Sichtbarkeit von Mitgliedern, die mich als Favorit speichern 30

8 years ago
Mir geht es nicht um die Mitglieder, die ich in der Liste gespeichert habe.
Gibt es für mich als Mitglied die Möglichkeit irgendwo zu sehen, wer mich als Favorit gespeichert hat?
Und / oder gibt es eine Anzeige der Anzahl von Mitgliedern, die mich als Favorit gespeichert haben?

Es geht hier nicht um Geltungsbedürfnis oder den Wunsch nach Anerkennung. Es geht um die Fakten.
Hat jemand Antworten auf meine Fragen?
Herzlichen Gruß, Allen ein gesegnetes, bewahrtes neues Jahr
Friedrich
Was sind das denn für Fakten wenn Du das weißt?
Ich würde solch eine Auflistung für wenig-informativ und wenig-sinnvoll halten
wer mich unter den  Favoriten hat, hat viele Möglichkeiten mir das zu zeigen, mitzuteilen
was er7sie von mir als Person und meiner Arbeitsweise und meinen Arbeiten hält:
Bildkommentare
Profilkommentare
Pn's
evtl. auch die oberflächlichen Likes

LG Jürgen

8 years ago
In der neuen Version kann man wenigstens sehen, von wievielen man "abonniert" ist.
Abonnieren macht auch mehr Sinn, als sich Favoriten anzulegen.
So?
was ist denn der Sinn davon wenn mich jemand abonniert?
Gruß Jürgen
Jaybee, wenn Du das nicht brauchst - bitte sehr. Aber das ist Deine Sache. Lass dann die anderen dich einfach in Ruhe. Die Welt kreist nicht um Dich alleine.
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
was ist denn der Sinn davon wenn mich jemand abonniert?

wenn Du jemanden abonnierst wird Dir angezeigt wenn es Veränderungen gibt z.b. neues Profilbild, wenn jemand als Bildteilnehmer eingetragen wird etc....wenn man sich für ein Model oder einen Fotografen interessiert bringt das tatsächlich mehr als die Person als Favorit zu speichern. 
Carsten dann verrat mir doch mal was es Dich angeht?

niemand hat gesagt daß die Welt sich um mich alleine kreist
wie kommst du dazu Dir einzubilden daß Du mir sagen kannst wen ich "in Ruhe lasse"?
@Schallkörper
sorry ich hab die Fragestellung des To andersseitig verstanden...

Ja, ja... Da stellt jemand eine durchaus sinnvolle Frage und dann kommt der coole JB und erzählt, dass das ja egal sei, weil das eh irrelevant ist. Dann wird von jemand Dritten eine andere Funktion erwähnt. Auch die wird als sinnlos hingestellt.

Das kannst Du alles für sinnfrei halten. Aber das ist *Deine* Meinung. Und Du musst nicht gleich anfangen zu heulen, nur weil Du dafür kritisiert wirst. Ein bisschen Rückgrat sollte jeder haben. *Find*

@TO: Man kann nicht sehen, wer einen favorisiert hat. Und auch nicht wieviele. In der V5 auch nicht.
Aber da sieht man, wie erwähnt, wie viele Abonnenten man hat ( da sind allerdings auch die eigenen Netzwerker dabei - soweit sie einen nicht deabonniert haben). Aber man sieht auch nicht, wer das ist.

Das ist auch durchwsinnvoll, weil manche in den Favoriten auch Personen sammeln, von denen sie eigentlich nichts wissen wollen. Oder ähnliches mit diesen Listen machen. Die Zahl würde also vermutlich eh nicht viel sagen.
Da gab es schon einige Threads zu.
@Carsten 
widerlich wie Du Dich immer hier als Foren-Polizist aufspielt
Fang einfach mal an anderen das zu zuzugestehen was Du in Anspruch nehmen willst
dann kannst zeigen wieviel Rückgrat und Eier Du hast....

sorry ich versteh nicht wieso ich heulen sollte wenn ich kritisiert wetrden würde
und dazu auch noch von Dir....lach
8 years ago
Carsten..nicht ausgelastet ?! :D morgen darfste mit Böllern werfen ;)

also ich find es ganz gut das es nicht einsehbar ist wer mich als Favoriten hat. ist finde ich einfach auch Privatsache. und zeigen, das erwähnte Jaybee ja auch, tut man es wenn man aktiv ist ja eh. will ich wissen wer mich abonniert hat und mir aktiv folgt gucke ich bei Katja oder so wer da meine Fotos liked...reicht auch.
Momentan muss ich warten bis der Kuchen fertig ist. Da kann ich solange kleine Jungs ärgern. Und ich werfe morgen natürlich nicht mit Böllern, sondern mit altem Brot :)

Klar kriegt man mit der Zeit mit, wer einem wohl folgt. Aber da muss man schon regelmäßig hier nachschauen.
Beim andern zu schauen ist pfiffig. Aber was, wenn jemand Dir und Katja folgt? Das ist dann ja garnicht kontrollierbar.

Manchmal würde mich das auch interessieren, aber eigentlich ist das Privatsache. Bei FB kriegt man sowas ja immer mit. Und da fühle ich mich massiv beobachtet.
8 years ago
ja ich finde es auch total okay das es nicht wirklich genau ist und man haarklein weiss was wer macht und gut findet. 

inwiefern kriegt man das bei fb stärker mit ? 
Bei FB sieht man doch meist, wer Fan ist (also bei einer Page). Und wie ich letztens gesehen habe, bekommt man bei eigenen Gruppenbeiträgen angezeigt, wer den gesehen hat ( und wer nicht).
Und die Likes von Freunden sieht man ja auch oft.
Das ist schon alles sehr deutlich sichtbar.
8 years ago
ah okay...achte ich nicht so drauf. ich bin eh nur in einer Gruppe. das ist alles schon so normal das es einfach kaum noch auffällt. zu wissen wer Fan meiner Seite ist finde ich bei fb aber irgendwie spannender als in der MK. 
Warum ist das hier weniger spannend?
8 years ago
hab ich mich auch grad gefragt...ich glaube da ist es einfach weitlaeufiger, Freunde von Freunden oder Leute von denen man nun gar keine Ahnung haben wie sie bei einem gelandet sind. überraschender. aber das sauge ich mir grad nur so aus den Fingern. ist halt so`n Gefühl. 
Das stimmt, auf FB ist es überraschender. Und aus so einem Click hat sich sogar eines meiner letzten Shootings ziemlich spontan ergeben. Das war cool.
Aber andererseits ist es dort auch sehr viel beliebiger. Darum würde ich es hier spannender finden. Weil es hier zielgerichteter ist. Da würde sich vielleicht schneller eine Zusammenarbeit ergeben.
8 years ago
also da es bei mir nur eine Gruppe ist in der ich neugierig rumschiele geht es noch...aber stimmt schon...man wird bei fb ja auch schnell überrollt von den unzähligen fotogeilen Leutchen...also nicht mit Anfragen...ich eh nicht...eher so die Masse....das strömt das alles irgendwie n zacken vehementer auf einen ein...aber gestern hat eine Frau einen kommentar von mir geliked und da hab ich mal geguckt bei ihr und hab sie angeschrieben und vielleicht machen wir mal was miteinander...

hier ist es schon überschaubarer. dadurch habe ich aber auch den Eindruck man muss nicht genau wissen wer einen als Favoriten hat, kriegt man ja irgendwie auch so mit.

Topic has been closed