V5: Wo finde ich, wie mache ich...? [Antworten im 1. Posting] 189

1 year ago
Meldung: Dein Profil ist zu 95% vollständig.

Diese Meldung taucht immer wieder auf wenn auf der Sedcard einen Monat lang kein neues Foto hochgeladen wurde.

Ich kann nachvollziehen, dass die MK daran interessiert ist, dass die Sedcards der Mitglieder aktuell gehalten werden. Aber welchen tieferen Sinn hat es, dass bei dieser softwareseitigen Überprüfung die Galerien unberücksichtigt bleiben?

Meine Sedcard hat die max. Anzahl erreicht und ich empfinde es als müßig vorher immer eine Verschiebeaktion starten zu müssen, um Platz zu schaffen, damit die Software registriert, dass ein neues Foto hochgeladen wurde und die Meldung verschwindet.
#181Report
Das ist etwa so sinnvoll wie Du hast 58 Fotos ohne eingetragenen Teilnehmer. Nur dass wir dabei auch noch raten dürfen, warum denn unsere Sedcard unvollständig ist. Vielleicht wegen der in der SC nicht eingetragenen Teilnehmer?
#182Report
1 month ago
Ich bin von Österreich zurück nach Deutschland gezogen und weiß nicht wo ich meine Adresse ändern kann. Auf meinem Profil steht Österreich und unter meinen Bildern. Also so wird hier niemand auf mich aufmerksam. Ich glaub so werd ich auch nicht über die suche gefunden etc. wär lieb wenn mir da jemand helfen könnte. Dankeschön :)
#183Report
1 month ago
Auf der SC steht rechts oben (in dunkelrot) Dein Name, da klappt auf Click folgendes Menü auf :
- Persönl. Startseite - Verwaltung - Einstellungen - Hilfe - Logout
Dort auf Einstellungen klicken, dann geht links eine Buttonreihe mit 13 Zeilen auf, der unterste Button lautet :
WOHNORT ändern
Das geht dann entweder über die Karte oder über die Menüfelder Land und PLZ - passend zur PLZ sollte dann der Wohnort genannt sein. Notfalls da dann die PLZ vom Nachbarort nehmen, falls der eigene Ortsname zu klein oder nur ein Ortsteil ist. Oder falls da Daberg oder Merschhoven erscheint, paßt auch - oder mit UN oder DO statt HA geht's auch, da reicht der Radius immer.
Dann wirst Du ganz schnell gefunden und bekommst viele PN mit Payofferten !
Hier die aktuellen Angebote :

https://www.model-kartei.de/jobs/?lat=&lon=&titel=&location=3&land=1&plz=59067&ort=Hamm&radius=50&friends=0&datum1=&datum2=&user=&tsc2=1
#184Report
1 month ago

Also so wird hier niemand auf mich aufmerksam. Ich glaub so werd ich auch nicht über die suche gefunden etc.

.. und dabei bleibt es dann wohl auch .. in Kitzbühel
#186Report
1 month ago

Meldung: Dein Profil ist zu 95% vollständig.
Diese Meldung taucht immer wieder auf wenn auf der Sedcard einen Monat lang kein neues Foto hochgeladen wurde.

Diese Meldung taucht auch bei mir auf. Ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn man mal einen Monat lang kein neues Bild hochlädt. Bei einem Model ist es aber ungeschickt, wenn dieses schon mehrere Jahre lang kein neues Bild mehr hochgeladen hat.

Ich habe mal ein Model wegen einem TFP-Shooting angeschrieben. Die Dame teilte mir mit, dass sie nur Shootings gegen Bezahlung macht. Daraufhin schaute ich mir mal die Sedcard genauer an und stellte fest, dass die Bilder alle mindestens fünf Jahre alt waren.
#187Report
1 month ago
Manfred #
Daraufhin schaute ich mir mal die Sedcard genauer an und stellte fest, dass die Bilder alle mindestens fünf Jahre alt waren.

Ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#188Report
1 month ago
Da die letzten beiden Beiträge sich offenbar auf eine Frage von Juli 2023 beziehen, komme ich noch einmal auf die Frage vom 2.11.2024 zurück :-)

Es ist tatsächlich erstaunlich, dass die noch am gleichen Tage gegebene Antwort nicht erfolgreich umgesetzt wurde. Ich habe gerade selbst probiert, ob ich meinen Wohnort ändern könnte. Es geht. Der Fragesteller war auch heute online. Wo ist also das Problem?

Na, ok, die Antwort kann ich mir selbst geben: Eine Reaktionszeit von "7 Tage+" ist da nur der Anfang ...
#189Report

Topic has been closed