Suche IT-Fachmann zwecks Erstellung Homepage 23

7 years ago
Ich bin Programmierer und finde mich, wenn ich etwas Dwsigne, nicht soooooo schlecht.
Zugegeben, beides gleichzeitig ist wirklich schwer, weil beides Konzentration aufs Thema verlangt.
Aber... die meisten ITler machen in ihrer Freizeit etwas künstlerisches (zum Beispiel Fotografie aber nicht nur) um der Ausgleich zu haben. Und das nicht unbedingt schlecht, nur weil sie IT'ler sind. Ist wie bei allen Menschen... manche haben das Talent, manche nicht.
Aber nur weil ich selbst etwas oft erlebe kann ich das nicht pauschalisieren.
[gone] User_528441
7 years ago
https://de.wix.com finde ich spitze!
In der Tat Sanguis,
ist wohl so ähnlich auch aus drr finanziellen Sicht,
man offeriert mit hier auch die verschiedensten Angebote
die Spanne geht von einem der näher am 4-stelligen Bereich als am 3-stelligen liegt
andere wiederum wollen es quasi für lau machen
haben dabei keinerlei finanziellen Aspekt im Augen
sondern handeln nach dem Prinzip weil sie einfach Spaß daran haben
dazwischen liegen dann auch noch die die einfach nur einen kleunen Obolus möchten...

die Leute aus den beiden letztgenannten Kategorien zeigen mir auch webseits
die sie selbst gestaltet und programmiert haben
und ich denke dann kann man sich auch ein besseres Bild über ihre Arbeit machen
und es kann nicht so verkehrt sein und m,an hat die Qual der Wahl...

In diesem Sinne schaue ich auch immer gerne wie sich eine Person selbst präsentiert hinsichtlich des Internetauftritts,
da lassen sich auch schnell Dinge erklären wie ernst es jemand damit meint,
in der Fotografie gibts auch Parallelen dazu,
es ist schon erstaunlich mit welchen Sedcardtexten, Profilfotos und vor allem mit welchen Arbeiten sich mache Leute präsentieren
es liegt also ganz daran was das gesamt Package sagt und da lohnt es sich oft zweimal hinzuschauen oder aber mal ganz unverbindlich mit den Leuten ein Gespräch zu führen...

Topic has been closed