Retro,- PinUp Photography 3
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
https://www.youtube.com/watch?v=t1joYZQ0wrU
Veilleicht bringt Dich dieses Filmchen weiter. Lust auf Pin-up macht es allemal!
Veilleicht bringt Dich dieses Filmchen weiter. Lust auf Pin-up macht es allemal!
#2Report
[gone] dynamite-photography (mh-photo)
8 years ago
jo danke - schickes Video ^^
#3Report
Topic has been closed
Ich hoffe das ich in dieser Runde richtig bin - sollte das nicht der Fall sein, dann bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in die richtige Forenschublade...
Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken mich in die Retro,- PinUp Fotografie verstärkt nieder zu lassen. Ich knipse bereits seit meinem 14. Lebensjahr - mal mehr und mal weniger - und ich habe mich schon immer für die genannte Fotografie begeistern können. Leider habe ich sie selbst nicht fotografiert und das möchte ich in Zukunft ändern. Ich frage mich allerdings wie ich am besten in diese Thmen Fotografie eintauchen kann - bzw. wie würdet ihr vorgehen wenn ihr euch in einem bestimmten Fotofeld bewußt niederlassen wolltet? Bisher hab eich so das übleiche Fotografiert... Hochzeitsaufträge, Portrait, Akt... das tägliche Brot eines Fotografen halt ^^
Die PinUp Fotografie ist zwar auch eine Art Portraitfotografie aber sie lebt von anderen Dingen finde ich - Farbe oder schwarz/weiß - die Art Fotografie hat für mich etwas ganz besonderes und einen ureigenen Reiz.
Gestern hatte ich ein schönes Portrait Shooting mit Miss Emmi Moonshine im Schloßpark in Herten. Das hat mich noch einmal darin bestärkt das ich ich unbedingt in diese Fotografie verstärkt eintauchen und arbeiten möchte.
Habt ihr Tips wie ihr vorgehen würdet, wie ihr das aufbauen würdet?
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt ^^
lg vom mike
Schonmal den Steinvorrat überprüfen...flache Steine [check]...spitze Steine [Check]...große Stei.... ;o)