Musik fürs Auge 49
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Okay, bleiben wir bei Alina... da halte ich eine MK-Mitgliedschaft auch für wahrscheinlicher... :)
#42Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Carsten der allwissende chatbot.
#43Report
#44Report
#45Report
8 years ago
Das Low Budget (nicht abwertend gemeint) Video wirkt auf mich leider zu wenig professionell, mir gefallen weder die Kameraführung, noch die Schnitte und Ausschnitte. Teilweise wird mit der Schärfe so plump hantiert, als ob jemand das erste mal seinen Autofokus ausprobiert. Die Perspektiven sind langweilig. Die "Lola rennt" vorm Auto her Passage passt gar nicht in die übrigen Sequenzen. Beim Licht hatte ich den Eindruck, so sparsam und kontrastreich wie möglich, um ja nicht zu viel Details von der hübschen Frau zu zeigen. Aber lichttechnisch muss doch auf so einem Niveau bitte mehr möglich sein... Insgesamt sehr enttäuschend das Ganze!
#46Report
[gone] User_184280
8 years ago
Mutig, mutig. Aber tatsächlich nicht wirklich gelungen.
Die Alina würde ich aber gerne mal fotografieren :) Es gibt meines Erachtens zu wenige Frauen mit Kurzhaarfrisuren. Ich suche seit Jahren nach so einem Frauentyp.
Die Alina würde ich aber gerne mal fotografieren :) Es gibt meines Erachtens zu wenige Frauen mit Kurzhaarfrisuren. Ich suche seit Jahren nach so einem Frauentyp.
#47Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Andreas wir stehen auf den gleichen Frauentyp.
#48Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Mir gefällt Alina sehr, aber eigentlich mag ich fast jeden Frauentyp.
#49Report
Topic has been closed
(Hahahaha. Bitte, bitte, kein Ursache. Super Wortwitze liefer ich immer sofort und gerne und auf TfP.)
PS: Da hat sich einfach der Kause dazwischengemogelt.
OK, dann ernsthafter.
Roxy Music waren in der Tat stilbildend und cool. Auch wenn Brian Ferry aussieht, wie ein Zuhälter. Aber die Musik war ok.
Bei Grace Jones ist es nun genau umgekehrt. Sah cool aus, aber stilbildend war die sicher nicht. Wie auch.
Und Chris Issac. Wtf? Also wirklich...
Nee, da kiek ich mir lieber die nackte Alina an :D