Schwer auf der MK eine Frau für ein TFP-Shooting zu finden! 1,844
[gone] User_184280
7 years ago
@r1:
Genauer gesagt wollte ich an der Kommunikation mit meinen Kunden arbeiten. Keine Ahnung, weshalb das Forums-Kunterbunt das gleich auf sich beziehen muss ;)
Genauer gesagt wollte ich an der Kommunikation mit meinen Kunden arbeiten. Keine Ahnung, weshalb das Forums-Kunterbunt das gleich auf sich beziehen muss ;)
#1602Report
[gone] User_184280
7 years ago
@PMW:
Das ist interessant zu wissen, mich wollte mal der örtliche Mensa-Verein als Mitglied gewinnen, aber ich finde, logisches Denken sollen andere perfektionieren. Ich bleibe lieber in der Unschärfe ;)
Das ist interessant zu wissen, mich wollte mal der örtliche Mensa-Verein als Mitglied gewinnen, aber ich finde, logisches Denken sollen andere perfektionieren. Ich bleibe lieber in der Unschärfe ;)
#1603Report
[gone] User_184280
7 years ago
Ach und zum Thema absolute Wahrheit habe ich auch noch einen Beweis ;)
https://digitalefotoschule.de/2535/warum-manner-schlechtere-fotos-machen-als-frauen/
https://digitalefotoschule.de/2535/warum-manner-schlechtere-fotos-machen-als-frauen/
#1604Report
7 years ago
@ pam.meier
Je nach Ausprägung bzw. Form der Dyskalkulie kann das sogar vollkommen problemlos möglich sein. Denn wenn nicht mehr gerechnet wird, kann sich halt auch keine Dyskalkulie negativ auswirken. :-)
Klingt natürlich erstmal strange, wenn ein Dyskalkuliker von sich behauptet, Mathematik studiert zu haben. :-D
Aber Mathematik ist in der höheren Form halt "nur" noch immens komplexer Denksport. Und je theoretischer es wird, desto kreativer kann man sich tatsächlich austoben - innerhalb axiomatischer Grenzen natürlich. Also, unkreativ ist Mathematik schonmal nicht. Es gibt auch genügend konkrete Kunst, die auf Mathematik basiert. Das ist dann sogar mal ein Kunstbreich, der MICH interessiert. Ich bin ja ansonsten eher ein ziemlicher Kunstbanause. :-)
Je nach Ausprägung bzw. Form der Dyskalkulie kann das sogar vollkommen problemlos möglich sein. Denn wenn nicht mehr gerechnet wird, kann sich halt auch keine Dyskalkulie negativ auswirken. :-)
Klingt natürlich erstmal strange, wenn ein Dyskalkuliker von sich behauptet, Mathematik studiert zu haben. :-D
Aber Mathematik ist in der höheren Form halt "nur" noch immens komplexer Denksport. Und je theoretischer es wird, desto kreativer kann man sich tatsächlich austoben - innerhalb axiomatischer Grenzen natürlich. Also, unkreativ ist Mathematik schonmal nicht. Es gibt auch genügend konkrete Kunst, die auf Mathematik basiert. Das ist dann sogar mal ein Kunstbreich, der MICH interessiert. Ich bin ja ansonsten eher ein ziemlicher Kunstbanause. :-)
#1605Report
7 years ago
Mal die Basiszahlen der MK (in den letzten 30 Tagen aktiv - Zahlen von heute)
Wenn 9.015 Models in Deutschland aus 14.964 Fotografen auswählen können,
die alle heiß drauf sind, endlich mal wieder ihre Fotoausrüstung zu benutzen,
erübrigt sich jegliche weitere theoretische Diskussion.
:-)
Du kannst als Barkeeper auch rumjammern, dass Deine Pina-Colada ihre € 5 wert ist,
wenn in 3 Szene -Diskotheken der Stadt Gŕatistrinken für Girls angesagt ist, kannst
Du Deine hochwertigen Drinks mixen und selber trinken !
