Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513
7 years ago
Im Widget "Zufällige Bilder" sind gelegentlich Bilder enthalten die man nicht ansehen kann, sondern ein "Bild kann nicht angezeigt werden da Sedcard nicht aktiv" oder einfach nur "Bild kann nicht angezeigt werden" bekommt .. so vom Gefühl her scheint das Widget nicht alle Regeln zur Sichtbarkeit von Bildern zu beachten
#102Report
[gone] Der Auslöser
7 years ago
Gefixt - Anm. d. Moderators
Keine Ahnung ob bereits erwähnt: Der Text bei einer Jobbewerbung wird nicht angezeigt. Die Jobbesucher ebenso.
Keine Ahnung ob bereits erwähnt: Der Text bei einer Jobbewerbung wird nicht angezeigt. Die Jobbesucher ebenso.
#103Report
7 years ago
Ein "Bug" der mich schon bei der V4 gestört hat:
Bei der Fotografensuche "Arbeitet mit: Männern" bekomme ich nur reine Männer-Fotografen.
Nützlich wäre entweder eine zusätzliche Option "Männer&Frauen" oder eben das die bisherige Suchoption auch auf diese zutrifft.
Ich muß nämlich immer nach "Egal" suchen und muß mich deshalb durch zahlreiche Tittenknipser mit "Nur Frauen" durchklicken :s
Bei der Fotografensuche "Arbeitet mit: Männern" bekomme ich nur reine Männer-Fotografen.
Nützlich wäre entweder eine zusätzliche Option "Männer&Frauen" oder eben das die bisherige Suchoption auch auf diese zutrifft.
Ich muß nämlich immer nach "Egal" suchen und muß mich deshalb durch zahlreiche Tittenknipser mit "Nur Frauen" durchklicken :s
#104Report
7 years ago
Die Anzeige "Alle Gruppen" ist leer:
http://www.model-kartei.de/forum/gruppen/
und "Gruppe beitreten" funktioniert nicht.
Kommentar des Moderators:
Bitte beachte den Hinweis zu "Gruppen" im Thread "V5: Wo finde ich, wie mache ich...?".
[Teilinhalt von Moderator gelöscht]
http://www.model-kartei.de/forum/gruppen/
und "Gruppe beitreten" funktioniert nicht.
Bitte beachte den Hinweis zu "Gruppen" im Thread "V5: Wo finde ich, wie mache ich...?".
#105Report
7 years ago
Bei der Übersicht der eigenen Jobs und Events sieht man nicht mehr die Zeit des letzten Anstoßens.
#106Report
7 years ago
-Bei mir im FF (50.1) auf dem PC (WIN10) funktioniert das Rollouthauptmenü öfter nicht. Um den Fehler zu präzisieren: wenn ich mit der Maus über das Menü fahre und dann in das Rollout fahre, verschwindet das Rollout, bevor ich einen Menüpunkt erreiche. Manchmal verhält es sich "normal", bleibt also stehen, bis in dem Feld bin und einen Menüpunkt erreichen könnte.
-Bei mir im FF (50.1) auf dem PC (WIN10) funktioniert das Rollouthauptmenü öfter nicht. Um den Fehler zu präzisieren: wenn ich mit der Maus über das Menü fahre und dann in das Rollout fahre, verschwindet das Rollout, bevor ich einen Menüpunkt erreiche. Manchmal verhält es sich "normal", bleibt also stehen, bis in dem Feld bin und einen Menüpunkt erreichen könnte.
#107Report
7 years ago
grossartig liste unter dem bild sollte immer von neu nach alt gelistet sein.
hab eben ein like bekommen und muss nun in der Liste den User suchen, wäre die Reihenfolge immer neu nach alt wäre das besser.
hab eben ein like bekommen und muss nun in der Liste den User suchen, wäre die Reihenfolge immer neu nach alt wäre das besser.
#109Report
7 years ago
Galerie Vorschaubild: wenn "Jugendschutzrelevante Inhalte?" von "Nein" auf "Ja" geändert wird (ohne sonst was zu ändern), steht es nach dem anschließenden speichern wieder auf "Nein".
#110Report
7 years ago
"Galerie verstecken" steht auf "ja". Trotzdem wird sie in der Liste der Galieren inkl. Vorschaubild angezeigt.
"Galerie verstecken" steht auf "ja". Trotzdem wird sie in der Liste der Galieren inkl. Vorschaubild angezeigt.
#111Report
7 years ago
AUf einem Tablet sieht man im Forum keine Beiträge...
Die mobile Version bekommt noch einen Rundumschlag und ist aktuell deaktiviert.
