Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513
anTon
7 years ago
beim Job erstellen wird plötzlich eine Dauerausschreibung daraus, hab ich sicher nicht angeklickt. Ob das Bild jetzt als jugendgefährdend eingestuft ist kann ich nicht erkennen, beim Ansehen des Jobs ist jedenfalls immer "nein" markiert.
#121Report
7 years ago
Ihc habe immer die Meldung ich hätte seit einem Monat nichts hoch geladen und daher sei mein profil nur zu 95% komplett. Letztes Upload 9.1.17 und so einiges im in 12.2016
#122Report
7 years ago
Die V5 ist auf dem IPAD ein Grauen. Die Jobs und Event Widget werden alle nicht korrekt dargestellt. Hier wird scheinbar nicht korrekt skaliert. Weiterhein sind einige Mnüs nicht erreichbar. z.B. rechts oben das Menü zum Auloggen.
Sorry aber in der heutigen Zeit sollte man von den Programmieren erwarten das man die korrekte Darstellung auf mobile Devices vor der Veröffentlichung checkt.
Die V5 ist so leider nicht nutzbar.
Kommentar des Moderators:
Die mobile Version bekommt noch einen Rundumschlag und ist aktuell deaktiviert.
Aber die "alte" mobile Version ist noch immer nutzbar: http://m.model-kartei.de
Sorry aber in der heutigen Zeit sollte man von den Programmieren erwarten das man die korrekte Darstellung auf mobile Devices vor der Veröffentlichung checkt.
Die V5 ist so leider nicht nutzbar.
Die mobile Version bekommt noch einen Rundumschlag und ist aktuell deaktiviert.
Aber die "alte" mobile Version ist noch immer nutzbar: http://m.model-kartei.de
#123Report
[gone] K A U S E
7 years ago
Submenu bleibt nicht ausgeklappt bei Nutzung eines Wacom Grafiktabletts.
Da können wir recht wenig dran wirken. Hängt wahrscheinlich mit deinem Browser zusammen.
Da können wir recht wenig dran wirken. Hängt wahrscheinlich mit deinem Browser zusammen.
#124Report
[gone] K A U S E
7 years ago
Subnav sollte in in den <header> part - ist kein teil des "content" und sollte auch entsprechend "mainnav" gestaltet werden.
Dort zudem:
"a.active" sollte die gleiche hg farbe wie "a.hover" haben.
Lieber breadcrumbs anstellte eines submenues an den Anfang des Content stellen.
Dort zudem:
"a.active" sollte die gleiche hg farbe wie "a.hover" haben.
Lieber breadcrumbs anstellte eines submenues an den Anfang des Content stellen.
#125Report
[gone] K A U S E
7 years ago
Bei den Statusmeldungen gehört <div class="lUser"> neben <div class="sDesc"> verortet. Beim eigenen Thumb ist das irrefürhrend.
Irrefürhrend: Ich denke intuitiv, das hat irgendwas mit meinen Bild zu tun, nicht mit dem "Liker" oder Urheber. Und grübele darüber nach - eigenes Bild melden oder "Liker" melden. Daher sollte es zu dem Text "xy hat/findet", denn zum dessen Urheber führt der Link hin, nicht zu meinem Bild.
Posting zusammengelegt v. Moderator
Irrefürhrend: Ich denke intuitiv, das hat irgendwas mit meinen Bild zu tun, nicht mit dem "Liker" oder Urheber. Und grübele darüber nach - eigenes Bild melden oder "Liker" melden. Daher sollte es zu dem Text "xy hat/findet", denn zum dessen Urheber führt der Link hin, nicht zu meinem Bild.
Posting zusammengelegt v. Moderator
#126Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Wenn ich auf einen Job klicke, bekomme ich die Frage gestellt: Du möchtest wissen, mit wem (Name des Job-Ausschreibers) schon gearbeitet hat. Wenn ich dann auf den Button drücke, wird mir die Netzwerkliste des Jpv-Ausschreibers angeboten. Da es aber in 99,999 Prozent der Fälle so sein wird, dass die NW-List alle enthält, die mit dem jeweiligen User "befreundet" sind und diejenigen, mit denen man auch tatsächlich schon mal zusammengearbeitet hat, ist der Hinweis auf eine bereits stattgefundene Zusammenarbeit von der Semantik her falsch, bzw. irreführend und sollte entfernt werden.
#127Report
[gone] K A U S E
7 years ago
Der obere Abstand für <div class="comment sedcard2"> sollte ein wenig erhöht werden, z.B. bottom x 1,3 - 1,5
#128Report
7 years ago
Noch immer alles unscharf in der Vorschau. Und oben das Titelbild wird total unbrauchbar, wenn man es in eurem angegebenen Format hoch lädt.
Bitte beachte die Hinweise zu "Vorschaubildern" und "Titelbildern" im Thread "Tracker: Bugfixes" oder im "V5: Wo finde ich, wie mache ich...?".
