Frauen mit Kopfweh oder ewig selben Posen 83

8 years ago
Zum Thema gute oder schlechte Sedcard des TO:
Meines Erachtens ist diese weder besonders gut noch besonders schlecht, sonder mittelmäßig (im Durchschnitt). Es gibt ein paar sehr interessante, technisch gute, technisch weniger gute und langweilige Bilder. Bei manchen ist das Model selbst das, was das Bild interessant macht, bei anderen Pose und Ausdruck, bei anderen das Thema (Idee, location,..), in Einzelfällen auch alles zusammen plus Fotografenleistung.

8 years ago
Jedes mal das selbe hier...

Wenn dir solch posen auf Fotos der Models nicht gefällt: guck nicht hin.
Die Fotografen, die es stört werden gegen diese "Kopfschmerz-pose" schon was unternehmen, keine Sorge.
Und zu guter letzt: du scheinst ja viele Arten zu kennen, die arme anders einzusetzen - dann sorge doch dafür, dass deine Jungs das so umsetzen, wie du es möchtest, ja?

Fein.

Was gibt's noch zu diskutieren?
8 years ago
auch ich bekenne mich schuldig
ich hab dem model nicht auf die pfote geklopft, als es den kopf in dieselbige stützte

8 years ago
Oh, richtig! Völlig vergessen.

Und sorry, aber ich und auch meine Models gehören zu der Kategorie Kopfschmerz... Obwohl nein, es tut mir nicht leid. - Wo sinma den hier..
8 years ago
@sveniieh
was denn du willst dich nicht entschuldigen?

mir tut es auch leid, herr erdowahn, dass ich nicht auf einer koranschule war
ich kann auch keinen der satanischen verse aufsagen
oh mohammed, es ist mir auch nciht möglich 4 frauen zu ernähren
8 years ago
Heinz, das ist das, was ich mneinte mit Positivbeispielen - warum werden im Eröffnungsbeitrag  Bilder als schlechtes Beispiel herangezogen, aber nicht gesagt, wie man es hätte besser lösen können? Wo wären die Arme sinnvoller aufgehoben?

Ich habe auch mnanchmal die Hände am Kopf, es gibt Bildern eben eine andere Dynamik, dafür fielen mir etliche Varianten ein, wo die Hände am Bein, in der Taille, an der Brust etc. total deplatziert wirken. Hände können überall gut oder schlecht wirken, das liegt aber imho nicht an der POse an sich, sondern am generellen Ausdruck und Bildaufbau
[gone] K A U S E
8 years ago
Ich kann schon verstehen, was der T0 meint. Werden die Arme oder Hände als Gestaltungselement eingesetzt, um das Gesicht zu rahmen. Also verstärken, betonen und der Ausdruck istt unpassend, wird das eben verstärkt. Das sieht dann halt noch bescheurter aus. Allerdings empfinde ich den eingangsbeitrag als heterophob. 
8 years ago
phobie gegen hände am kopf?
8 years ago
Der TO wusste angeblich von Anfang an wie der Tröt hier weiter geht bzw. endet, all die bösen Forenschreiber, die sich natürlich auf ihn stürzen und ihn zerreißen.
Ich frag mich, warum er den Tröt dann begonnen hat.

Klingt für mich mehr nach "mit Scheiße werfen und dann nicht mehr weiter wissen".
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Klingt für mich mehr nach "mit Scheiße werfen und dann nicht mehr weiter wissen".

naja Luzie....man kann den Ausgangsbeitrag ernstnehmen...und man kann es lassen. natürlich steckt was Kause anspricht ne heterophobe Tendenz drin, fotografiert nur Männer und will sich über weibliche Modelle lustig machen UND nimmt dann noch Bildbeispiele die sich dafür schon rein qualitativ kaum eignen. ich neige dazu das es hier nur um Eigenwerbung geht. dafür ist der Eingangsbeitrag ne Nuance zu planlos zusammengestellt. 
8 years ago
Eigenwerbung! Ja, wie so viele threads in diesem forum. Reine aufmerksamkeitssuche. Natuerlich gefundenes fressen, fuer diese community
8 years ago
@ Schallheiler:

