Free SmsWeiß nicht, ob das hier hingehört, aber hier gibts super free sms!.... 11
[gone] Inspire
09.01.2006
(3) Nach Ablauf der 14-tägigen Gratis-Erprobungsphase wird der SMS-Versand kostenpflichtig. Die Kosten finden Sie unter § 6 Zahlungsbedingungen.
§ 6 Zahlungsbedingungen
(1) Die Kosten belaufen sich auf 7,00 Euro monatlich und berechtigen zum Versand von 100 SMS pro Monat. Der Mitgliedsbeitrag wird Ihnen jeweils für 12 Monate im voraus in Rechnung gestellt. Die Sms können von http://www.simsen.de versandt werden.
§ 6 Zahlungsbedingungen
(1) Die Kosten belaufen sich auf 7,00 Euro monatlich und berechtigen zum Versand von 100 SMS pro Monat. Der Mitgliedsbeitrag wird Ihnen jeweils für 12 Monate im voraus in Rechnung gestellt. Die Sms können von http://www.simsen.de versandt werden.
#2Report
[gone] lil-beauty
09.01.2006
Aber die wollten keine kontodaten und nix, u ohne die können die doch nix oder?
#3Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
09.01.2006
haste denn deine handynummer angeben müssen - oder beim versenden mit angegeben?
#4Report
[gone] lil-beauty
09.01.2006
Ne....
#5Report
[gone] Wanny
09.01.2006
hmm, ich habe mich bei mufa angemeldet.
Da schreibe ich auch kostenlos SMS, aber die sind eben begrenzt, aber die sind wirklich kostenlos!
Hier gehts zu Mufa
Wanny
Da schreibe ich auch kostenlos SMS, aber die sind eben begrenzt, aber die sind wirklich kostenlos!
Hier gehts zu Mufa
Wanny
#6Report
Guest
09.01.2006
§ 2 Vertragsschluss
(1) Der Vertrag im Form eines Geschäftsbesorgungsvertrages zwischen dem Dienstleister und dem Kunden kommt durch die Registrierung des Kunden entsprechend des festgelegten elektronischen Verfahrens unter Angabe der für den Vertragsabschluss erforderlichen Daten und der hierauf erfolgenden Vertragsannahme durch übersendung der Registrierungsbestätigung per E-Mail durch den Dienstleister zustande.
@lil-beauty - Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch wenn's ausgelutscht klingt ... immer erst das Kleingedruckte lesen!
Du solltest so schnell wie möglich widerrufen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Sonst bekommst Du von den Herren und/oder Damen eine Rechnung. Die brauchen also keine Bankverbindung von Dir.
a.fis
(1) Der Vertrag im Form eines Geschäftsbesorgungsvertrages zwischen dem Dienstleister und dem Kunden kommt durch die Registrierung des Kunden entsprechend des festgelegten elektronischen Verfahrens unter Angabe der für den Vertragsabschluss erforderlichen Daten und der hierauf erfolgenden Vertragsannahme durch übersendung der Registrierungsbestätigung per E-Mail durch den Dienstleister zustande.
@lil-beauty - Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch wenn's ausgelutscht klingt ... immer erst das Kleingedruckte lesen!
Du solltest so schnell wie möglich widerrufen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Sonst bekommst Du von den Herren und/oder Damen eine Rechnung. Die brauchen also keine Bankverbindung von Dir.
a.fis
#7Report
Guest
09.01.2006
Oh wie nett... 100 freeSMS gibt es bei GMX im Topmailaccount zusätzlich der ganzen anderen Leistungen für 4.99à‚€ / Monat
#8Report
Guest
09.01.2006
Lil es steht doch ganz deutlich auf der Seite.... Du hast nun einen 24 Monatsvertrag geschlossen .....
Mit dem Widerufsrecht ist so ne Sache ....
kannste das Anmeldedateum beweisen ?
Zitat :
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
So ne Linke Bazille ....
Hast Du schon SMS gesendet ?
Aber :
§ 13 Anwendbares Recht / Schlussbestimmungen
(1) Es gilt das Recht der Vereinigten Arabischen Emirate.
Das kann er in DE aber wiederrum vergeßen ...
Üble Bauernfängerei ..... sieht nach einer Art Scheinfirma aus Dubai aus.
" Offiziell " sitzt man in Dubai , in Wirklichkeit in AT um damit dann
per Steuerabkommen Null Steuern zuzahlen.
Kann man aber nachweisen, daß der Herr in Wien sitzt und somit die " Willensbildung in " AT erfolgt .... gibbet Ärger.
Ps. Aber will nicht " klugscheissen " habe schon Selber noch größeren Mist abgeschlossen .....
Mit dem Widerufsrecht ist so ne Sache ....
kannste das Anmeldedateum beweisen ?
Zitat :
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
So ne Linke Bazille ....
Hast Du schon SMS gesendet ?
Aber :
§ 13 Anwendbares Recht / Schlussbestimmungen
(1) Es gilt das Recht der Vereinigten Arabischen Emirate.
Das kann er in DE aber wiederrum vergeßen ...
Üble Bauernfängerei ..... sieht nach einer Art Scheinfirma aus Dubai aus.
" Offiziell " sitzt man in Dubai , in Wirklichkeit in AT um damit dann
per Steuerabkommen Null Steuern zuzahlen.
Kann man aber nachweisen, daß der Herr in Wien sitzt und somit die " Willensbildung in " AT erfolgt .... gibbet Ärger.
Ps. Aber will nicht " klugscheissen " habe schon Selber noch größeren Mist abgeschlossen .....
#9Report
[gone] lil-beauty
09.01.2006
Also, ich kann das anmeldedatum beweisen hab noch die bestätigungs-mail.....
Danke für eure Zuschriften ich werd mein bestes versuchen....
Nein hab noch keine sms verschickt davon...
Danke für eure Zuschriften ich werd mein bestes versuchen....
Nein hab noch keine sms verschickt davon...
#10Report
Guest
09.01.2006
Dann sollte es gut gehen :-) freut mich
Ps.
http://www.free-sms.de/pages//pages/sms_free_bedingung
glaube das ist wirklich frei , aber erst genau lesen !
Ps.
http://www.free-sms.de/pages//pages/sms_free_bedingung
glaube das ist wirklich frei , aber erst genau lesen !
#11Report
Topic has been closed
Hier gehts lang.....