Geräuschlos Fotografieren 24
http://www.isarfoto.de/isar_de/yellowmoon-blimp-pn-200-laermschutztasche-schwarz-fuer-dslr-kleine-tele.html?SID=tvue10ffbpk8p4il6jvu93pjc6#.V5oAMoLr0zw
wie wärs mit dem ?
ich habe ihn selber noch was ausgekleidet und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
wie wärs mit dem ?
ich habe ihn selber noch was ausgekleidet und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
#22Report
8 years ago
Vermutlich wird mir nix anderes übrig bleiben als auf Sony Alpha zu wechseln bzw. als Theater Cam mir zuzulegen
Ich würde mir die neueste APS-Sony kaufen. Weil die Mirrorlesskameras sind noch nicht so mit Extrem-Tele-Objektiven ausgerüstet und mit APS hat man dann mehr "Reichweite". Dagegen die Leistung der Sony APS-Sensoren ist sehr gut, so dass man Rauschmäßig keine großen Nachteile hat.
Als "Probier-Einstieg" in Sony auch zu überlegen wäre aber die RX10 Mark III
#23Report
7 years ago
@Horst, habe mir den auch geholt aber noch nicht ausprobiert ... das kommt jetzt ;o)
Habe mir die Sony Alpha R II zugelegt aber das war leider ein Griff ins Klo, da die ab 1/100 Banding aufweist ;o(
Habe mir die Sony Alpha R II zugelegt aber das war leider ein Griff ins Klo, da die ab 1/100 Banding aufweist ;o(
#24Report
Topic has been closed
Du weißt schon was ein UW-Gehäuse für so eine Kamera kostet ???
und für den Brennweitenbereich, wo der User das einsetzen möchte gibts schon überhaupt gar kein UW-Gehäuse, das wird Dir nicht mal individuell hergestellt ...
@TO: stöbere mal beim Brenner nach, die hatten mal so einen Bezug für die Kamera