Entwicklungen für die Mode der Zukunft 6
7 years ago
Das schöne an der Mode ist, daß regelmäßig neue Trends kommen, die das alte über den Haufen werfen.
Sonst wär's ja auch keine Mode...
Sonst wär's ja auch keine Mode...
#2Report
7 years ago
und dann doch wieder im retro landen...
sprich: das hatten wir doch vor 10 jahren schon einmal .........
sprich: das hatten wir doch vor 10 jahren schon einmal .........
#3Report
7 years ago
Nein, der Clou ist doch, einen erfolgreichen Stil nach einer gewissen Zeit wieder aufzugreifen und ihn leicht zu modifizieren.
Das Interessante dabei ist doch, wie Produzenten mit Hilfe der Modelle, Promis und sonst. Marketing, diese Blockbuster in den Markt boxen.
Das Interessante dabei ist doch, wie Produzenten mit Hilfe der Modelle, Promis und sonst. Marketing, diese Blockbuster in den Markt boxen.
#4Report
7 years ago
Nein, der Clou ist doch, einen erfolgreichen Stil nach einer gewissen Zeit wieder aufzugreifen und ihn leicht zu modifizieren.
Wirklich sicher ist immer nur eines: die aktuelle Mode ist irgendwann vorbei, aus der Mode gekommen. Jedenfalls hinsichtlich der Frauenmode, Männer sind da ja konservativer.
Und dann kommt was anderes. Was ganz neues, was halb neues, was neu aufegriffenes und adaptiertes...
Am interessantesten finde ich, warum das manchmal funktioniert, und manchmal kläglich scheitert.
Wüsste ich das, wäre ich aber nicht mehr hier. Dann wäre ich nämlich inzwischen Milliardär... ;-)
#5Report
7 years ago
Hab den Artikel mal überflogen und es ist echt was dran :)
Wer Up To Date mit Trends in Fashion und Make Up sein will, sollte sich Instagram holen ;)
Wer Up To Date mit Trends in Fashion und Make Up sein will, sollte sich Instagram holen ;)
#6Report
Topic has been closed