Ein etwas anderer Jammer-Thread 211
8 years ago
Soll ich mich jetzt wirklich unter Beweis stellen und meine Anfragen hier veröffentlichen, bis einige Leute mal merken, dass es sicherlich nicht unbedingt an meiner ART liegt?
#102Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Fotocowboy, ich denke nicht das Sveniieh an der HFBK jemand für ein Homeshooting mit Dessous findet. Aber kommt auf den Versuch an! :)
#103Report
8 years ago
wenn man die energie,mit der dieser fred,seit drei tagen am leben gehalten wird,in die realisierung seiner vorstellung stecken würde,
wären die bilder schon auf der leine.
#105Report
8 years ago
@ Heinz Drstak: :
Mindestens jede fünfte junge Frau im Alter zwischen 14 und 25 in Hamburg hat
ganz sicher viel Erfahrung beim TfP - Frauenfotografieren. Mindestens.
Natürlich kann ich nur mutmaßen, warum Sveniieh keine davon findet
oder gut genug erachtet, aber nach kurzem Blick auf ihre Sedcard kann
es zu 100% auch nicht an fehlender Attraktivität ihrerseits liegen.
@ Andreas: :
Also ich glaube, sogar ich würde an der HFBK jemanden finden,
der MICH in Dessous vor einem Sofa ablichtet. Naja, wer weiß....
Mindestens jede fünfte junge Frau im Alter zwischen 14 und 25 in Hamburg hat
ganz sicher viel Erfahrung beim TfP - Frauenfotografieren. Mindestens.
Natürlich kann ich nur mutmaßen, warum Sveniieh keine davon findet
oder gut genug erachtet, aber nach kurzem Blick auf ihre Sedcard kann
es zu 100% auch nicht an fehlender Attraktivität ihrerseits liegen.
@ Andreas: :
Also ich glaube, sogar ich würde an der HFBK jemanden finden,
der MICH in Dessous vor einem Sofa ablichtet. Naja, wer weiß....
#106Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Mann mit Cowboyhut in Damendessous... ich denke da wäre was zu machen... :)
#108Report
8 years ago
Ich wusste es !
Aber, dass es so schnell geht, überrascht mich doch !
:-)
Aber, dass es so schnell geht, überrascht mich doch !
:-)
#109Report
8 years ago
Falsch, im Endeffekt hat einfachmal jede junge Frau im Alter von 14-25 Erfahrung im tollen Frauenfotografieren. Aber eben auch nur, weil sie ihre tollen Freundinnen fotografieren und das wars. Die Damen die wirklich ERNSTHAFT ihr Hobby namen Fotografie betreiben, sind wesentlich weniger!
Und angenommen du wärst eine Frau im Alter von 21, ich denke kaum das du dich vor jedem halbnackig machst und dich fotografieren lässt, egal wie gut die Qualität der Fotografin oder des Fotografin hast. Wenn es um deinen halb entblößten Körper geht, wirst du wählerisch. Wenn nicht, sollte man sich eventuell mal Gedanken machen um Sachen wie Stolz. Tut mir leid, aber es ist so. Ich bin nicht einer der ziemlich hemmunglosen, stolzlosen Damen die ihren blanken Arsch in die Kamera strecken und Fotos auf Instagram und Co veröffentlichen für ein paar Likes.
Ich möchte schöne Bilder, für mich und vllt. auch meinen Freund, für die ich mich keinesweges schämen muss. Ja, leider finde ich, dass man das bei vielen Anfängern und ihren Fotos leider tun muss, so lang es im Bereich Dessous oder gar Akt ist.
Und angenommen du wärst eine Frau im Alter von 21, ich denke kaum das du dich vor jedem halbnackig machst und dich fotografieren lässt, egal wie gut die Qualität der Fotografin oder des Fotografin hast. Wenn es um deinen halb entblößten Körper geht, wirst du wählerisch. Wenn nicht, sollte man sich eventuell mal Gedanken machen um Sachen wie Stolz. Tut mir leid, aber es ist so. Ich bin nicht einer der ziemlich hemmunglosen, stolzlosen Damen die ihren blanken Arsch in die Kamera strecken und Fotos auf Instagram und Co veröffentlichen für ein paar Likes.
Ich möchte schöne Bilder, für mich und vllt. auch meinen Freund, für die ich mich keinesweges schämen muss. Ja, leider finde ich, dass man das bei vielen Anfängern und ihren Fotos leider tun muss, so lang es im Bereich Dessous oder gar Akt ist.
#110Report
8 years ago
Ich bin am überlegen,ob für den Pirellikalender auch so viel rumgeschrieben wurde........
#113Report
8 years ago
Ach mein Gott, wie oft soll man sich hier eigentlich wiederholen bis nicht andauernd die selben Fragen gestellt werden? Das wird unglaublich Langweilig.