Bitte beachte die Hinweise zu "Vorschaubildern" und "Titelbildern" im Thread "Tracker: Bugfixes" oder im "V5: Wo finde ich, wie mache ich...?".
#129Report
7 years ago
Gefixt - Anm. d. Moderators
Bei den gespeicherten PN´s ist es nicht möglich auf die seite 2 oder höher zu gehen....
hier erscheint die Meldung
""404 Diese Seite wurde für die Betaphase leider noch nicht optimiert.""
dachte die Betaphase ist vorbei...????
Bei den gespeicherten PN´s ist es nicht möglich auf die seite 2 oder höher zu gehen....
hier erscheint die Meldung
""404 Diese Seite wurde für die Betaphase leider noch nicht optimiert.""
dachte die Betaphase ist vorbei...????
#130Report
[gone] Mietfotostudio Dueren
7 years ago
Farbliche Hervorhebungen auf der ersten Seite der Sedcard funktionieren nicht.
#131Report
[gone] Mietfotostudio Dueren
7 years ago
Wie komme ich an meine Unterseiten meiner Sedcard .... es werden nur die Seiten Sedcardtext bis #4 angezeigt ..... ich habe aber mehr als 4 Seiten !!!!
Wie komme ich an meine Unterseiten meiner Sedcard .... es werden nur die Seiten Sedcardtext bis #4 angezeigt ..... ich habe aber mehr als 4 Seiten !!!!
#132Report
7 years ago
In der Jobübersicht und bei Jobs>Favoriten sollte unbedingt ein Datum und der Ersteller des Jobs sichtbar sein.
#133Report
7 years ago
Kann die Meldung von Tom nur bestätigen.
Die zusätzliche Markierung eines Bildteilnehmers funktioniert im Augenblick nicht. Zwar kann am wie bisher den Teilnehmer auswählen, diesen als Fotograf kennzeichnen und abspeichern. Die Bildänderung wird einem als erfolgreich angezeigt. Macht man aber anschliessend das Bild wieder auf ist keine Markierung vorhanden.
Bitte nach jeder Eingabe auch auf "Bildteilnehmer hinzufügen" klicken. Nur "Speichern" übernimmt die Daten NICHT.
Die zusätzliche Markierung eines Bildteilnehmers funktioniert im Augenblick nicht. Zwar kann am wie bisher den Teilnehmer auswählen, diesen als Fotograf kennzeichnen und abspeichern. Die Bildänderung wird einem als erfolgreich angezeigt. Macht man aber anschliessend das Bild wieder auf ist keine Markierung vorhanden.
Bitte nach jeder Eingabe auch auf "Bildteilnehmer hinzufügen" klicken. Nur "Speichern" übernimmt die Daten NICHT.
#134Report
7 years ago
Die Funktion Hintergrundbild in der Galeriedarstellung bewirkt nichts, dito die Auswahl Jugendschutz, springt immer auf NEIN
#135Report
[gone] K A U S E
7 years ago
Kleiner Verbesserungsvorschlag fürs css:
.photoComments .comment {
background-color: #3c3c3c;
margin: 16px 0 12px 0;
}
.photoComments .comment {
background-color: #3c3c3c;
margin: 16px 0 12px 0;
}
#136Report
7 years ago
Ich kann meinen Sedcardtext nicht schreiben auf meiner Fotografenseite wie ich möchte.
Ständig verschieben sich die Sätze. Bei den anderen beiden Sc ging es, warum auch immer, nur bei meiner Hauptseite nicht. Wo ist der Fehler?
Ständig verschieben sich die Sätze. Bei den anderen beiden Sc ging es, warum auch immer, nur bei meiner Hauptseite nicht. Wo ist der Fehler?
#137Report
7 years ago
Nachdem ich bei einem Bild das Model hinzugefügt habe, ist das Bild nicht mehr auf meiner SC. Ich kann es aber über die Kommentare weiter sehen und auch bearbeiten.
Es geht um Bild 17196701
Es geht um Bild 17196701
#138Report
7 years ago
Bin eben bei meinen Jobs gewesen. Finde dort einen Pfeil der nach oben zeigt.
Hinweistext: "diese Funktion kannst du nur als VIP nutzen"
OK ich habe einen Vip-Account, klicke drauf und werde zur Auswahl geleitet,
welchen Vip-Accout ich kaufen möchte... ????
[Teilinhalt von Moderator gelöscht]
Hinweistext: "diese Funktion kannst du nur als VIP nutzen"
OK ich habe einen Vip-Account, klicke drauf und werde zur Auswahl geleitet,
welchen Vip-Accout ich kaufen möchte... ????
[Teilinhalt von Moderator gelöscht]
#139Report
7 years ago
Auf der Übersichtsseite der Jobbewerbungen auf einen von mir ausgeschriebenen Job steht nicht mehr Datum & Uhrzeit der Bewerbung.
Auf der Übersichtsseite der Jobbewerbungen auf einen von mir ausgeschriebenen Job steht nicht mehr Datum & Uhrzeit der Bewerbung.
#140Report
Topic has been closed