Online-Anzeige von Favoriten einschränken?? 4
8 years ago
Nö.
Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein.
Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein.
#2Report
8 years ago
Kleiner Hilfstrick ... in der PN-Übersicht auf die grüne "online"-Markierung achten, dann siehst Du dort auch, wer gerade online ist (und das sind ja dann diejenigen, zu denen schon Kontakt - eben mittels PN - besteht)
Die Aufklapp-online-Anzeige ist eh etwas träge, da kann jemand auch schon seit > 10 Min. wieder ausgeloggt sein und wird trotzdem noch als "online" angezeigt ...
Die Aufklapp-online-Anzeige ist eh etwas träge, da kann jemand auch schon seit > 10 Min. wieder ausgeloggt sein und wird trotzdem noch als "online" angezeigt ...
#3Report
[gone] User_465791
8 years ago
Danke für den Tipp. Dann mach ich das eben über die PN-Übersicht.
#4Report
Topic has been closed
So, ich hab mir daher, wie viele andere auch, nen Favoriten-Ordner angelegt, in dem ich mir die Sedcards entsprechender Subjekte merke. Leider werden mir auch die dort gespeicherten Sedcards in der Menüleiste als online angezeigt, wenn diese eben online sind. Nur interessiert mich das in diesen Fällen rein gar nicht, ob die betreffende Person gerade online ist oder nicht. Mich interessieren meine eigentlichen Netzwerkkontakte und wirkliche Favoriten. Leider habe ich keine Funktion gefunden, um der Anzeige beizubringen, wen sie als online anzeigen soll und wen nicht - was die Online-Anzeige in dem von mir beschriebenen Anwendungsfall schlicht nutzlos macht. Gibt es ne Möglichkeit, bestimmte Favoriten-Ordner von der Online-Anzeige auszunehmen?
Gruß, Thorsten