Location für Bandshooting und Videodreh gesucht! 4

8 years ago
Hallo liebe MK- Mitglieder, wir die Band Aeternitas suchen eine geeignete Location für unser Bandshooting,  bzw. einen Performance-Videodreh...idealerweise eine Halle, oder ein größerer beheizter Raum, der vom Ambiente her zu einer Rockband passen könnte...Die Location sollte auf jeden Fall im Januar zu buchen sein, nicht zu teuer sein (nicht mehr als 500 Euro) und im Umkreis Hamburg-Lübeck liegen...Wir sind für jede Anregung dankbar ;) bis dann!
8 years ago
Nicht daß ich ein konkretes Hilfsangebot hätte, aber die kleinen und mittelgroßen Clubs auf dem Kiez lassen sicher mit sich verhandeln wenn's sonst nicht mit dem weiteren Programm kollidiert. Spontangedanke #1 in HH wäre Prinzenbar, aber ich kann mir vorstellen daß die da auch professionelle Preise nehmen, waren immerhin schon Location für Rammsteinvideos und ähnliche und sind sehr beliebt. Größer kann ich mir bei dem kleinem Budget nicht vorstellen, aber fragen kost ja noch nichts. Mojo vielleicht? Ü&G?
Wenn's aber etwas kleiner, verranzter oder klassischer sein darf, kann ich mir einige Clubs vorstellen die mit sich handeln lassen - mal so'n paar Ideen: Molotow, Knust, Nochtspeicher, Nachtasyl, Indra, Pooca Bar (evtl. zu klein). Kann mir nicht vorstellen daß die preislich so in die Vollen gehen, da würd ich mal nett anfragen. Vielleicht ist das Knust von der Größe her am passendsten, ist zumindest in dieser Liste die größte Location, und der Chef Norbert Roep ist eigentlich auch 'ne ganz coole und engagierte Socke, der noch nicht so vom Clubkapitalismus Hamburgs gef.... wurde. :)
Wie Casa de Chrisso schon u.a. empfahl Die Prinzenbar. Direkt am Hamburger Kiez
Bildeindrücke
https://www.google.de/search?q=prinzenbar&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiipPvMw93QAhXkJ5oKHYj4CCcQ_AUICSgC&biw=1360&bih=625

Adresse: Kastanienallee 20, 20359 Hamburg
Telefon: 040 31788310

Die Bude ist echt Kult
8 years ago
Danke für Eure Ideen!! :)

Topic has been closed