Aber die "alte" mobile Version ist noch immer nutzbar: http://m.model-kartei.de
#112Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Soeben entdeckt:
Ich wollte Bilder aus einer Galerie löschen, was ja auch funtktioniert. Aber warum gibt es da immer wieder Bilder, zu denen die Menüs unter dem Bild, wie z.B. das "X" für Löschen oder das Symbol für das Verschieben eines Bildes, nicht eingeblendet werden.
Das, was "Mike.L" entdeckt hat, nämlich dass der Hinweis "Galerie verstecken" auf "ja" steht, aber trotzdem in der Liste der Galerien inclusive Vorschaubild angezeigt wird, habe ich auch entdeckt.
Soeben entdeckt:
Ich wollte Bilder aus einer Galerie löschen, was ja auch funtktioniert. Aber warum gibt es da immer wieder Bilder, zu denen die Menüs unter dem Bild, wie z.B. das "X" für Löschen oder das Symbol für das Verschieben eines Bildes, nicht eingeblendet werden.
Das, was "Mike.L" entdeckt hat, nämlich dass der Hinweis "Galerie verstecken" auf "ja" steht, aber trotzdem in der Liste der Galerien inclusive Vorschaubild angezeigt wird, habe ich auch entdeckt.
#113Report
7 years ago
Bei bereits hochgeladenen Bildern lässt sich kein neues Vorschaubild erzeugen. Nach Aufziehen des Rahmens und Klick auf "Vorschau erzeugen" wird es grau hinterlegt und es kommt der ewige Kreisel.
#114Report
7 years ago
die Seite ist zu groß für meinen 24"-Monitor, der rechte Rand wird abgeschnitten; am Laptop paßt es
#115Report
7 years ago
Die Widgets "Neue Themen" und "Neue Beiträge" listen dieselben Beiträge. Und ob ein "... meines Vorgängers" mit 12k Posts unter "Neue Themen" fällt, wage ich zu bezweifeln.
Ich find die neue Version übrigens richtig cool.
Ich find die neue Version übrigens richtig cool.
#116Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Noch ein Nachtrag zum Thema Löschen von Bildern aus einer Galerie (am 09.01. von mir bereits gemeldet)
Wenn ich mehrere Bilder markiere (sie sind dann mit einem gelben Rahmen versehen) und auf "Markierte Bilder löschen" klicke, dann wird angezeigt, dass die Löschung läuft, sie wird aber - auch nach einem seeeeeehr langen Lauf - nicht vollzogen. Seid bitte so lieb und fixt das, es ist nämlich absolut nervig, wenn ich jedes einzelne Bild löschen muss.
Wenn ich mehrere Bilder markiere (sie sind dann mit einem gelben Rahmen versehen) und auf "Markierte Bilder löschen" klicke, dann wird angezeigt, dass die Löschung läuft, sie wird aber - auch nach einem seeeeeehr langen Lauf - nicht vollzogen. Seid bitte so lieb und fixt das, es ist nämlich absolut nervig, wenn ich jedes einzelne Bild löschen muss.
#117Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Bei jeder Neuanmeldung ist das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt, das ich dann, weil ich dies nicht möchte, jedes Mal deaktivieren. Kann man es nicht umgekehrt machen, nämlich so: Der Haken ist nicht gesetzt und nur derjeneige, der wirklich angemeldet bleiben möchte, setzt ihn?
Das scheint eher eine Sache deines Browsers zu sein - bei mir ist es gerade umgedreht.
Prüfe mal deine Cache-Speicherung etc.
Das scheint eher eine Sache deines Browsers zu sein - bei mir ist es gerade umgedreht.
Prüfe mal deine Cache-Speicherung etc.
#118Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Wenn ich eine Netzwerkverbindung löschen möchte, wird mir das Papierkorb-Symbol angezeigt ... ich drauf ... die NW-Verbindung wird aber dennoch nicht gelöscht. Bei der V.4.0 kam es manchmal vor, dass beim Löschen von Einträgen diese nicht gleich gelöscht wurden, kann es sein, dass es sich bei der V.5.0 ebenso verhält?
Wenn ich eine Netzwerkverbindung löschen möchte, wird mir das Papierkorb-Symbol angezeigt ... ich drauf ... die NW-Verbindung wird aber dennoch nicht gelöscht. Bei der V.4.0 kam es manchmal vor, dass beim Löschen von Einträgen diese nicht gleich gelöscht wurden, kann es sein, dass es sich bei der V.5.0 ebenso verhält?
#119Report
Topic has been closed
Widgets auswählen, etc. funktioniert auch nicht ohne Maus.