Gibt es (weibliche) Models die ohne Akt "davon leben" können? 24

boah ... was fuer lange texte ! also ... ich zahl nix - weder fuer portrait, fashion, dessous, akt, und und und . fuer mich ist JEDES foto welches auch nur 1,- euro kostet wertlos ...das fehlt ja noch ! meine zeit ist eh nicht bezahlbar .. wenn ich mal TfP  anbiete - freut euch .....fg
aber ca 20 abstimmwerte
stimmen hier etwas die fotografen selbst ab?

Die Models können auch abstimmen, ohne Text schreiben zu müssen - die Stimmabgabe bleibt anonym, der Text nicht ...

Eine Voreinstellung, daß nur die "gefragten" Personen (also nur Rotpunkt und Blaupunkt) teilnehmen können, gibt es (noch) nicht, insofern kann das Ergebnis durch Grünpunktler verfälscht sein. Repräsentativ wird es eh nicht, weil die meisten Paymodels gar nicht ins Forum schauen bzw. es sprachbedingt gar nicht lesen können.
Ich habe jetzt mal ganz mutig die erste Stimme bei "~~Ich shoote kein Akt und Modeln ist ein guter Nebenverdienst." gesetzt (und das, nachdem ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten/Monaten überhaupt mal wieder in der MK online bin, da muss man natürlich gleich die Foren durchstöbern *lach*).Ansonsten hat es Tom schon sehr gut auf den Punkt gebracht: Selbst die Modelle, die bei internationalen Agenturen gelistet sind, schaffen es oft nicht wirklich davon "leben" zu können. Geschweige denn "Nebenerwerbs-Modelle" ohne Agentur. Dafür ist der Markt dann doch viel zu groß ;-)
Persönlich habe ich drei Nebengewerbe angemeldet - von allen zusammen gerechnet könnte ich leben, aber das Modeln alleine haut es dann eben auch nicht 'raus (alleine schon, weil ich eher klein geraten bin und eher mal die Primeln im Supermarkt-Prospekt halten darf *lach*) ;-)

8 years ago
vielleicht ja diese neuanmeldung....

"~~ Ich nehme keine tfp Shootings an.
 Für ein Shooting nehme ich 50€ pro Stunde. "

Topic has been closed