Ein etwas anderer Jammer-Thread 211
8 years ago
Tut mir leid, aber hilf mir auf die Sprünge. Inwiefern soll mich das inspirieren?
#62Report
8 years ago
@ Sveniieh
Einfach hinsichtlich dessen, daß man schicke Selfies von sich machen kann.
Einfach hinsichtlich dessen, daß man schicke Selfies von sich machen kann.
#63Report
8 years ago
Das ist ehrlich gesagt absolut nicht mein Stil, was man ja beim Blick auf die SC sehen kann. Den Stil den ich verfolge, kriege ich selbst (vielleicht auf Grund von Blödheit) nicht hin. Meine Idee also erst recht nicht..
#64Report
8 years ago
@ Sveniieh
Welchen Stil bzw. welche Idee verfolgst du denn?
Welchen Stil bzw. welche Idee verfolgst du denn?
#65Report
8 years ago
Geht um Ganzkörper Dessousfotos, die chic wirken sollen, in keinster Weise trashy o.ä.
Ist gar nicht meins.
Ist gar nicht meins.
#66Report
8 years ago
@ Sveniieh
Ok.
Ganz "studio-like" vor cleanem Hintergrund oder optisch eingebettet in ein Location-Szenario?
Ok.
Ganz "studio-like" vor cleanem Hintergrund oder optisch eingebettet in ein Location-Szenario?
#67Report
8 years ago
@ Sveniieh
Ok, also weniger vor cleanem Hintergrund, aber dafür eher Posieren auf der Couch, auf dem Boden etc.?
Ok, also weniger vor cleanem Hintergrund, aber dafür eher Posieren auf der Couch, auf dem Boden etc.?
#69Report
8 years ago
Ne, vom Ding her größtenteils ausm stand, wo die Couch mal einbezogen wird
#70Report
8 years ago
@ Patrik
Jep, die hats drauf!
Den Stil find ich wirklich sehr gut, aber den hat nicht jeder (mich leider eingeschlossen :s) drauf. Werde aber demnächst wieder men Studio aufbauen und wieder ein bißchen experimentieren .... vllt klappts diesmal ;)
@ Sveniieh ....
du bist nicht dumm und hat schon selbst alle Möglichkeiten durchgespielt. An einem Gewissen Punkt geht es einfach nicht ohne Fotografen, auch wenn es sich von außen leicht reden läßt v.a. wenn man keinen Einblick in das Konzept hat (wer weiß ob es nur normale Aktfotos sind wo du keine Hand frei hast, auf ner Burg wo auch wer vorbei kommen könnte oder sogar HC-Bondage-Fotos wo in allen 3 Öfnnungen ein Gummiding drinsteckt)
... du wirst deine Gründe haben ;)
und
=> du wirst nicht drum rum kommen einen Job auszuschreiben
=> oder deinen Umkreis erweitern und mühevoll passende Fotografinen suchen und sie einzeln anschreiben.
=> oder vllt rennt dir mal zufällig ein männlicher Fotograf über den Weg, zu dem du soviel Vertrauen hast. Die Anzahl der gemeinsamen Shootings halte ich da für nicht für relevant. Entweder man hat das Vertrauen von der ersten Sekunde weg oder gar nicht ... quasi "liebe auf den ersten Blick"
Jep, die hats drauf!
Den Stil find ich wirklich sehr gut, aber den hat nicht jeder (mich leider eingeschlossen :s) drauf. Werde aber demnächst wieder men Studio aufbauen und wieder ein bißchen experimentieren .... vllt klappts diesmal ;)
@ Sveniieh ....
du bist nicht dumm und hat schon selbst alle Möglichkeiten durchgespielt. An einem Gewissen Punkt geht es einfach nicht ohne Fotografen, auch wenn es sich von außen leicht reden läßt v.a. wenn man keinen Einblick in das Konzept hat (wer weiß ob es nur normale Aktfotos sind wo du keine Hand frei hast, auf ner Burg wo auch wer vorbei kommen könnte oder sogar HC-Bondage-Fotos wo in allen 3 Öfnnungen ein Gummiding drinsteckt)
... du wirst deine Gründe haben ;)
und
=> du wirst nicht drum rum kommen einen Job auszuschreiben
=> oder deinen Umkreis erweitern und mühevoll passende Fotografinen suchen und sie einzeln anschreiben.