Prost !
Wer jetzt einen Zusammenhang suchen will zur Fotografie, kann sich doch als
TfP-Fotograf in einer dieser Girls-for-free Zonen melden und dort einen Abend
lang als Fotograf seine kleine Ecke aufbauen und Gratisbilder anbieten, die dem
Veranstalter wahrscheinlich noch mehr Girls einbringen und dem Fotografen
ein paar Diskomäuschen in Outfits vor die Linse, die die MK-Mogels nie, aber auch
nie, nie nie anziehen würden.
Los gehtś !
Was das wiederum mit der MK zu tun hat ?
Nach den Fotos und vor allem nach den daraus resultierenden Shootings
kannst Du diesen heißen Fegern ja den Tipp geben, wo sie nicht nur gratis Bilder,
sondern auch PAY abstauben können. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig - in der MK !
Wenn 9.015 Models in Deutschland aus 14.964 Fotografen auswählen können,
die alle heiß drauf sind, endlich mal wieder ihre Fotoausrüstung zu benutzen,
erübrigt sich jegliche weitere theoretische Diskussion.
Du kannst als Barkeeper auch rumjammern, dass Deine Pina-Colada ihre € 5 wert ist,
wenn in 3 Szene -Diskotheken der Stadt Gŕatistrinken für Girls angesagt ist, kannst
Du Deine hochwertigen Drinks mixen und selber trinken !
Prost !
Wer jetzt einen Zusammenhang suchen will zur Fotografie, kann sich doch als
TfP-Fotograf in einer dieser Girls-for-free Zonen melden und dort einen Abend
lang als Fotograf seine kleine Ecke aufbauen und Gratisbilder anbieten, die dem
Veranstalter wahrscheinlich noch mehr Girls einbringen und dem Fotografen
ein paar Diskomäuschen in Outfits vor die Linse, die die MK-Mogels nie, aber auch
nie, nie nie anziehen würden.
Los gehtś !
Was das wiederum mit der MK zu tun hat ?
Nach den Fotos und vor allem nach den daraus resultierenden Shootings
kannst Du diesen heißen Fegern ja den Tipp geben, wo sie nicht nur gratis Bilder,
sondern auch PAY abstauben können. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig - in der MK !
#1606Report
7 years ago
Boah, der Thread läuft immer noch? Gibt es schon neue Erkenntnisse oder ist es immer noch so, dass schlechte Fotografen und/oder solche die sich nicht Bemühen wollen (oder meinen Künstler zu sein), Probleme habe TFP Models zu finden?
#1608Report
7 years ago
Ja, gerade für Künstler ist es besonders schwierig.
(Ein Beitrag ohne Sinn und Substanz)
(Ein Beitrag ohne Sinn und Substanz)
#1609Report
7 years ago
I posted a new artnude-video!!!
"Malinda"
Take a look in my portfolio :)
"Malinda"
Take a look in my portfolio :)
#1610Report
7 years ago
@Cliclma: Wenn man bedenkt was man hier mittlerweile alles so ungeschoren als "Kunst" verkaufen darf, läuft es gerade für die "Künstler" doch ganz gut. So frei von Sinn und Substanz war dein Beitrag also gar nicht - nicht falsch herum :-)
Ob es da einen Zusammenhang gibt, dass gerade die fetten Kerle mit schmierigen Haaren für gewöhnlich hüsche Frauen in Singlebörsen als hochnäsige und verklemmte Zicken bezeichnen?
Ob es da einen Zusammenhang gibt, dass gerade die fetten Kerle mit schmierigen Haaren für gewöhnlich hüsche Frauen in Singlebörsen als hochnäsige und verklemmte Zicken bezeichnen?
#1611Report
7 years ago
@Martin Hirsch
Auf'n Punkt gebracht.
Auf'n Punkt gebracht.
#1612Report
[gone] User_478068
7 years ago
Sind denn schlechte Fotografen "Künstler"??
hmmm....
