Suche See, Fluss etc. in Waldlage in Baden-Württemberg 28
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Carsten...ins Auto setzen und die Gegend abfahren oder zu Fuss los oder Google zu Fuss Map virtuell ablaufen...Hamburg Bremen und Berlin kriege ich knapp hin aber BW leider leider (noch) nicht :)
#22Report
8 years ago
wobei...gibt doch in vielen Städtenentsprechend abgerockte (Szene-) Ecken...gut, in München scheinbar weniger, aber sonst. da wird es hier doch ein paar Locals geben und sowas darf man ja auch ausplaudern :)
#23Report
8 years ago
Dann komm halt mal her. Hier ist es richtig schön, gibt ganz viele Seen, Flüsse und Wälder.
Wenn ich der Phil wäre, würde ich Deine Antwort nun für eine aus dem Kindergarten halten.
(PS: das mit den richtigen Wörtern klappt bei mir heute auch noch nicht so recht. Verflixt.)
Wenn ich der Phil wäre, würde ich Deine Antwort nun für eine aus dem Kindergarten halten.
(PS: das mit den richtigen Wörtern klappt bei mir heute auch noch nicht so recht. Verflixt.)
#24Report
8 years ago
nö wieso soweit ich was sagen konnte hab ich das doch getan...ich fand mich grad irre hilfreich ;)
wenn es Dich nach Hamburg treibt kann ich Dir auf alle Fälle genuegend ranzige kaputte Ecken empfehlen !
#25Report
8 years ago
nö wieso soweit ich was sagen konnte hab ich das doch getan...ich fand mich grad irre hilfreich ;)
warst du ja auch. aber die ansichten über hilfreichheit (wie heißt die substantivierung?) gehen hier wohl auseinander.
mal wieder hamburg wäre schon cool. aber leider lässt sich das nicht in bw finden - und mehr bekomme ich im augenblick eh nicht organisiert.
#26Report
8 years ago
Der genannte Federsee ist aber weitab vom SchwaBaKreis. Nicht ganz so weit weitab wäre noch der Märchensee zu Wendelsheim bei Rottenburg. Oder halt hochauflösende Landkarten nehmen, 1:25000 oder so, da ist ja fast jeder Grashalm drauf.
So, da war doch noch ein Link in den Vaworiten: Vermessungskarten online:
http://alpregio.outdooractive.com/ar-bad-urach/de/alpregio.jsp#tab=WelcomeTab
Da in die gewünschte Gegend gehen und reinzoomen.
Gruß
Alexander
So, da war doch noch ein Link in den Vaworiten: Vermessungskarten online:
http://alpregio.outdooractive.com/ar-bad-urach/de/alpregio.jsp#tab=WelcomeTab
Da in die gewünschte Gegend gehen und reinzoomen.
Gruß
Alexander
#27Report
Topic has been closed
wo finde ich denn in bw so eine wand?