Shootinganfrage stellen 9

8 years ago
Hallo
kann mir bitte jemand sagen , wie ich einem Fotografen eine Shootinganfrage stelle ?
Beziehungsweise wie man ein Shooting bewertet ?
Danke euch !
Lieben Gruß 
caro 
8 years ago
Auf der SC des Fotografen hast du oben Rechts einen Button mit einer Kamera. Das wäre die Anfrage.
Bewerten über Info Shootings, dort findest du dann das Shoot.

Gruß Jan
8 years ago
Hey,
einfach auf die Sedcard des Fotografen gehen und da oben rechts auf das Kamerasymbol klicken.
Wenn der Fotograf deine Anfrage dann angenommen hat, kannst du die Bewertung schreiben :)
8 years ago
nach 13/2/2 Bewertungen auf der eigenen Seite irgendwie eine komische Frage....
8 years ago
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz  ....  Du hast doch schon einige Bewertungen.​Da bist Du doch damit vertraumt.
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
wk....

die letzte Bewertung bei ihr ist drei Jahre alt...da kann man sowas mal vergessen bzw. da sah es noch anders aus....aber es scheint ja funktioniert zu haben.
8 years ago
Ja vielleicht sind die Fragen den Preisen angemessen .... oder andersrum ;)
8 years ago
ich finde diese Funktion hier sehr widersprüchlich... 

Einerseits macht es eben die MK aus - gegenüber anderen Social Media Plattformen - daß man solche Anfragen stellen kann mit einem damit verbundenen Prozeß - der Shooting Bewertung...

Auf der anderen Seite ist der leider so lieblos programmiert, da es leider eben nur die Bewertung gibt...

Was z.B. fehlt ist eine Terminplanung - die Notizen die man dazu schreibt verschwinden ja....

Ein ggf. damit verbundener nachvollziehbarer Link zu den Fotos - wenn eine von beiden Seiten dazu was einstellt hier - wäre auch noch was

Eine Multi-Einladung z.B. an Studio, Visa, Fotograf und Modelle wäre auch noch was...

Das würde der MK als funktionales Update gut tun...

Gruß

Topic has been closed