Ich weiß dass ein verpatztes Foto als Kunst deklariert werden kann....Am Besten in SW und ein bisschen Unschärfe
LOL
hmmm....
Ich weiß dass ein verpatztes Foto als Kunst deklariert werden kann....Am Besten in SW und ein bisschen Unschärfe
LOL
#1613Report
7 years ago
Nein! Schlechte Fotografen sind keine Künstler.
Als Kunst kann alles verkauft werden, wenn sich ein Käufer finden lässt.
Aber für richtige Kunst gehört schon ein bisschen mehr dazu, als ein unscharfes Schwarzweissfoto.
Als Kunst kann alles verkauft werden, wenn sich ein Käufer finden lässt.
Aber für richtige Kunst gehört schon ein bisschen mehr dazu, als ein unscharfes Schwarzweissfoto.
#1614Report
[gone] User_478068
7 years ago
"Achetez aux artistes pendant qu'ils sont vivants"
Ich hoffe Du beherzigt das, ne? wer weiß, vielleicht werden Die berühmt nach dem Tod und Du machst Kohle LOL
...und wer weiß, vielleicht doch ein unscharfes SW-Foto!
Ich hoffe Du beherzigt das, ne? wer weiß, vielleicht werden Die berühmt nach dem Tod und Du machst Kohle LOL
...und wer weiß, vielleicht doch ein unscharfes SW-Foto!
#1615Report
7 years ago
Manchmal kaufe ich tatsächlich eine Fotografie. Dann muss ich aber wieder auf ein Modell verzichten, weil ich kein Geld mehr für das Modellhonorar habe.
Ein unscharfes SW- Foto habe ich noch nie gekauft. Solche mache ich selber.
Übrigens kaufe ich keine Bilder, weil diese vielleicht einmal viel Wert haben mögen, sondern weil sie mir gefallen und ich sie gut finde und den Preis dafür zahlen kann. Leider muss ich auf viele verzichten.
Ein unscharfes SW- Foto habe ich noch nie gekauft. Solche mache ich selber.
Übrigens kaufe ich keine Bilder, weil diese vielleicht einmal viel Wert haben mögen, sondern weil sie mir gefallen und ich sie gut finde und den Preis dafür zahlen kann. Leider muss ich auf viele verzichten.
#1616Report
[gone] User_478068
7 years ago
Eigentlich bin ich auch ein Kunstfreund....leider fehlen mir die Kohle!!
War in der Bretagne letztes Jahr, da tummeln sich so nur die Artisten!!....Tolle Sache, echt aber die Preise...Mein lieber Joli!
War in der Bretagne letztes Jahr, da tummeln sich so nur die Artisten!!....Tolle Sache, echt aber die Preise...Mein lieber Joli!
#1617Report
[gone] User_184280
7 years ago
Jeder darf sich Künstler nennen, bedeutende Künstler hängen im Museum oder werden bei Sotheby´s versteigert, also droht keine große Gefahr, dass hier einer mitdiskutiert ...
Ist doch nett hier, wie Stammtisch, nur dass man die Wohnung nicht verlassen muss ;)
Ist doch nett hier, wie Stammtisch, nur dass man die Wohnung nicht verlassen muss ;)
#1618Report
[gone] User_6449
7 years ago
Gebt doch mal bei Ebay einfach nur "Akt" als Suchbegriff ein. Dann wisst ihr was Kunst
ist, was im Umlauf ist, was es tatsächlich zu kaufen gibt und was im Museum hängt ... ;)
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.XAkt.TRS0&_nkw=Akt&_sacat=0
ist, was im Umlauf ist, was es tatsächlich zu kaufen gibt und was im Museum hängt ... ;)
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.XAkt.TRS0&_nkw=Akt&_sacat=0
#1619Report
Topic has been closed
Ja, es ist doch besser seine eigenen Worte zu verwenden, dann versteht der Adressat auch besser was gemeint war. Aber Du wolltest ja ohnehin an der Kommunikation arbeiten schriebst du selbst ;-)