Bewertete Shooting in V5 löschen - aber wo? 7
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
nto....geh mal in die Verwaltung (oben über das "+" oder rechts oben im PopMenü unter Deinem Namen), da wähle "Shootings" aus und dann die entsprechende Bewertung.
#2Report
7 years ago
bei mir gibt es auf allen neu vereinbarten Shootings auch keinen Link zum Löschen, da steht bei mir nur ein Punkt, dessen Link nirgends hinführt - direkt oberhalt meines Namens. Bei alten Shootingverainbarungen hat das auch in V5 noch geklappt, bei neu vereinbarten nicht mehr.
Reaktion der mk darauf bislang trotz zweimaliger Nachfrage = 0, nix, nada
Reaktion der mk darauf bislang trotz zweimaliger Nachfrage = 0, nix, nada
#3Report
7 years ago
Habe per PN eine direkte Antwort vom MK-Team bekommen - die Frage ist damit gelöst. Danke!
#4Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
wäre natürlich dann nicht unpraktisch die Antwort hier zu zitieren. falls jemand anderes die Frage auch hat ;)
#5Report
7 years ago
So weit ich weiß ging das nur per Mail ....sobald eine bewertung abgegeben wurde konnte man nichts selber löschen
#6Report
7 years ago
Beide Seiten müssen eine Bewertung abgeben, dann kann man auch löschen.
Aus meiner Sicht ist das redundant, weil ja auch beide Seiten dem Löschen zustimmen müssen.
In der Vorgängerversion war es jedenfalls so möglich und die Änderung war IMO bislang nicht transparent.
Es gibt inzwischen einen Eintrag auf der Hilfeseite dazu.
Aus meiner Sicht ist das redundant, weil ja auch beide Seiten dem Löschen zustimmen müssen.
In der Vorgängerversion war es jedenfalls so möglich und die Änderung war IMO bislang nicht transparent.
Es gibt inzwischen einen Eintrag auf der Hilfeseite dazu.
#7Report
Topic has been closed
eines der Modelle hat irrtümlich ein noch nicht stattgefundenes Shooting bewertet. Wie kann man nun in der aktuellen MK-Version eine Löschanfrage senden und wie kann der Gegenüber der Löschung zustimmen?
Danke für eure Unterstützung!
Beste Grüße
Norbert