Leute ohne SedCard in der MK? 16
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
was erscheint wenn Du auf den Nutzernamen klickst ?
als VIP konnte man in den Versionen die ich kenne V3, V4...noch Nachrichten schreiben wenn man keine Sedcard hat. allerdings waren Bilder nur so sichtbar wie sie für unangemeldete Menschen sichtbar wären sprich...Aktbilder konnte man z.b. gar nicht sehen. ich hab vor geraumer Zeit mal meine Sedcard gelöscht (und dachte ich hätte meinen Account gelöscht)...war dann reichlich verwundert das es so funktioniert.
ich vermute das ist in der V5 genauso.
als VIP konnte man in den Versionen die ich kenne V3, V4...noch Nachrichten schreiben wenn man keine Sedcard hat. allerdings waren Bilder nur so sichtbar wie sie für unangemeldete Menschen sichtbar wären sprich...Aktbilder konnte man z.b. gar nicht sehen. ich hab vor geraumer Zeit mal meine Sedcard gelöscht (und dachte ich hätte meinen Account gelöscht)...war dann reichlich verwundert das es so funktioniert.
ich vermute das ist in der V5 genauso.
#2Report
7 years ago
Sehe ich auch so (also nicht nur bei Männern). Es gibt sehr viele Menschen, die zwar ein Bild posten können (was dann nicht zu "öffnen" ist), deren Sedcard dann aber nicht erreichbar oder nicht geschaltet ist. Gefühlt deutlich mehr als vorher.
#3Report
7 years ago
ich glaube das sind unterschiedliche Vorgänge, Michael. also was anderes als Ines es meint (und ich). um wieder eine Sedcard zu erstellen muss man natürlich Bilder hochladen. das ist dann ein Prozess in dessen Verlauf man als Aussenstehender halt noch nicht wirklich was sieht (erlebe ich auch i der Aktivitätenliste wenn Leute verlinkt werden und ne Sedcard noch nicht angezeigt werden kann).
in der V5 sehe ich bei neuen Sedcards auch häufig erstmal nur einen schwarzen Bildschirm ehe dann ein paar Minuten später die SC sichtbar ist.
in der V5 sehe ich bei neuen Sedcards auch häufig erstmal nur einen schwarzen Bildschirm ehe dann ein paar Minuten später die SC sichtbar ist.
#4Report
7 years ago
Wenn ich auf den Namen klickte, kam gar nichts. Nur sein Nick...wie gesagt, das ist in kürzester Zeit schon der 2. der mich *blöd* von der Seite anlabert. Heute z.Bsp. ...ich glaube ich habe dich vor 1,5 Jahren auf Finya gesehen, bist Du da fündig geworden? Gehört ja nun wirklich nicht hier her. Habs aber ignoriert und gelöscht, ohne zu antworten. der Typ hiess irgend wie Toto...
#5Report
7 years ago
Noch ein kleiner Nachtrag, wenn tatsächlich die SC noch in Arbeit ist, sollte man dem Inhaber noch keine Kontaktaufnahme gestatten, oder aber so nen kleinen Verweis *SC ist noch zur Prüfung* o.ä.
#6Report
7 years ago
Ines...hier handelt es sich aber vermutlich nicht um eine SC die in Arbeit ist. ich denke die Leute haben einen VIP Account und können somit weiter Nachrichten schreiben auch ohne SC. wieso genau das so gehandhabt wird weiss ich nicht. ich habe das selber schon gehabt, wie beschrieben. aber nicht nur einmal. VIP, keine SC. kann man natürlich dann für so Quatsch ausnutzen...
p.s.: ich habe neulich in der Bewertung eines Fototreffens gelesen habe das sich der Fotograf darüber freute dass das Model sich noch ohne freigeschaltete SC bei ihm meldete, als direkt aktiv wurde. also mir fällt auf...geht.
Nachrichten melden und mal beim Support hier nachhaken wieso das so ist.
p.s.: ich habe neulich in der Bewertung eines Fototreffens gelesen habe das sich der Fotograf darüber freute dass das Model sich noch ohne freigeschaltete SC bei ihm meldete, als direkt aktiv wurde. also mir fällt auf...geht.
Nachrichten melden und mal beim Support hier nachhaken wieso das so ist.
#7Report
7 years ago
Ines, du bist doch echt lang genug in der MK um zu wissen wie man sowas handhabt. Die PN melden, evtl. noch an einen Mod schreiben und Ruhe ist. Gequengel im Forum war noch nie zielführend.
#8Report
7 years ago
@ anTon, kann ja sein die SC ist noch in Arbeit und ich will ja nicht wegen jeder Kleinigkeit die Mods belästigen. Und da sich in der MK ja immer mal was ändert, frage ich hier nach.
Quengeln sieht anders aus.
Quengeln sieht anders aus.
#9Report
[gone] MauRocShi
7 years ago
Ich muss da Ines Recht geben, das ist alles etwas undurchsichtig. Mich konnte z.B. ein VIP aus meinem Netzwerk während meiner Deaktivierung anschreiben. Da fragt man natürlich gerne mal nach, welche Erfahrungen die Anderen gemacht haben.
#10Report
7 years ago
Ines, wenn Du Dich belästigt fühlst dann wären Moderatoren hier sicher der richtigere Anlaufpunkt. ne Kleinigkeit sind so Anmachen ja nicht.
MauRocShi...bei ner Deaktivierung wird auch nur die Sedcard deaktiviert...der Account bleibt. Du kannst fröhlich weiter kommunizieren. wenn das jetzt in der V5 noch so ist dann ist das seit wenigstens 5-6 Jahren so. fällt nur normalerweise nicht auf.
MauRocShi...bei ner Deaktivierung wird auch nur die Sedcard deaktiviert...der Account bleibt. Du kannst fröhlich weiter kommunizieren. wenn das jetzt in der V5 noch so ist dann ist das seit wenigstens 5-6 Jahren so. fällt nur normalerweise nicht auf.
#11Report
7 years ago
Da ich das noch nicht ausprobiert habe frage ich einfach mal dumm in den Raum :
Wird das Problem nicht einfach dadurch gelöst, dass man einen User blockiert/ignoriert ?
Genau dafür sollte diese Funktion doch da sein.
Wird das Problem nicht einfach dadurch gelöst, dass man einen User blockiert/ignoriert ?
Genau dafür sollte diese Funktion doch da sein.
#12Report
7 years ago
Naja ich lösche beim ersten Mal kommentarlos die Nachricht und wenn es dann nochmal passiert, setze ich den guten schonmal auf *Ignorieren*
#13Report
7 years ago
Mich hat zumindest noch kein Pay Modell ohne SC angeschrieben...und wenn, wärs mir auch egal!
#14Report
7 years ago
Der Spinner hat mich heute nochmal angeschrieben, es wäre ja nicht so gemeint gewesen bla bla...Habs jetzt gemeldet und ihn zugleich auf *ignorieren* gesetzt
#15Report
Topic has been closed
Innerhalb eines Monats wurde ich von 2 Typen angeschrieben, die scheinbar nicht an einem Shooting, sondern nur an einer Kontaktaufnahme interessiert sind.
Mich nervt das. Das war auch ein Grund, warum ich die FC verlassen habe.
Ist das gestattet, oder kann man die melden?
Danke für die Rückinfo und schöne Ostern allen :-)