Was soll man an dem Tröt den ernst nehmen? Ihm gefallen manche Posen nicht - und? Mir gefallen auch nicht alle. Wenn ich Frauenfüße in Stöckelschuhe sehe auf denen die Adern am Füßrücken raustreten, muss ich auch ganz schnell weiterklicken. Aber deshalb eröffne ich keinen Tröt, vor allem nicht in der Art und Weise. Ich kann mich da Lady Cassandra nur anschließen: Bilder rauspicken, an den Pranger stellen und wenn man Vergleiche mit seinen Bildern und seltsamen Posen zieht - alles ins Lächerliche ziehen, ihm war ja eh klar, dass wir alle zu doof für seine Anmerkungen sind...:)
8 years ago
ach Sveniieh, macht doch Spaß....nebenbei zeigt der TO gewollt oder ungewollt einfach auf etwas was es nunmal gibt. ich bin immer recht planlos wenn es darum geht zu dirigieren was jemand mit Händen und Füssen anstellen soll :)

8 years ago
Na dann lass denjenigen vor Deiner Kamera doch ein fiktives Orchester dirigieren.
Dann sind die Hände echt in Action.
8 years ago
Was soll man an dem Tröt den ernst nehmen? Ihm gefallen manche Posen nicht - und? Mir gefallen auch nicht alle. Wenn ich Frauenfüße in Stöckelschuhe sehe auf denen die Adern am Füßrücken raustreten, muss ich auch ganz schnell weiterklicken. Aber deshalb eröffne ich keinen Tröt, vor allem nicht in der Art und Weise. Ich kann mich da Lady Cassandra nur anschließen: Bilder rauspicken, an den Pranger stellen und wenn man Vergleiche mit seinen Bildern und seltsamen Posen zieht - alles ins Lächerliche ziehen, ihm war ja eh klar, dass wir alle zu doof für seine Anmerkungen sind...:)

siehste und so nimmst Du den Beitrag eben doch ernst ;) 

natürlich finden sich in der MK für das vom TO angebrachte Ding unzählige Beispiele wo es eingach grenzbescheuert wirkt....aber die hat er nicht rausgesucht....okay, er hat sich eien minute gegeben aber naja....um ernstahfte Bildkritik ging es einfach nicht. wie gesagt....Eigenwerbung passt wohl ganz gut denke ich.

ach und er kann Tote lebendig machen, der Lichtreich, auch ne Leistung :)
Na dann lass denjenigen vor Deiner Kamera doch ein fiktives Orchester dirigieren.
Dann sind die Hände echt in Action.d

DAS ist doch mal ne Idee, Frank :)

[gone] K A U S E
8 years ago
Die Logik einen Thread als Aufmerksamkeitshascherei zu beurteilen und ihn dann mit Abwertungen zu befeuern, erschliesst sich mir nicht.

8 years ago
Die Logik einen Thread als Aufmerksamkeitshascherei zu beurteilen und ihn dann mit Abwertungen zu befeuern, erschliesst sich mir nicht.

dann bist Du wohl noch zu neu hier ;)

[gone] K A U S E
8 years ago
Ich bin seit Beginn an hier, mit großen Pausen und wechselnden Profilen.
Nur meine Neugier bleibt neu.
8 years ago
Ich bin seit Beginn an hier, mit großen Pausen und wechslenden Profilen.
Nur meine Neugier bleibt neu.

na dann ist es Dir vielleicht einfach entgangen wie Leute auf verschiedenste Weise einfach nur Werbung gemacht haben....in einem von Männern die Frauen fotografieren dominierten Forum als schwuler Fotograf der primär durchtrainierte Männer fotografiert ein Model Bashing anzubringen ist sportlich und sorgt für...:Aufmerksamkeit...ich habe nie behauptet das ich es für ne sinnvolle Form auf sich aufmerksam zu machen halte :)

Topic has been closed