Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

7 years ago
[Teilinhalt von Moderator gelöscht]

Habe heute aus Versehen jemanden aus meinem Netzwerk gelöscht (Zahl vorher insgesamt: 99), dann erschien plötzlich 3x Person wurde vom Netzwerk entfernt. Habe die Person mittlerweile wieder im Netzwerk, das zeigt über Verwaltung nun auch wieder die 99 an. Allerdings wenn ich auf der Verwaltungsseite nun auf meine "99" klicke, geht auch die Seite mit meinem Netzwerk auf, zeigt mir zwar auch alle 99 Netzwerker an, oben steht aber "97/450" statt "99/450".
Ist wie gesagt nur ein kleiner Bug, also keine Eile!

VG Ralf "McK"
#181Report
Ich habe den Eindruck, dass bei Jobbewerbungen der Text, den der Bewerber bei der Bewerbung eingeben kann, nicht übertragen wird.

Ich habe in der V5 inzwischen 4 Jobbewerbungen erhalten ohne jeglichen Text. Das Model, das die Bewerbung abgeschickt hat, versichert einen Text eingeben zu haben.

Da ich Bewerbungen ohne Text grundsätzlich ablehne, habe ich zur Zeit shootingfrei :-(
#182Report
Hallo, habe wie einige hier massive Probleme mit der Darstellung und den Funktionen beim iPad.
- kein Logout möglich
- keine Möglichkeit Widgets zu verschieben, anzulegen etc.
- keine Startseite mehr (nach eurem Update am ersten Tag war noch alles da)
VG Marcus

Kommentar des Moderators:
Die mobile Version bekommt noch einen Rundumschlag und ist aktuell deaktiviert.
Aber die "alte" mobile Version ist noch immer nutzbar: http://m.model-kartei.de
#183Report
7 years ago
Touren sind im Verwaltungsmenü nicht bearbeitbar, nur die erste kann auch gelöscht werden, bei allen anderen führt ein Klick zur Sedcard
#184Report
7 years ago
Gefixt - Anm. d. Moderators

Ich wollte grade ein paar Bilder in eine neue Galerie schieben. Die wird mir aber beim Verschieben nicht angezeigt. Zum aktivieren müsste ich ein Bild in die Galerie laden, was ich ja aber nicht will. Ich will ja nur Bilder von der SC verlagern.
#185Report
Ich schaffe es nicht, Bilder in der Galerie nach oben zu schieben. Ich kann sie mit der Maus nehmen (leider verschwindet dann die Ansicht und ich sehe nur noch den Pfeil) und sie weiter nach unten schieben. nach unten scrollt das Bild, aber nicht nach oben.
#186Report
7 years ago
mein VIP ist grad ausgelaufen, meine aufgebaute Netzwerkliste ist zu groß für die freie Mitgliedschaft.
Nun wollte ich eine Bekannte zum Netzwerk hinzufügen, da poppt ein Hinweis auf:

https://abload.de/img/mk_hinweis2gue2.jpg

Was will mir die MK wohl sagen?
#187Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
ist das n Bug ?! ich schreibe in Safari OS X Yosemite 10.10.5 hier diesen Beitrag und währenddessen scrollt die Seite langsam runter...hatte ich noch nie. habe ich auf anderen Seiten scheinbar auch nicht.

Hängt nicht mit der Webseite zusammen, sorry.
#188Report
7 years ago
Eine Anmerkung nachträglich ändern, da funktioniert der Button nicht (mehr). Glaube, es ging auch in der V5 schon mal...

Ja, 15 Minuten lang, nicht länger. Hinweis wird entsprechend noch nachgetragen.
#189Report
7 years ago
...bei einem neu erhalten Kommentar wird im Widget der Homeseite dieser Kommentar ca. 1 Min mit dem Namen des vorangegangenen Kommentator angezeigt.

Widget "kommentierte Fotos" ist auf der Homeseite ohne Inhalt - diese Bilder öffnen sich nur wenn ich auf den Pfeil gehe in einem eigenen Fenster unter verlassen der Homeseite
#190Report
7 years ago
.......direktes anklicken der Person in der "Ereignisliste" nicht möglich -> geht nur das betreffende Bild auf.

Neben den Bild ist ein Button, der zur SC des Aktivisten führt

......vorgenommene Bilddatenänderungen verschieben das Bild bei mir dann auf die Bildbearbeiter SC
#191Report
7 years ago
Ich habe sechs Galerien und alle sind freigeschaltet, es werden auf der SC aber nur drei angezeigt.
#192Report
@norbert2412.
Bei mir scrollt in firefox die Seite nicht mit dem Bild.
Aber ich habe gerade heraus gefunden, dass es in Microsoft edge funktioniert.
#193Report
7 years ago
Auf der SC wird angezeigt Online und Online-Mobile, bin aber nur über den PC online
#194Report
7 years ago
Hallo,
es nerven:

Bilder sortieren in den Galerien (wahrscheinlich unter Chrome):
(sicher gibt's auch positive Änderungen, die nerven aber nicht :) ),

Jemanden anklicken betreffs Anklicken meines Bildes (muss erst die komplette Liste der Anklicker öffnen),

Den Punkt versteh' ich nicht... bitte mal genauer erklären.

[Teilinhalt von Moderator gelöscht]
#195Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Mahlzeit :)

Statusmeldungen werden nicht angezeigt. Die Glocke oben rechts scheint tot zu sein.
Einige Widgets sind leer, unter anderem:
Funktion zurzeit deaktiviert

Kommentierte Fotos
Kommentare Teilnehmer
Neue Jobs deiner Favoriten
Neue Jobs deines Netzwerks
Gespeicherte Suchanfragen
Sedcards neue Galerien

Das erste Widget (Kommentierte Fotos) ist gefixt. Bei den anderen Widget ist kein Fehler bekannt. Wurden die Inhalte zurückgesetzt (X geklickt)? Wenn ja: deswegen sind sie leer. Ist dann kein Bug. Die laden sich dann nach und nach wieder, wenn es neue Infos gibt, die darstellbar sind.
#196Report
7 years ago
Bei mir (Windows, neuester Firefox) wird das Radar Jobs nicht aktualisiert. Schubst man einen eigenen Job an, erscheint er ebenfalls nicht in der Liste

Siehe Kommentar im Posting obendrüber.
Zum Thema geschubster Job:
Ein geschubster Job ist kein neuer Job. Es ist logisch, dass er dann nicht als neue Info auftaucht.
#197Report
7 years ago

Bilder verschieben in der Bilderverwaltung ist unmöglich seid dem Update. Das Bild springt nach unten bzw. die Seite rollt sich automatisch nach unten und das Bild zieht es mit, nach oben verschieben unmöglich. -.-

Bisher bin ich von dem Update nicht überzeugt. Kann ich die alte Version wieder haben? Danke!!
#199Report
[gone] rs|f
7 years ago

Mit Safari auf nem Mac funktioniert das Verschieben auch nicht wirklich; das Bild kann man nicht gezielt dahin verschieben, wo es hinsoll. Es flutscht irgendwie ganz nach unten...
#200Report

Topic has been closed