Frauen mit Kopfweh oder ewig selben Posen 83
8 years ago
Schallkörper:
Ernst nehmen, im Sinne von "ernste Diskussion anregen" nein.
Aber als Krawallbürste mit Aufmerksamkeitsdefizit nehm ich den TO ernst :)
Ernst nehmen, im Sinne von "ernste Diskussion anregen" nein.
Aber als Krawallbürste mit Aufmerksamkeitsdefizit nehm ich den TO ernst :)
#62Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Ich habe geschrieben:
Ich probiere es mal in anderen Worten:
Wenn mich ein Thread nervt, weil ich ihn als Eigenwerbung betrachte, dann antworte ich nicht. Um genau das intendierte Momentum zu verhindern: TOTSCHWEIGEN. Die Antworter, also hier gerade eben mal als Beispiel Svennieh, befeueren den Threat. Seine Kritk, kann man als PN (Private Nachricht) ablassen so trocknet der Thread aus.
Die Logik einen Thread als Aufmerksamkeitshascherei zu beurteilen und ihn dann mit Abwertungen zu befeuern, erschliesst sich mir nicht.
Ich probiere es mal in anderen Worten:
Wenn mich ein Thread nervt, weil ich ihn als Eigenwerbung betrachte, dann antworte ich nicht. Um genau das intendierte Momentum zu verhindern: TOTSCHWEIGEN. Die Antworter, also hier gerade eben mal als Beispiel Svennieh, befeueren den Threat. Seine Kritk, kann man als PN (Private Nachricht) ablassen so trocknet der Thread aus.
#63Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Ich wäre für ne MK Ü35, wahrscheinlich muss ich mich nur in fünf Jahren wieder anmelden. Dann passiert das automatisch!
#64Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Mal zurück zum Thema: Hände sind echt schwer in ein Portrait vernünftig einzubauen. In der Mode gehts ja um die Klamotten oder das Image, aber beim Portrait hingegen, können schlecht plazierte Hände oder Arme das ganze Bild ruinieren. Wenn Körpersprache und Mimik nicht passen, bleibt ein Bild wirkungslos.
Ich fotografiere seit Jahren regelmäßig für Pitches Ganzkörperfotos von Businesstypen, Männer und Frauen. Während im Standardbusinesslook Männer noch eine ihrer Hände elegant in der Hosentasche parken können, ist die Herausforderung Frauen im Kostüm nicht wie eine Stewardess wirken zu lassen.
Letztendlich läuft es auf drei oder vier Standards hinaus.
Ich fotografiere seit Jahren regelmäßig für Pitches Ganzkörperfotos von Businesstypen, Männer und Frauen. Während im Standardbusinesslook Männer noch eine ihrer Hände elegant in der Hosentasche parken können, ist die Herausforderung Frauen im Kostüm nicht wie eine Stewardess wirken zu lassen.
Letztendlich läuft es auf drei oder vier Standards hinaus.
#65Report
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
ist was verkehrt mit dem Link ? wird nicht geöffnet.
#66Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Link gelöscht, er führte zu meiner Pinterest Seite. Die nur für mich aufgerufen wird - quasi eine narzistische Störung des Links. Ich hab jetzt die Quelle gefunden.
Probier mal den: http://digital-photography-school.com/21-sample-poses-to-get-you-started-with-photographing-men/
Probier mal den: http://digital-photography-school.com/21-sample-poses-to-get-you-started-with-photographing-men/
#67Report
8 years ago
Guter Mann, ich ignorier jetzt mal, dass dezent auf das Alter und die wahrscheinliche geistige unreife angespielt wird.
Weshalb sollte ich den thread ignorieren oder nicht beantworten? Wenn wir ehrlich sind, macht es uns allen doch spass genau solche Sachen zu kommentieren. - steil Vorlage. Am Ende sind wir die jenigen die mit nem Riesen schmunzeln im Gesicht vor dem Rechner sitzen.
Ändert trotzdem nichts, an der eigenwerbung die das ganze Ding hier bringen soll - profilklicks, Likes, Kommentare. Nur genau DAS bekommt er nicht, zumindest nicht von mir. Da soll er sich lieber mein Profil ansehen und sich an den haenden in meinem Gesicht und an meinem Kopf stören!
Weshalb sollte ich den thread ignorieren oder nicht beantworten? Wenn wir ehrlich sind, macht es uns allen doch spass genau solche Sachen zu kommentieren. - steil Vorlage. Am Ende sind wir die jenigen die mit nem Riesen schmunzeln im Gesicht vor dem Rechner sitzen.
Ändert trotzdem nichts, an der eigenwerbung die das ganze Ding hier bringen soll - profilklicks, Likes, Kommentare. Nur genau DAS bekommt er nicht, zumindest nicht von mir. Da soll er sich lieber mein Profil ansehen und sich an den haenden in meinem Gesicht und an meinem Kopf stören!
#68Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Alternativ: Hier gäbe es auch noch 180 Variationsmöglichkeiten.
#69Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Ich bin mal ehrlich: mir macht das keinen Spaß, ich bin zwanghaft.
#70Report
8 years ago
@andreas alternative: nein.
Es ist genau so wie es ist richtig, wem es nicht gefällt dem gefällt es eben nicht und der stört sich möglicherweise an der Hand am Kopf. Mir echt egal, weil die Hand gezielt an den Kopf ging und nicht, weil Model oder fotograf keine Idee hatte, anders wo mit der Hand hin.
Es ist genau so wie es ist richtig, wem es nicht gefällt dem gefällt es eben nicht und der stört sich möglicherweise an der Hand am Kopf. Mir echt egal, weil die Hand gezielt an den Kopf ging und nicht, weil Model oder fotograf keine Idee hatte, anders wo mit der Hand hin.
#71Report
8 years ago
Was mich immer wieder verwundert, sind Leute, die Links im Forum posten, ohne sie klickbar zu machen.
Dieses Forum hat weder eine vernünftige Zitierfunktion noch eine Funktion, die URLs automatisch in Links umwandelt... Das liegt nicht an "den Leuten", sondern an der Forums-Technik...
#72Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
@Sveniieh Ich meinte als Alternative zu meinem obigen Angebot. :)
Ich schau mir gern eine ganze Serie an wo sich ein Mädel mal so richtig kräftig in den Haaren wuschelt.
Ich schau mir gern eine ganze Serie an wo sich ein Mädel mal so richtig kräftig in den Haaren wuschelt.
#73Report
8 years ago
jetzt bin ich mal gespannt,wie einer die aussage von andreas:
nicht versteht,uminterpretiert oder bösartigkeiten unterstellt!
nicht versteht,uminterpretiert oder bösartigkeiten unterstellt!
#74Report
8 years ago
#75Report
[gone] K A U S E
8 years ago
Oder mit Croissants ersetzen: http://digital-photography-school.com/21-sample-poses-to-get-you-started-with-photographing-men/
#76Report
8 years ago
...oder Ninja-Posen einnehmen getreu dem Motto "Everything's better with Ninjas":
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/56/73/6c/56736c929fe0ae3a59f9d05ec9a5513b.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/56/73/6c/56736c929fe0ae3a59f9d05ec9a5513b.jpg
#77Report
[gone] K A U S E
8 years ago
http://3.bp.blogspot.com/-dOIXVlOo8Zs/UibTGIAVYMI/AAAAAAAAAnU/cJ63p_l7uQE/s400/piccasso.png
Das ist der richtige Link
Das ist der richtige Link
#78Report
Topic has been closed
Ich wünsche allen viel Spaß beim weiterspamen! Dem TO möchte ich ausdrücklich für die Steilvorlage danken! :)