Jobausschreibungen 28
8 years ago
Was es auf fb gibt, sind viele Gruppen für Models und Fotografen.
Ich weiß.
Nun suche mal in diesen Gruppen nach Modellen.
Mitgliederliste --- unter 500, 1000, 2000, 5000 Mitgliedern erstmal n paar anklicken.
Schon doof wenn man nur n Minivorschaubild hat aber gut....man hat ja Zeit.
Achja...du suchst ja für deine Jobs nach geeigneten Modellen.
Kleine Handicaps bei der Suche schrecken aber bestimmt nicht ab ?
Man muss nur ein Mitglied der Gruppe finden das im Privatprofil schonmal ansatztweise passen könnte.
Dann sollte sie noch ne Seite haben (haben nicht alle --- wenn doch, dann haben nicht alle dieses mit dem Privatprofil verlinkt)
Dann sollte man n paar Daten haben bzw Info über Bereiche ---- haben nicht alle.
Dann aber zumindest ist der Wohnort / Region angegeben ---- ups ? Nicht mal dieses Basic ist überall anzutreffen..
Man könnte sich freuen das man die MK mit ihren Features einem die Modelsuche etwas einfacher macht. oder man lässt einfach bisserl Mecker ab, weil einige hier nicht so aktiv sind.
ok....."think Positive" ist halt n Einstellungsdingen für das es hier keinen Schieberegler gibt
Ich weiß.
Nun suche mal in diesen Gruppen nach Modellen.
Mitgliederliste --- unter 500, 1000, 2000, 5000 Mitgliedern erstmal n paar anklicken.
Schon doof wenn man nur n Minivorschaubild hat aber gut....man hat ja Zeit.
Achja...du suchst ja für deine Jobs nach geeigneten Modellen.
Kleine Handicaps bei der Suche schrecken aber bestimmt nicht ab ?
Man muss nur ein Mitglied der Gruppe finden das im Privatprofil schonmal ansatztweise passen könnte.
Dann sollte sie noch ne Seite haben (haben nicht alle --- wenn doch, dann haben nicht alle dieses mit dem Privatprofil verlinkt)
Dann sollte man n paar Daten haben bzw Info über Bereiche ---- haben nicht alle.
Dann aber zumindest ist der Wohnort / Region angegeben ---- ups ? Nicht mal dieses Basic ist überall anzutreffen..
Man könnte sich freuen das man die MK mit ihren Features einem die Modelsuche etwas einfacher macht. oder man lässt einfach bisserl Mecker ab, weil einige hier nicht so aktiv sind.
ok....."think Positive" ist halt n Einstellungsdingen für das es hier keinen Schieberegler gibt
#22Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Ihr Fotografen seid doch genau jene die mit den attraktiven Models arbeiten... Also macht doch denen mal die MK schmackhaft und bildet hier sinnvolle Netzwerke.
Wie ich die Sache sehe müssen dies allerdings Girls sein die sich auch gern mal vor der Cam nackig machen... ansonsten zeigen die Euch ´nen Vogel.
Die MK ist halt was für Leute die es "schmuddelig" lieben. :) Angenehmen Sonntag wünsche ich!
Wie ich die Sache sehe müssen dies allerdings Girls sein die sich auch gern mal vor der Cam nackig machen... ansonsten zeigen die Euch ´nen Vogel.
Die MK ist halt was für Leute die es "schmuddelig" lieben. :) Angenehmen Sonntag wünsche ich!
#24Report
8 years ago
An anderer Stelle wurde hier desöfteren schon mal moniert, dass sich viele "Models" relativ schnell wieder verabschieden.
Aus den verschiedensten Gründen.
Einer davon könnte auch sein, dass es hier Zeitgenossen gibt, die in schöner Regelmäßigkeit "unter die Gürtellinie schießen".
DAS ist einfach nur sehr schade.
Aus den verschiedensten Gründen.
Einer davon könnte auch sein, dass es hier Zeitgenossen gibt, die in schöner Regelmäßigkeit "unter die Gürtellinie schießen".
DAS ist einfach nur sehr schade.
#25Report
8 years ago
@Drstak:
Du hast es endlich erkannt. Das Problem, von dem hier jeder zweite Thread handelt, hat seine Ursache nicht darin, dass es keine Models mehr gibt, die mit Fotografen (vollkommen egal, ob Hobby- oder Profi-) shooten wollen. Davon gibt es mehr denn je. Nur sie sind nicht mehr hier aktiv.
Ja, MK ist von der Funktionalität für die Modelsuche tausendmal besser geeignet als FB. Hilft nur nix, wenn die Mädels hier nicht aktiv sind.
Was Nakedei-Fotos angeht ist FB auch die falsche Plattform, allein weil dort ja solche Bilder überhaupt nicht gezeigt werden dürfen. Aber auch da gibt es andere Plattformen, die dieses Thema auf beiden Seiten aufgreifen.
Du hast es endlich erkannt. Das Problem, von dem hier jeder zweite Thread handelt, hat seine Ursache nicht darin, dass es keine Models mehr gibt, die mit Fotografen (vollkommen egal, ob Hobby- oder Profi-) shooten wollen. Davon gibt es mehr denn je. Nur sie sind nicht mehr hier aktiv.
Ja, MK ist von der Funktionalität für die Modelsuche tausendmal besser geeignet als FB. Hilft nur nix, wenn die Mädels hier nicht aktiv sind.
Was Nakedei-Fotos angeht ist FB auch die falsche Plattform, allein weil dort ja solche Bilder überhaupt nicht gezeigt werden dürfen. Aber auch da gibt es andere Plattformen, die dieses Thema auf beiden Seiten aufgreifen.
#27Report
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
damit ist die mk jetzt endlich zulieferdienst für fb und liefert die features die bei fb fehlen, richtig ?! :)
#28Report
Topic has been closed
Ich habe hier genau zwei Ausschreibeungen laufen und die seit zwei bzw. drei Jahren(!).
Ich suche da eben einen ganz bestimmten Typ von Model und den genau hier oder über eine andere Plattform zu finden ist doch oftmals nur mit viel Glück verbunden.
Für den einen Job (Seychellen) läuft parallel anderweitig das identische Angebot mit gleichem Anforderungsprofil. Interesse von Models inzwischen bei weit über dreihundert.
Und obwohl dieses Anforderungsprofil exakt definiert wurde melden sich sowohl hier als auch anderweitig jetzt noch immer wieder Models die nie und nimmer für den Job in Frage kämen. Damit muß man leben und umgehen können (auch Absagen richtig formulieren).
Der (meistens) erfolgreichste Weg ist nach wie vor der DAS gewünschte Model selbst zu suchen und zu finden - egal ob über eine Agentur, soziale Netzwerke oder auf der Straße. Übrigens auch gerade beim letzt genannten gibt es "Naturtalente"...