=> oder vllt rennt dir mal zufällig ein männlicher Fotograf über den Weg, zu dem du soviel Vertrauen hast. Die Anzahl der gemeinsamen Shootings halte ich da für nicht für relevant. Entweder man hat das Vertrauen von der ersten Sekunde weg oder gar nicht ... quasi "liebe auf den ersten Blick"
#71Report
8 years ago
Ok. Hört sich für mich persönlich jetzt nach keiner wirklichen Herausforderung, so daß man dafür keine Fotografin finden könnte.
Und mit entsprechender Konzeption und entsprechender Übung wäre sowas auch durchaus als Selfie-Shooting machbar.
Und mit entsprechender Konzeption und entsprechender Übung wäre sowas auch durchaus als Selfie-Shooting machbar.
#72Report
8 years ago
Die Schwierigkeit besteht mehr darin, die passende zu finden, die ca. den selben Stil so wie die Qualität hat.
Warte jetzt momentan immernoch auf antworten, warte und warte und warte
Warte jetzt momentan immernoch auf antworten, warte und warte und warte
#73Report
8 years ago
OK (bin langsam beim tippen und irgenwei ist das schon fast ein Chat hier ...)
Dessous-Fotos auf ner Couch ist leicht .... sehr leicht.
Kauf dir eine Nikkon P340 (die habe ich und da könnte ich dir ein paar Tips geben)
Kostet nur 300Euro, ist ne ganz kleine Kompaktkamera mit größerem Bildsensor und sehr Lichtstark.
Ideal zum Locationsfotografieren, wenn man mal mit den Freundinnen auf den Rummel geht und eben für Selfshootings ;)
Und so ganz nebenbei: Desoufotos sind nun wirklich nichts dramatisches. Dafür einen Vertrauenswürdigen Fotografen zu finden, der auf seiner SC erkennen läßt, das es bei ihm um die Fotografie geht ...
Dessous-Fotos auf ner Couch ist leicht .... sehr leicht.
Kauf dir eine Nikkon P340 (die habe ich und da könnte ich dir ein paar Tips geben)
Kostet nur 300Euro, ist ne ganz kleine Kompaktkamera mit größerem Bildsensor und sehr Lichtstark.
Ideal zum Locationsfotografieren, wenn man mal mit den Freundinnen auf den Rummel geht und eben für Selfshootings ;)
Und so ganz nebenbei: Desoufotos sind nun wirklich nichts dramatisches. Dafür einen Vertrauenswürdigen Fotografen zu finden, der auf seiner SC erkennen läßt, das es bei ihm um die Fotografie geht ...
#74Report
8 years ago
Die Couch wird mit eingebunden, aber NICHT!!! auf der Couch.
Und nein, ich werde mir auch keine neue Kamera anschaffen. Erstens Geld, zweitens habe ich zwei DSLR im Schrank stehen.
Trotzdem bleibt der männliche Fotograf die letzte Wahl und wird auch nicht beim ersten oder zweiten oder dritten Shooting solch Shooting mit mir machen. :)
Und nein, ich werde mir auch keine neue Kamera anschaffen. Erstens Geld, zweitens habe ich zwei DSLR im Schrank stehen.
Trotzdem bleibt der männliche Fotograf die letzte Wahl und wird auch nicht beim ersten oder zweiten oder dritten Shooting solch Shooting mit mir machen. :)
#75Report
8 years ago
@ Sveniieh
Wie sieht denn dieser Stil aus? Hast du mal ein paar Beispielbilder, die deinen gewünschten Stil wenigstens ungefähr illustrieren?
Wie sieht denn dieser Stil aus? Hast du mal ein paar Beispielbilder, die deinen gewünschten Stil wenigstens ungefähr illustrieren?
#76Report
8 years ago
Puuuuuuuuuuuuuh, da muss ich jetzt aber suchen! Irgendwo hab ich so was mal gesehen, aber wo
#77Report
8 years ago
Ich habe den Eindruck,dass mit diesem Shooting das Rad neu erfunden werden soll.
Und vielleicht gibts in absehbarer Zeit auch mal ein Bild zu sehen!
Und vielleicht gibts in absehbarer Zeit auch mal ein Bild zu sehen!
#78Report
8 years ago
Jetzt verrate doch nicht direkt, daß ich dich angemeckert habe. ;-)))
#80Report
Topic has been closed
Vielleicht kann dich dieses Selfie-Model ein wenig inspirieren:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/130441/weissesfleisch/