Seltsame, dass viele andere Fotografen verstehen worum es mir geht und weshalb es so ist, nur einige engstirnige Herrschaften die Meinung eines Models nicht akzeptieren können, welche sich nicht einfach mal eben so vor jedem nackig macht :)
Seltsame, dass viele andere Fotografen verstehen worum es mir geht und weshalb es so ist, nur einige engstirnige Herrschaften die Meinung eines Models nicht akzeptieren können, welche sich nicht einfach mal eben so vor jedem nackig macht :)
#114Report
8 years ago
Es ist wirklich interessant, welche Bedeutung "Stolz" für manche hat.
Zu den stolzesten Menschen gehören in meinen Augen die Naturvölker,
ehemaligen Ureinwohner, Indianer, Afrikaner usw.
....und wenn sie sich zeigen, aufrecht, kraftvoll, stolz und geschmückt - sind sie oft halbnackt.
Aber wie man seine Gedanken entblößt, in alle Welt hinausschreit,
so abwegig sie auch sein mögen,
dabei scheinen viele keine Scham zu kennen.
Es ist schon interessant.
Zu den stolzesten Menschen gehören in meinen Augen die Naturvölker,
ehemaligen Ureinwohner, Indianer, Afrikaner usw.
....und wenn sie sich zeigen, aufrecht, kraftvoll, stolz und geschmückt - sind sie oft halbnackt.
Aber wie man seine Gedanken entblößt, in alle Welt hinausschreit,
so abwegig sie auch sein mögen,
dabei scheinen viele keine Scham zu kennen.
Es ist schon interessant.
#115Report
8 years ago
Heinz::
Also das wollte Sveniieh wahrscheinlich auch nicht lesen,
auch wenn es in meinen Augen exakt die Realität beschreibt.
Aber als geübter MK-Leser erinnere ich mich an ihr Argument,
dass sie eben kein Geld zur Verfügung hat. Das geht mir auch so.
Also das wollte Sveniieh wahrscheinlich auch nicht lesen,
auch wenn es in meinen Augen exakt die Realität beschreibt.
Aber als geübter MK-Leser erinnere ich mich an ihr Argument,
dass sie eben kein Geld zur Verfügung hat. Das geht mir auch so.
#117Report
[gone] K A U S E
8 years ago
@doc
Ob die Metapher verstanden wird?
Ob die Metapher verstanden wird?
#118Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Ich bin am überlegen,ob für den Pirellikalender auch so viel rumgeschrieben wurde........
Für den Vertrag sicher.
#119Report
[gone] rast
8 years ago
Hab gerade Langeweile und mal eben quer gelesen, echt lustig wie man Aufmerksamkeit bekommt wenn
man eigentlich zunächst gar nicht wusste was man möchte außer irgendwas ins Forum zu stellen.
die Meinung ständig ändert und den Beiträgen anpasst.
wenn du das was du hier angeblich machen möchtest wirklich vorhättest, dann wäre das Vorhaben überhaupt kein Problem gewesen.
nur so.......ist es nur Geschwafel und die Sucht nach Aufmerksamkeit.
jetzt wirst du gleich wieder böse antworten und dich damit weiter disqualifizieren.......schade, bist eigentlich ne hübsche und
man könnte sicherlich schöne Bilder mit dir machen, aber so stößt du nur die Leute vor den Kopf und man lächelt über dich.
es bleiben nachher nur die übrig die du eigentlich nicht möchtest, aber da kannst du dann ja wieder einen neuen Beitrag eröffnen ;)
schöne Zeit :)
man eigentlich zunächst gar nicht wusste was man möchte außer irgendwas ins Forum zu stellen.
die Meinung ständig ändert und den Beiträgen anpasst.
wenn du das was du hier angeblich machen möchtest wirklich vorhättest, dann wäre das Vorhaben überhaupt kein Problem gewesen.
nur so.......ist es nur Geschwafel und die Sucht nach Aufmerksamkeit.
jetzt wirst du gleich wieder böse antworten und dich damit weiter disqualifizieren.......schade, bist eigentlich ne hübsche und
man könnte sicherlich schöne Bilder mit dir machen, aber so stößt du nur die Leute vor den Kopf und man lächelt über dich.
es bleiben nachher nur die übrig die du eigentlich nicht möchtest, aber da kannst du dann ja wieder einen neuen Beitrag eröffnen ;)
schöne Zeit :)
#120Report
Topic has been closed
keinen für (s)ein Dessous-Projekt findet,
dann liegt es meiner Meinung nach auch an der Art,
wie man fragt und wie man mit Menschen umgeht.
Ich selbst bin schon zu TfP-Shootings gefahren, wo die
Fahrtkosten 100% meines monatlichen Foto-Budgets
ausgemacht haben. Nach Hamburg sind es von Berlin nur € 9
Aber die Art der TO - Kommunikation verhindert jede PN meinerseits.
Doch zu jedem Topf passt ein Deckel.
Also: Weitersuchen Sveniieh !