte ich auch gerade gesehen, war inseriert im Januar. Offenbar ist die Produktion zurückverlegt und nun in Paris ;)
Leider habe ich keine Webseite gefunden, alles platt. Allerdings werden noch Bilderergebnisse angezeigt die wohl mal auf der Seite waren; diese sind über die Google Bildersuche eindeutig anderen Fotografen zuzuordnen.
Dann kann ich Dir morgen nur viel Spass wünschen ... und "Fass" ;)
7 years ago
@ Kobold:

Deinen nett gemeinten Hinweis inklusive aller begleitenden Ausführungen
und Einlassungen möchte ich selbstverständlich und wie von einigen bestimmt
schon sehnsüchtig erwartet wie folgt würdigen:

[gone] User_30919
7 years ago
Kann mal einer die Bilder checken, ob er zufällig welche erkennt, die von anderen Fotografen sind:

http://klarskobolt.wixsite.com/klarskobolt

Danke ;)

Topic has been closed